Die Suche ergab 120 Treffer

von CoShiMa
02.01.2021, 09:22
Forum: Einkaufstipps
Thema: Attends Slip Reg. Gr. S
Antworten: 3
Zugriffe: 569

Re: Attends Slip Reg. Gr. S

Hallo Stephy,

ja das sind die 9er.
Wieviele möchtest du haben?
LG Conny
von CoShiMa
22.12.2020, 09:55
Forum: Einkaufstipps
Thema: Attends Slip Reg. Gr. S
Antworten: 3
Zugriffe: 569

Attends Slip Reg. Gr. S

Hallo,
da sich der Bedarf an Windeln sehr stark geändert hat, haben wir Unmengen ca 5 Kisten a 4 Pck. übrig:

Attends Slip (Windeln) Regular Gr. S
21 Stück in der Packung
Passt bei einem Hüftumfang von 50 - 85cm

Wir verschenken diese, Porto müsst ihr übernehmen.
von CoShiMa
07.10.2020, 17:17
Forum: Krankheitsbilder - ADS/ADHS
Thema: Elvanse und epileptische Anfälle, Abscencen
Antworten: 2
Zugriffe: 526

Re: Elvanse und epileptische Anfälle, Abscencen

Danke liebe Alex @Alexandra2014...
Heute haben wir uns mit unserem KJP verständigt es erstmal ohne Medikamente auszuprobieren.
Es macht schon Angst mit den Anfällen und Abscencen.
Grüße Conny
von CoShiMa
07.10.2020, 08:50
Forum: Krankheitsbilder - ADS/ADHS
Thema: Elvanse und epileptische Anfälle, Abscencen
Antworten: 2
Zugriffe: 526

Elvanse und epileptische Anfälle, Abscencen

Hallo an alle, mein Sohn hatte am 27.09. 2 epileptische Anfälle. Das 1. Mal und wir waren auch im Krankenhaus. Es,wurde diagnostisch ein wach EEG und ein Schlaf EEG geschrieben. Hier nur leichte minimale Auffälligkeiten. Ein MRT..alles ohne Befund. Er ist jetzt auch in der Pubertät. Wird bald 13. si...
von CoShiMa
09.09.2019, 11:30
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Haftpflichtversicherung, Brille kaputt
Antworten: 4
Zugriffe: 3016

Re: Haftpflichtversicherung, Brille kaputt

Hallo Engrid, vielen Dank für deine Antwort und die Links dazu. Alles sehr aufschlussreich. Auf jeden Fall müssen wir uns anders versichern. Trotzdem regt es auf, wenn jetzt so ein Thema daraus wird seitens des Schulträgers. Ich werde auf jeden Fall erstmal das o. g. Argument stehen lassen. Da wir j...
von CoShiMa
09.09.2019, 09:00
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Haftpflichtversicherung, Brille kaputt
Antworten: 4
Zugriffe: 3016

Haftpflichtversicherung, Brille kaputt

Hallo an alle, habe hier auch schon einiges gelesen dazu. Welche Haftpflichtversicherung habt ihr für euer Strafunmündiges geistig behindertes Kind? Nun hat er vor 3 Monten einem Mädchen in der Schule (Förderschule) die Brille heruntergerissen, darauf getreten und sie aber vorher geschlagen. Eigentl...
von CoShiMa
08.09.2019, 15:22
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Nicole mit Mika (Atypischer Autismus)
Antworten: 3
Zugriffe: 2558

Re: Nicole mit Mika (Atypischer Autismus)

Hallo Nicole,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Was du geschrieben hast, erinnert mich stark an unsere Odyssee...Kindergarten und Schulbeginn, etc.

Liebe Grüße

Conny
von CoShiMa
04.11.2018, 20:21
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Mutter-Kind-Kur Münstertalklinik oder Elstersteinpark
Antworten: 5
Zugriffe: 593

Hallo, ich war vor 3 Wochen in der Münstertalklinik. Zur Betreuung kann ich Dir sagen, dass besondere Kinder alle einen eigenen Betreuer/in haben. Die Klinik ist durch den Anbau etwas größer geworden. Wobei man die Größe nicht merkt. Die Zimmer im Neubau sind sehr geräumig und absolut barrierefrei. ...
von CoShiMa
05.09.2018, 08:02
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Kur-Klinik Münstertal in Staufen
Antworten: 10
Zugriffe: 1335

Hallo,

@Hellen, wie witzig wir waren vor 2,5 Jahren auch bei unserer 1. Kur in der Saarwald.
Wir sehen uns auch, aber erst ab 26. ich bin auch schon aufgeregt.

LG und gute Anreise

Conny
von CoShiMa
07.06.2018, 16:21
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Kur-Klinik Münstertal in Staufen
Antworten: 10
Zugriffe: 1335

Hi Michaela,

ach wie schön, dann sehen wir uns!
Das freut mich.
Wart ihr schon mal dort?

LG Conny

Zur erweiterten Suche