Die Suche ergab 41 Treffer

von Pikachu
10.02.2010, 13:51
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Babysitter bei 8jährigem Asperger? Welcher? Woher?
Antworten: 5
Zugriffe: 251

Hallo Christiane,
habe dir ne PN gesendet
von Pikachu
16.05.2008, 00:57
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Autismus in den Medien (Zeitung, Fernsehen, Hörfunk)
Antworten: 310
Zugriffe: 7722

Komisch das ausgerechnet gestern alle die Sendung gesehen haben, ich habe auch nur den Vorspann gesehen und dahte auch... Der Junge ist Autistisch *gg*

Hat den jemand auch auf WDR Menschen Hautnah geschaut mit dem Jungen ich glaube Silas hieß er. War auch sehr Intressant
von Pikachu
26.04.2008, 00:05
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Sommer/Sonntags Treff in Düsseldorf
Antworten: 74
Zugriffe: 6696

Ich trinke aber kein Kaffee ;) Darf ich auch Cola nehmen? :)

Achja das war ne zusage! Bitte nicht wundern wenn ich in Dienst Kleidung erscheine, habe an dem Tag ab 14 Uhr Dienst. Also es ist nichts passiert wenn da einer in Roter Rettungsdienst Jacke steht und auf euch zu läuft. Das bin dann ich...
von Pikachu
03.04.2008, 23:33
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Sommer/Sonntags Treff in Düsseldorf
Antworten: 74
Zugriffe: 6696

Darf ich auch mal vorbei kommen? Dann kann man sich ja mal Live sehen... Nicht wundern wenn ich ein wenig Sprachlos bin.. Das ist Normal ;)
von Pikachu
16.03.2008, 01:42
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Atypischer Autismus+Schwimmkurs
Antworten: 7
Zugriffe: 352

Hallo Neri,
Aus welcher Ecke kommt ihr den?
von Pikachu
13.11.2007, 15:30
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Overload-Versuch filmlich darzustellen
Antworten: 14
Zugriffe: 677

Bei letzter Situation habe ich eher an Epilepsie gedacht....
von Pikachu
04.10.2007, 12:29
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: mein Sohn ist krankgeschrieben
Antworten: 2
Zugriffe: 1030

Hallo Simone,

Ich hatte in meinem Arbeitsvertrag auch drin stehen, das ich für den Fall das ich Krank werde innerhalb der ersten 28 Tage keinen Anspruch auf Lohnfortzahlung habe.
Der Vertrag war rechtens. Leider...
von Pikachu
25.09.2007, 00:46
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Haare ausreißen
Antworten: 12
Zugriffe: 716

Hallo Wolfgang ich verstehe deine Bitte, nicht alles zu schubladisieren. Ich versuche jedoch den anderen Blickwinkel aufzuzeigen, dass es nicht unbedingt ien schubladisieren ist, sondern der verzweifelte Versuch von Eltern, ihnen nicht-verständliche Verhaltensweisen (die zudem schmerzhaft aussehen,...
von Pikachu
23.09.2007, 23:10
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Haare ausreißen
Antworten: 12
Zugriffe: 716

Ich denke nicht das es was mit dem "Krankheitsbild" Trichotillomanie zu tun hat, ich lass das jetzt mal so im Raum stehen. Aber muß es für alles eine Schublade geben?
von Pikachu
21.09.2007, 23:25
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: die Sprache bei Autismus
Antworten: 252
Zugriffe: 17010

Öhm... :oops: :oops: :oops: Da ist mir mal ne Sache passiert.. Naja.. Man kennt ja den Ausspruch "Die Bürgersteige sind hoch geklappt...." Ich Treudoof wie ich bin... Denke ernsthaft über diese Aussage nach, und bin einfach am Überlegen wie sie das hinbekommen... Bin dann auch Pünktlich um 18 Uhr vo...

Zur erweiterten Suche