Die Suche ergab 173 Treffer

von Martina3
01.01.2010, 18:45
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Sandra und Uta mit Bjarne (Herzfehler)
Antworten: 11
Zugriffe: 4853

Hallo,

auch von uns Herzlich Willkommen...wir können Eure Sorgen und Ängste auch gut nachvollzihen!

Ich wünsche Euch dreien auch viel Kraft und starke Nerven für alles was Euch noch bevorsteht!

LG Martina
von Martina3
13.11.2009, 08:32
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Neue Grippe (Schweinegrippe) - Panikmache, Gefahr, Impfung?
Antworten: 1431
Zugriffe: 143357

Hallo,

ich hab auch mal gegooglt und dieses noch gefunden!

http://www.sackstark.info/?p=15416

der Beitrag ist sehr interessant!

http://www.sackstark.info/?p=15382

LG Martina
von Martina3
12.11.2009, 11:20
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: ASD mit Rechtsherzbelastung, erhöhter Lungendruck
Antworten: 16
Zugriffe: 5999

Hallo Martina,

drücke Euch am 19.11. ganz feste die Daumen!!

LG Martina
von Martina3
06.10.2009, 06:03
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: ASD mit Rechtsherzbelastung, erhöhter Lungendruck
Antworten: 16
Zugriffe: 5999

Hallo Martina,

gibst uns Bescheid? Wir drücken euch dann ganz feste die Daumen für die OP!

LG Martina
von Martina3
02.10.2009, 21:29
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: ASD mit Rechtsherzbelastung, erhöhter Lungendruck
Antworten: 16
Zugriffe: 5999

Hallo Martina,

dann ist er in etwa so hoch wie bei Ailine...

Wo wird Florentine operiert und habt ihr schon einen Termin?

LG Martina
von Martina3
27.08.2009, 23:51
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: ASD mit Rechtsherzbelastung, erhöhter Lungendruck
Antworten: 16
Zugriffe: 5999

Hallo Martina,

Ailine wird dann im DHZB wieder operiert! Es wird auch wieder der gleiche Chirurg operieren der sie vor 5 Jahren operiert hat,,(Dr.Hübler).

LG Martina
von Martina3
21.08.2009, 16:09
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: ASD mit Rechtsherzbelastung, erhöhter Lungendruck
Antworten: 16
Zugriffe: 5999

Hallo Martina, die Medis die Ailine bekommt dienen der Gefäßerweiterung... Wir werden Ende September nun ins KH gehen dort wird dann noch ein MRT gemacht um zu sehen wie der Blutfluss in der Lunge ist, das Ergebnis wird dann nach Berlin geschickt und von dort bekommen wir den OP-Termin! Wie hoch ist...
von Martina3
21.08.2009, 07:53
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: ASD mit Rechtsherzbelastung, erhöhter Lungendruck
Antworten: 16
Zugriffe: 5999

Hallo Martina, unsere Kleine hat auch PH und sie bekommt 2 Medikamente Sildenafil und Bosentan, am Anfang bekam sie 24h O2 und mittlerweile wurde es reduziert auf nachts! Vor 5 jahren wurde sie operiert und der Druck senkte sich stetig, mittlerweile hat der Druck sich wieder erhöht und wir werden no...
von Martina3
17.08.2009, 07:06
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Reiten mit Down-Syndrom - übernimmt die Kasse?
Antworten: 5
Zugriffe: 1278

Hallo,

wir hatten bei der KK auch angefragt und wir bekamen/bekommen es nicht bezahlt...

LG Martina
von Martina3
15.08.2009, 08:08
Forum: Intensivkinder
Thema: Wer hat Erfahrung mit Sauerstoffgerät?
Antworten: 9
Zugriffe: 1879

Hallo, wir haben auch Flüssigsauerstoff hatten aber zu Anfang einen Konzentrator..da habe ich gleich bei der KK Bescheid gegeben dass wir nachts nicht zur Ruhe kommen vor allem die Kleine nicht! Solange wir diesen hatten war er auch auf dem Flur plaziert... Dann bekamen wir den Flüssigsauerstoff von...

Zur erweiterten Suche