Die Suche ergab 111 Treffer

von Natalie.H
15.03.2019, 21:57
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Miese Taktik im Widerspruch? Techniker Krankenkasse
Antworten: 3
Zugriffe: 1156

Hallo, Wir hatten das auch schon mit der tk wegen dem Cough Assist. Ich habe direkt bei der kk angerufen und gesagt, dass ich mich darum kümmern aber die 2 Wochen sehr knapp sind und ich nicht weiß ob ich das schaffe, da ich ja auf die Ärzte angewiesen bin. War absolut kein Problem. Und wir haben de...
von Natalie.H
21.10.2018, 10:56
Forum: Hilfsmittel
Thema: Umzug Pflegebett
Antworten: 10
Zugriffe: 1635

Wir sind nur vom dachgeschoss ins erdgeschoss umgezogen :-)
von Natalie.H
05.10.2018, 19:24
Forum: Hilfsmittel
Thema: Umzug Pflegebett
Antworten: 10
Zugriffe: 1635

Wir haben das jetzt geklärt und müssen nichts zahlen 😊 Danke für eure Erfahrungen 😊
von Natalie.H
05.10.2018, 12:09
Forum: Hilfsmittel
Thema: Umzug Pflegebett
Antworten: 10
Zugriffe: 1635

Wir hatten auch ein Rezept. Ich schreibe erstmal den Widerspruch und schaue mal was noch kommt. Aber ich werde die Rechnung dafür nicht bezahlen😊 Ärgert mich nur alles etwas wieder
von Natalie.H
05.10.2018, 09:37
Forum: Hilfsmittel
Thema: Umzug Pflegebett
Antworten: 10
Zugriffe: 1635

Umzug Pflegebett

Guten Morgen, Wir sind umgezogen und das Sanitätshaus hat uns das Pflegebett umgebaut. Jetzt sagt die kk sie zahlen das nicht. Weil wenn wir ein normales Bett hätten es ja auch selbst bezahlt hätten. Wir hätten das Bett auch selbst umgebaut aber das darf man ja angeblich nicht. Könnt ihr mir helfen ...
von Natalie.H
26.08.2018, 12:12
Forum: Hilfsmittel
Thema: Der richtige Kindersitz
Antworten: 7
Zugriffe: 1324

Hallo Michael, Unser Sohn ist 103 cm groß und fährt im be Safe izi plus rückwärts. Er hat absolut keine kopfkontrolle ist sehr Hypoton. Wir fahren allerdings tatsächlich einem Bus. Aber meine Eltern fahren den vergangenen Caddy und haben den selben Autositz. Ist zwar etwas enger vorne aber passt tro...
von Natalie.H
16.08.2018, 08:20
Forum: Sonstiges
Thema: Orangener Parkausweis verblasst ständig
Antworten: 27
Zugriffe: 3177

Guten Morgen, Unser blauer Parkausweis verbleicht leider auch sehr schnell. ich glaube ich hab in der ganzen zeit schon 3 mal mich ins bürgerbüro gesetzt. Ich lege den parkausweis jetzt immer ins handschuhfach wenn wir den nicht benötigen, hilft aber nur ein wenig. den von der wärme ist der schon kr...
von Natalie.H
19.07.2018, 22:08
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Orthopäde im Raum NRW
Antworten: 3
Zugriffe: 827

Orthopäde im Raum NRW

Guten Abend zusammen, wir suchen für unseren Sohn einen neuen Orthopäden. wir waren bis jetzt in Volmarstein, sind jedoch nicht zufrieden dort. Wir suchen im Raum NRW. Wir kommen aus Hattingen, liegt bei Bochum, Essen, Dortmund. wir würden aber natürlich für einen guten Arzt weit fahren. Es geht vor...
von Natalie.H
18.06.2018, 12:04
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Orthopädie gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 647

Orthopädie gesucht

Hallo zusammen, Wir sind eigentlich in der Orthopädie in vollmarstein. Jedoch hab ich mich jetzt zum 2. mal über den Arzt geärgert, dass wir uns gerne noch einmal eine andere Klinik oder Orthopäden anschauen möchten. Es geht um die Hüfte, die Knie und den Rücken bei unserem 3 jährigen Sohn. Habt Ihr...
von Natalie.H
30.05.2018, 07:29
Forum: Sonstiges
Thema: Sterbegeldversicherung
Antworten: 7
Zugriffe: 1482

Super Danke 😊

Zur erweiterten Suche