Die Suche ergab 7 Treffer

von MarianneW
16.03.2018, 10:35
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Marianne mit Julia (Floating Harbor-Syndrom)
Antworten: 8
Zugriffe: 6641

Hallo liebe Tine, es tut mir schrecklich leid, ich habe all die Monate hier nicht mehr reingesehen. Eben hab ich einen großen Schreck bekommen, ich habe dir einfach nicht geantwortet. Entschuldige bitte. Ich hoffe du liest das dann auch irgendwann.... Habt ihr denn nun eine Diagnose? Liebe Grüße, Ma...
von MarianneW
05.05.2016, 07:54
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Marianne mit Julia (Floating Harbor-Syndrom)
Antworten: 8
Zugriffe: 6641

Vielen lieben Dank Engrid.
von MarianneW
04.05.2016, 07:34
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Marianne mit Julia (Floating Harbor-Syndrom)
Antworten: 8
Zugriffe: 6641

Herzlichen Dank liebe Nicole für die netten Worte. MRT hatten wir ja schon, das fand ich schlimm. Bammel habe ich vor dem Aginin und Insulintest. Ja, ich habe im Forum hier auch noch nichts über Floating Harbor gelesen. Aber es ist ja noch nicht so lange nachweisbar, hängt vielleicht damit zusammen....
von MarianneW
03.05.2016, 16:55
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Marianne mit Julia (Floating Harbor-Syndrom)
Antworten: 8
Zugriffe: 6641

Marianne mit Julia (Floating Harbor-Syndrom)

Hallo, nun möchte ich mich und meine Tochter auch einmal vorstellen. Julia ist im September 2010 geboren, außer jeden Montag Morgenübelkeit war die Schwangerschaft prima. Natürlich habe ich weder Alkohol noch Drogen oder Nikotin zu mir genommen. Ich habe auch die Lebensmittel weg gelassen die man ni...
von MarianneW
29.09.2015, 19:23
Forum: Sprache und Kommunikation
Thema: Wer bezahlt denn die UK?
Antworten: 7
Zugriffe: 1474

Also in unserem Fall haben die dem Druck nachgegeben und zahlen nun, aber nur wenn aufgeschlüsselt wird was denn in der Stunde so gemacht wird - ohne pers. Daten - aber die wollen dann genau sehen ob nicht doch die Krankenkasse zuständig ist und die zahlen müssen. Die 10 Stunden kosten das Sozialamt...
von MarianneW
28.09.2015, 13:27
Forum: Sprache und Kommunikation
Thema: Wer bezahlt denn die UK?
Antworten: 7
Zugriffe: 1474

Ihr seit ja echt super. Danke. Also die Beratungsstelle ist der Überzeugung dass das Sozialamt die Kosten tragen muss. Und die Krankenkasse und das Sozialamt haben den Antrag nur hin und her geschoben und dann hat den die Krankenkasse bei mir abgelehnt. Und ich war noch gar nicht so im Thema und wus...
von MarianneW
28.09.2015, 12:43
Forum: Sprache und Kommunikation
Thema: Wer bezahlt denn die UK?
Antworten: 7
Zugriffe: 1474

Wer bezahlt denn die UK?

Hallo ihr Lieben, ich bin echt in Not. Meine Tochter soll zur UK, wir haben auch eine tolle Beratungsstelle gefunden, aber das Sozialamt lehnt die Kostenübernahme ab. Ich habe mich schon informiert und die Krankenkasse ist nicht zuständig, das Sozialamt sagt aber das die Krankenkasse zuständig ist. ...

Zur erweiterten Suche