Die Suche ergab 194 Treffer

von Anne-muc
11.11.2019, 06:48
Forum: Hilfsmittel
Thema: Wo verkauft man am besten sein FollowMe
Antworten: 3
Zugriffe: 717

Re: Wo verkauft man am besten sein FollowMe

Wenn ich danach suche, dann hauptsächlich auf EBay/ EBay Kleinanzeigen.
von Anne-muc
11.11.2019, 06:44
Forum: Einkaufstipps
Thema: Schicke Sabbertücher/ Halstücher mit Fleece
Antworten: 9
Zugriffe: 675

Re: Schicke Sabbertücher/ Halstücher mit Fleece

Hallo Franziska,

nein ich bin nicht registriert. Hmm merkwürdig. Naja, ich drück euch die Daumen dass es klappt.

Viele Grüße Anne
von Anne-muc
09.11.2019, 19:52
Forum: Einkaufstipps
Thema: Schicke Sabbertücher/ Halstücher mit Fleece
Antworten: 9
Zugriffe: 675

Re: Schicke Sabbertücher/ Halstücher mit Fleece

Super verarbeitet und auf deutsch gibt es Tücher hier: http://www.halstuecher-brehm.com/ (Treffen allerdings nicht ganz meine Geschmacks-und Preisvorstellungen). Bei babauba unter Accessoires gibt es auch Lätzchen in l, allerdings sind die nicht ganz so wasserfest (aber sehr hübsche Muster und doppe...
von Anne-muc
09.11.2019, 19:31
Forum: Einkaufstipps
Thema: Schicke Sabbertücher/ Halstücher mit Fleece
Antworten: 9
Zugriffe: 675

Re: Schicke Sabbertücher/ Halstücher mit Fleece

Oh, leider zu spät. Ich bin zum Selbstnähen übergegangen...
Das kann ich leider nicht und mag es auch nicht lernen :wink:
von Anne-muc
09.11.2019, 19:28
Forum: Einkaufstipps
Thema: Schicke Sabbertücher/ Halstücher mit Fleece
Antworten: 9
Zugriffe: 675

Re: Schicke Sabbertücher/ Halstücher mit Fleece

Hallo, ich muss mal probieren ob ich Screenshots einfügen kann. Aber Versuch doch mal was in den Warenkorb zu legen (Add to basket). Bei mir am Handy wird darunter angezeigt „Description“ und noch ein paar Sachen und darunter dann „your currency GBP“. Wenn ich darauf klicke kann ich auch EUR auswähl...
von Anne-muc
09.11.2019, 16:05
Forum: Einkaufstipps
Thema: Schicke Sabbertücher/ Halstücher mit Fleece
Antworten: 9
Zugriffe: 675

Schicke Sabbertücher/ Halstücher mit Fleece

Hallo,

ich bin ganz begeistert von meiner Spezialbestellung Halstücher bei https://www.bibbleplus.co.uk/

Schöne Qualität, bunte Muster und ich finde den Preis echt ok. Falls noch jemand sucht...

Leider nur auf englisch, aber der Preis wird auch in Euro angezeigt.

Liebe Grüße
Anne
von Anne-muc
29.10.2019, 21:10
Forum: Hilfsmittel
Thema: Windeln vom Versorger
Antworten: 15
Zugriffe: 1152

Re: Windeln vom Versorger

Hallo, wir hatten in dem Alter BellaHappy Größe 6 von einem lokalen Versorger (auch TK). Lagen qualitativ zwischen Rossmann/Dm-Eigenmarken und Pampers. Die Bamboo waren die einzigen Windeln jemals, die meiner Tochter blutende Wundstellen einbrachten nach 2 Testwindeln, also die gingen bei uns einfac...
von Anne-muc
09.10.2019, 19:45
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Erfahrungen mit Phenobarbital (Langzeitgabe)?
Antworten: 9
Zugriffe: 1814

Re: Erfahrungen mit Phenobarbital (Langzeitgabe)?

Hallo Nunu, ich weiß nichts von euch und insbesondere deinem Kind aber meine beiden Kinder hatten ca. das erste halbe Jahr immer diese Schreistunden. Je nachdem wie anstrengend der Tag für das Kind war und auch für mich völlig unerkennbar warum. Meine Eltern und Großeltern haben das von ihren jeweil...
von Anne-muc
09.10.2019, 07:29
Forum: Sprache und Kommunikation
Thema: Praktische Erfahrung mit variablen Erzählbüchern?
Antworten: 8
Zugriffe: 1122

Re: Praktische Erfahrung mit variablen Erzählbüchern?

:icon_silent: Ups habe mich oben bei den Namen vertan. Als kleines Fazit vielleicht: ich denke, dass die Bücher eher was für Kinder sind, die schon ein bisschen erzählen können. Dann macht es Spaß, weil die Geschichten lustig „verdreht“ werden können und viel lustiger Quatsch rauskommt. Zur kleinsch...

Zur erweiterten Suche