Die Suche ergab 25 Treffer

von melmax
02.04.2007, 18:07
Forum: Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen
Thema: SMA I - wie geht es euren Kleinen?
Antworten: 5
Zugriffe: 6137

hallo diana,

wir "kenne" uns ja schon.
max geht es eigentlich im grossen und ganzen auch gut , momentan hat er nur leider eine bronchitis eingefangen ...

@judith
mich würde interessieren welche hilfsmittel ihr so gebastelt habts?

lg mel
von melmax
09.03.2007, 13:22
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Abführmittel - Movicol Junior - gg. extreme Verstopfung
Antworten: 1433
Zugriffe: 265754

hallo

max bekommt das movicol seit ca. einer woche und ich bin auch super zufrieden mit den. vorher gang ohne mikroklist gar nichts. er bekommt jeden 2ten tag ein 1/2 päckchen.

lg mel
von melmax
21.02.2007, 19:24
Forum: Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen
Thema: Wo liegt der Unterschied zwischen SMA Typ 1 a und Typ 1 b?
Antworten: 1
Zugriffe: 2156

Wo liegt der Unterschied zwischen SMA Typ 1 a und Typ 1 b?

hallo

wisst ihr den unterschied zwischen sma typ 1a und 1b?

danke lg mel
von melmax
21.02.2007, 19:22
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ulrike mit Friederike (SMA Typ I, Sternenkind)
Antworten: 24
Zugriffe: 9482

@patrick
schön wiedermal etwas von euch zu lesen.
wie geht es euch so?
lg mel
von melmax
21.02.2007, 19:20
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ulrike mit Friederike (SMA Typ I, Sternenkind)
Antworten: 24
Zugriffe: 9482

hallo ulrike

herzlich willkommen hier.
auch wir haben einen sohn der sma typ 1 hat und heute genau 15 monate alt ist.
ich wünsche dir hier viel spass auch wenn es manchmal nicht ganz leicht ist.
alles liebe mel
ps: vielleicht hast du ja lust uns ein foto von deinen zwerg zu zeigen??
von melmax
17.02.2007, 17:55
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Eva m. Lena (SMA 1), erneut schwanger
Antworten: 62
Zugriffe: 21250

hallo eva es freut mich zu lesen , das euer bauchzwerg gesund ist und kein sma hat ... wünsche dir alles alles gute für die restliche schwangerschaft und drück lena von uns @ulrike es tut mir leid das ihr schon eine tochter hergeben habt müssen :cry: ich kann auch gut verstehn das ihr euch jetzt dag...
von melmax
10.02.2007, 21:08
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Eva m. Lena (SMA 1), erneut schwanger
Antworten: 62
Zugriffe: 21250

hallo eva
ich hab mal direkt hier reinschaun müssen weil ich in den letzten tagen an dich und die untersuchung gedacht habe...
schade das ihr noch kein ergebnis habt aber ich wünsche euch aufjedenfall viel viel glück und das alles bestens ausgeht

lg melanie
von melmax
20.12.2006, 14:32
Forum: Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen
Thema: Frage zu Schweißtest bei Mukoviszidose
Antworten: 11
Zugriffe: 18288

hallo

was genau wird bei einen schweistest gemacht bzw. was kann man daran erkennen??
danke lg mel
von melmax
14.12.2006, 21:25
Forum: Hilfsmittel
Thema: Ab wann ein Kinderpflegebett?
Antworten: 23
Zugriffe: 4660

hallo

wir haben unser bett von savi knut a beantragt wie max gerade ein jahr geworden ist, es wurde eigentlich gleich bewilligt und jetzt in den nächsten tagen sollte es endlich kommen *freu*
lg mel
von melmax
10.12.2006, 20:16
Forum: Hilfsmittel
Thema: Welchen Autokindersitz bei Muskelhypotonie?
Antworten: 7
Zugriffe: 1238

hallo

ich war auch auf der suche und wir haben uns auch für den concord ultimax entschieden .....

lg mel

Zur erweiterten Suche