Die Suche ergab 93 Treffer

von KathrinA
16.02.2016, 11:26
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Mardorf
Antworten: 50
Zugriffe: 2875

Wir auch!

Hi Iris und Familie,
wir kommen wieder mit, kannst mich ja unterwegs einpacken, in den Hänger oder so!;-)
von KathrinA
29.05.2014, 17:21
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Mutter-Kind-Kur bei Pflegestufe 3
Antworten: 9
Zugriffe: 694

Hallo Dieter, ich weiß ja nicht wie weit du mit Mardorf gekommen bis, aber ich fahre am kommenden Dienstag dort hin, packe schon fleißig Koffer. Mein Sohn hat auch die Pflegestufe 3 und bisher verlief alles problemlos. Die sind halt nur sehr schnell auf lange Zeit ausgebucht, da es wie schein ein kl...
von KathrinA
13.03.2011, 22:37
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Alobäre Holoprosencephalie
Antworten: 33
Zugriffe: 11799

Hallo Mareike und Ayleen, wir drücken euch auch alle Daumen die wir haben! Mein Sohn Tobias ist inzwischen 7 Jahre alt und hat auch eine alobäre Holoprosencaphelie, ist seh und Hörbehindert, ihm wurden auch keine Prognosen bekommen! Ab seinem 8. Lebensmonat fing er auch stark an zu krampfen und uns ...
von KathrinA
27.05.2009, 09:53
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Adelheitsstift in Kirchberg/Jagst!
Antworten: 3
Zugriffe: 99

Hallo Birgit,
uns gefällt es hier sehr gut, nur geht die Zeit in zu schnellen Schritten zu Ende!
Es ist auf jeden Fall zu empfehlen, mit einem besonderen Kind hierher zu fahren.
Obwohl man an allen Ecken und Enden die Einsparmaßnahmen bemerkt!

LG
Kathrin :D
von KathrinA
22.04.2009, 17:20
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: AOK: Verhinderungspflege mit Mutter-Kind-Kur verrechnet?
Antworten: 12
Zugriffe: 347

Hallo Dennis, wir waren auch schon zur Mu-Ki-Kur und da habe ich lediglich diese 10Euro pro Tag für mich bezahlt, und nichts von wegen Verhinderungspflege. Wir sind auch bei der AOK und hatten in den ganzen 6Jahren kaum Probleme mit denen. Was ich mir allerdings vorstellen kann, das die meinen wenn ...
von KathrinA
08.03.2009, 20:21
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Adelheitsstift in Kirchberg/Jagst!
Antworten: 3
Zugriffe: 99

Adelheitsstift in Kirchberg/Jagst!

Hallo Ihr Lieben, auch wenn ich in letzter Zeit still und leise mit gelesen habe, hätte ich da doch mal wieder eine kleine Frage! Wer von Euch ist zufälligerweise ab dem 12.05. im Adelheitsstift zur Mu-Ki-Kur? Ich würde mich auch über Erfahrungen der letzten Jahre freuen. Ich habe zwar schon einiges...
von KathrinA
11.02.2009, 21:23
Forum: Sonstiges
Thema: Windelsorte Fixies - stirbt die aus?
Antworten: 10
Zugriffe: 2196

Hallo, also bei uns gibt es die auch noch überall. Allerdings gehört Fixies nicht mehr zur Firma Hartmann sondern ist jetzt eigenständige Marke! Wir bekommen die sogar über Rezept da, sich Tobias in die andern medizinischen Windeln einwickelt könnte, da diese sogar in Größe XS viel zu groß sind! Lg ...
von KathrinA
02.11.2008, 12:50
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Veranstaltung rund um Pflege + Integration (Plettenberg, MK)
Antworten: 0
Zugriffe: 657

Veranstaltung rund um Pflege + Integration (Plettenberg, MK)

Hallo Ihr Lieben! Auch wenn ich nicht mehr viel schreibe und mehr lese, kommt doch immer mal wieder etwas von mir, kurz gesagt es gibt uns noch! Ich habe mal wieder eine kleine aber feine Veranstaltungsankündigung! Wir organisieren von unserer ASBH Gruppe im Sauerland, am 15. November 2009 ab 15 Uhr...
von KathrinA
20.08.2008, 16:23
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Wohlfühltag am 6.9. in Schalksmühle
Antworten: 1
Zugriffe: 759

Wohlfühltag am 6.9. in Schalksmühle

Hallo Ihr Lieben! Heute möchte ich Euch einladen Euch mal richtig verwöhnen zu lassen! Wir haben von unserer SHG für den 06.09.08 ab 11 Uhr einen Wohlfühltag geplant, aber leider haben wir bisher nur Absagen bekommen! Wer von Euch Lust, Zeit und nicht soweit zu fahren hat, ist herzlich willkommen wi...
von KathrinA
16.06.2008, 10:43
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Wochenendfreizeit für Familien mit behindertem Kind
Antworten: 8
Zugriffe: 1695

Hallo Petra,
das hört sich gut an!
Meine Frage wäre bis zu welcher Personenzahl ist das möglich und könnte man sich auch als Gruppe anmelden, denn iwr planen eine Familienfreizeit von der Selbsthilfegruppe!

LG
Kathrin

Zur erweiterten Suche