Die Suche ergab 2 Treffer

von Isabel19
28.02.2019, 19:48
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Peristeen Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 1781

Hallo Anne, wir spülen bei meinem Sohn (fast 6) auch mit Peristeen. alle 2 Tage. seit fast 3 Jahren mittlerweile. er hat eine neurogene Blase und einen neurogenen Darm. Ich merke deutlich, wenn er zu wenig getrunken hat. Dann funktioniert es nicht richtig. Unsere Inkontinenzberaterin hat uns bei der...
von Isabel19
21.10.2018, 22:42
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Ulzibat in München - und dann?
Antworten: 31
Zugriffe: 8517

Hallo Tanja, mein Sohn Clemens wurde im Februar in München operiert. Da war er 4. Sein linker Unterschenkel und sein linker Fuß sind in weiten Teilen gelähmt. Dort trägt er eine Orthese. Er kann laufen, rennen, springen, klettern, ... Der Muskel im Unterschenkel wurde geritzt, und noch zwei andere K...

Zur erweiterten Suche