Die Suche ergab 117 Treffer

von Reggi
14.08.2015, 02:30
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Schlimmer Sonnenbrand nach Schulausflug
Antworten: 43
Zugriffe: 11618

und iwie geht's ja auch um gesunden Menschenverstand ?!
ODER?
von Reggi
14.08.2015, 02:22
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Schlimmer Sonnenbrand nach Schulausflug
Antworten: 43
Zugriffe: 11618

Aufsuchtspflicht! bedeutet? also, wenn ich lese, die Kids sitzen in der prallen Sonne :/ .... was soll man dazu sagen? braungebrannte Lehrerin, die den Ernst der Sache voll verkennt?!? Mein Sohn kam mal heim nach'm Schlittschuhlaufen, grün im Gesicht: "ich bin voll aufn Kopp gefallen" :S er war mit ...
von Reggi
14.08.2015, 01:58
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Oxytozin und Autismus?
Antworten: 17
Zugriffe: 801

Wenn es in der Schwangerschaft aber zu wirklichen schweren Schockzuständen kommt, kann es sein, dass die körpereigenen Hormone der Mutter sich auf das Kind übertragen Tilo kam verfrüht, aber ok (37 ssw) aber er kam sauschnell, ich habs mir fast zurückgehalten bis ich im kh war ... dann hatte ich au...
von Reggi
14.08.2015, 01:23
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Aufklärungsbuch gesucht - Sonderwünsche
Antworten: 17
Zugriffe: 556

Hallo,
für dieses Thema (Geburt I+II) reicht das ... aber gut sind echt alle Bücher ... lohnt sich!

lg Reggi
von Reggi
14.08.2015, 01:07
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Autistisches Tagebuch
Antworten: 253
Zugriffe: 18997

bin voll relaxed^^ Renovieren macht grad Spass, Tilo lässt mir keine 15mins am Stück, aber alles gut ... er freut sich über Farbe :) aber denke fast täglich an dieses Forum... bin ja grad erst neu ... und ich hab sauviele Ideen und Ansätze hier erlesen ... versuche grad einiges umzusetzen ;) Ich bin...
von Reggi
14.08.2015, 00:49
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Aufklärungsbuch gesucht - Sonderwünsche
Antworten: 17
Zugriffe: 556

Engrid hat geschrieben:... Pink-Glitzer-Spitze--Fairykram-enganliegend-Orgien für Mädels und Orange-Marine-Schlamm-Military-lässig-Orgien für Jungs ... Und so ...
zu schön !!! :abschied:
von Reggi
14.08.2015, 00:38
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Wohnheime, WG, erwachsen werden und dann?
Antworten: 21
Zugriffe: 1282

hallo,

ich finde die Idee super!

Ich! alleinerziehend, arbeitslos ... ich werde so etwas nie bewegen können :(

Aber ich wünsche euch alles erdenklich Gute für dieses Projekt!!!
lg Reggi
von Reggi
14.08.2015, 00:24
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Autistisches Tagebuch
Antworten: 253
Zugriffe: 18997

Hallo, 14 Tage Küche renovieren ... und noch nicht fertig! ... das muss mir mal einer nachmachen :roll: Meine Handtuchliste ist natürlich abhanden, aber ich habe mich an meine Regel gehalten: Nix an Wäsche vor die Tür werfen! ... aber die Küche ist nu eh seit 2 Wochen im Ausnahmezustand ;) Schade da...
von Reggi
13.08.2015, 23:50
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Risperidon ausschleichen
Antworten: 45
Zugriffe: 2575

Hallo, sorry, dass ich so lange nicht on war, bin voll zugange und komm nicht mal dazu das lappi überhaupt anzumachen :roll: mich würde mal interessieren, wie ob es deinem sohn jetzt nach eindosieren von pipamperon immer noch so gut geht. Tilo geht's mit dem Pipamperon-Saft weiterhin gut. Wir haben ...
von Reggi
02.08.2015, 04:09
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Schlimmer Sonnenbrand nach Schulausflug
Antworten: 43
Zugriffe: 11618

:icon_thumleft:

Zur erweiterten Suche