Die Suche ergab 412 Treffer

von Mamaelia
16.03.2019, 07:19
Forum: Betreiber-Infos
Thema: Vorankündigung Software Update
Antworten: 12
Zugriffe: 1523

Liebes Team

vielen Dank auch von mir!
Das Forum hat mir schon so viel geholfen.
Ein Tag ohne, das wird anstrengend
Aber wir sind ja in der Fastenzeit,
Ihr macht alle eine tolle Arbeit
Ganz liebe grüße nicole
von Mamaelia
15.03.2019, 12:43
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Mutterkur-wohin mit dem Kind?
Antworten: 60
Zugriffe: 4328

Hallo
Ich habe deine Geschichte fleißig verfolgt
Schön das du gut angekommen bist
Ich drück dir die Daumen das du dich erholen kannst nach dem ganzen Stress
LG Nicole
von Mamaelia
14.03.2019, 09:57
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Selbsthilfegruppe Limburg und Umgebung
Antworten: 0
Zugriffe: 536

Selbsthilfegruppe Limburg und Umgebung

Hallo zusammen Die Selbsthilfe Kontaktstelle im Gesundheitsamt des Landkreises limburg Weilburg hat eine Selbsthilfe Gruppe für Angehörige bzw Eltern eines schwer kranken oder behinderten Kindes gegründet. Die treffen finden jeden 4. Donnerstag im Monat um 19.00 Uhr statt. Interessierte sind herzlic...
von Mamaelia
06.02.2019, 21:12
Forum: Spiele und Anregungen
Thema: Ideensammlung: Seh- Frühförderung und Basale Stimulation
Antworten: 54
Zugriffe: 4722

Liebe Inga
Das ist eine super schöne Idee
Vielen Dank
Liebe grüße
von Mamaelia
02.01.2019, 14:39
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ulrike mit Emma (Balkenagenesie, Entwicklungsverzögerung)
Antworten: 6
Zugriffe: 1936

Hallo Ulrike Herzlich willkommen hier in diesem tollen Forum. Auch mein Junior hat eine balkenhypoplasie. Er hat deswegen noch weitere Baustellen und auch zwei chromosomen Fehler. Er ist gerade 5 Jahre geworden. Auch wir haben erst alles erfahren als Junior 6 Monate alt war. Er ist ein toller junge....
von Mamaelia
26.11.2018, 18:12
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Sonja mit Nick (Hirntumor)
Antworten: 145
Zugriffe: 100066

Liebe Familie von nick
BeitragVerfasst am: Heute, 13:48 Titel: Antworten mit Zitat
Ich bin zu tiefst erschüttert, mir fehlen die Worte.......................
_________________
Wir schicken euch ein ganz großes kraftpaket
von Mamaelia
16.11.2018, 19:13
Forum: Hilfsmittel
Thema: Sanitätshaus Mainz-Bingen
Antworten: 8
Zugriffe: 888

Hallo
Ich kann dir das sanitätshaus kunze in Wiesbaden empfehlen
Unseren Autositz haben wir übers spz bzw die Hilfsmittel Sprechstunde bekommen
Wir brauchten kein separates sanitätshaus
Viel Glück weiterhin
Liebe grüße
von Mamaelia
13.10.2018, 12:53
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Mutter-Kind-Kur in Bodenmais
Antworten: 26
Zugriffe: 1413

Hallo Ja wir waren dort Sind am Dienstag zurück gekommen Ich kann diese Klinik nur empfehlen Es hat mir und Junior viel gebracht Klar im Speisesaal ist es nicht leise aber es war auch nicht mega laut Wenn ich nochmal eine Mutter Kind kur mache dann in bodenmais Alle waren freundlich hilfsbereit und ...
von Mamaelia
17.08.2018, 20:17
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: In welchen Abständen zur Mutter-Kind-Kur?
Antworten: 55
Zugriffe: 2347

Hallo Michaela
Das klingt super
Bei mir sind es nicht mehr ganz 3 Wochen
Allerdings fahren wir ja auch nicht nach Mardorf
Ich wünsche dir das die Erholung ein wenig noch anhält
Schönes Wochenende euch allen und liebe grüße Nicole
von Mamaelia
28.07.2018, 21:11
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Welche Funktion hat bei euch das SPZ?
Antworten: 39
Zugriffe: 5141

Hallo Wir waren anfangs in einem Abstand von 3-6 Monaten im spz Irgendwann wurden die Abstände grösser aktuell haben wir 9-12 monate Uns half es zb mit Hilfsmittel Versorgung in Bezug auf den Auto sitz Aber auch in Hilfen bzgl weiterer Untersuchung Ich muss aber auch zu geben das mich die Berichte a...

Zur erweiterten Suche