Die Suche ergab 19 Treffer

von PapavonTom
22.05.2015, 10:55
Forum: Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums
Thema: Wie kann ich allen danken?
Antworten: 7
Zugriffe: 2940

Wie kann ich allen danken?

Ich wollte gerne allen danken, die uns so gute Wünsche und Gebete gesandt haben und habe das auch unter meine Beitrag gesetzt - doch was mache ich, wenn dieser nach unten gerutscht ist ..... kann ich irgendwie jedem eine Antwort schicken, in Form einer Sammelantwort ???? Bin computertechnisch eher e...
von PapavonTom
22.05.2015, 10:40
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: OP morgen: Gebete, Gedanken
Antworten: 46
Zugriffe: 9172

Hallo Ihr Lieben, vielen, vielen lieben Dank für die Gebete und guten Gedanken - ich hab schon ein bißchen geweint vor Rührung, als ich mir nachts die Beiträge durchgelesen habe.. :wink: Aber das Wichtigste: unser kleiner Mann hat die OP soweit erstmal gut überstanden und die erste Nacht war auch ru...
von PapavonTom
20.05.2015, 23:52
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: OP morgen: Gebete, Gedanken
Antworten: 46
Zugriffe: 9172

Vielen, vielen lieben Dank für die mutmachenden Worte !!! Wir hoffen auch so sehr, dass unserem Zwerg durch die OP geholfen werden kann....
Ganz herzliche Grüße - MamavonTom
von PapavonTom
20.05.2015, 23:17
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: OP morgen: Gebete, Gedanken
Antworten: 46
Zugriffe: 9172

OP morgen: Gebete, Gedanken

Hallo, ich habe eine ganz ungewöhnliche Bitte: unser Kleiner wird morgen (21.5.) operiert - eine Hemispheren-Trennung (Näheres dazu ist in unserer Vorstellungsrunde). Ich habe auf der US-amerikanischen Seite der Hemispherectomy Foundation etwas gefunden, das ich sehr schön fand: man kann dort das Da...
von PapavonTom
18.05.2015, 14:11
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Hemisphärektomie in Bethel - Erfahrungen
Antworten: 24
Zugriffe: 6126

Hallo Sylvia, ich mußte erstmal schauen, wo der Beitrag hin ist, damit ich antworten kann :P Ich werde heute oder morgen mal in Meerbusch anrufen und nachfragen, wie das mit der Unterbringung vom 2. Elternteil so ist, aber ich denke, Hotel wird am wahrscheinlichsten sein, denn die können dort ja nic...
von PapavonTom
17.05.2015, 22:55
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Pulsoximeter bei Epilepsie
Antworten: 38
Zugriffe: 11828

Hallo mailin, bei uns war es ganz ähnlich: der Oberarzt im KH fand ein Pulsoxymeter nicht sinnvoll und wollte es nicht verschreiben....wir haben uns dann mit unserem KIA in Verbindung gesetzt und der hat es sofort verordnet...und seitdem schlafen wir auch deutlich entspannter...klar, kleine ,kurze A...
von PapavonTom
17.05.2015, 22:36
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Hemisphärektomie in Bethel - Erfahrungen
Antworten: 24
Zugriffe: 6126

Hallo Sylvia, weißt Du, wie es mit der Unterbringung der Eltern ausschaut - 1 Elternteil wird ja wahrscheinlich mit aufgenommen werden, aber wie schaut es denn mit dem "Besuchs" Elternteil aus - gibt es evtl die Möglichkeit, dort in einem Elternhaus oä zu übernachten? Oder geht wohl nur Ho...
von PapavonTom
17.05.2015, 17:16
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Hemisphärektomie in Bethel - Erfahrungen
Antworten: 24
Zugriffe: 6126

Hallo Sylvia,
ja, ich glaube, dass diese RehaKlinik gemeint war...der Name kommt mir irgendwie bekannt vor :P
Das ist ja super, dass Ihr da gute Erfahrungen - gerade nach der Art der OP - gemacht habt! Wie lange ward ihr denn insgesamt dort?
Liebe Grüße MamavonTom
von PapavonTom
17.05.2015, 16:48
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Hemisphärektomie in Bethel - Erfahrungen
Antworten: 24
Zugriffe: 6126

Hallo an alle, eine ganz andere Frage: war schon einmal jemand zur Reha in Düsseldorf??? Eigentlich war die Reha in Geesthard angedacht, wir könnten aber auch nach Düsseldorf....da in HH wohl gerade ein Masernausbruch beginnt (wenn ich das richtig verfolgt habe in den Medien) und unser Zwerg noch ni...
von PapavonTom
16.05.2015, 23:15
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Hemisphärektomie in Bethel - Erfahrungen
Antworten: 24
Zugriffe: 6126

Ganz lieben Dank - es ist so schön und macht Mut, dass so viele lieben Menschen uns Glück wünschen ! :D

Liebe Grüße MamavonTom

Zur erweiterten Suche