Die Suche ergab 5 Treffer

von nitschi
15.03.2018, 18:19
Forum: Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen
Thema: Nf 1 - 16.03.18 Termin - Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 1819

Nf 1 - 16.03.18 Termin - Fragen

Hallo Ich habe mich kurzfristig entschieden mich um eine Frage zu kümmern die mich seit Jahren beschäftigt. Versuche es kurz zu halten Habe drei Kinder. Alle haben CAF. Mal mehr mal weniger Einer von ihnen hatte einen Hirntumor, kleinhirn Zwei Kinder schielen Haben diverse Auffälligkeiten Alles aufz...
von nitschi
30.11.2016, 19:45
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Mama von 3 Kindern (Probleme nach überstandener Leukämie)
Antworten: 12
Zugriffe: 7471

Hallo Ich hab Grad mein Passwort gesucht...musste dir unbedingt antworten :))) Ich kenne dass nur zu gut .... Ich selber bin Mutter eines Sohnes der 2013, im Alter von 5 Jahren einen bösartigen hirntumor hatte.die Unser Programm bestand aus OP, Chemotherapie mit 3 chemos sowie Bestrahlung Kopf und r...
von nitschi
13.12.2014, 19:44
Forum: Krankheitsbilder - ADS/ADHS
Thema: Hashimoto und ADHS
Antworten: 17
Zugriffe: 703

HI Susi, wie geht es euch mit der Diag: Hashimoto? Ich selber habe am 10.12.14 die Diagnose erhalten. War nicht sonderlich überrascht da ich mich im Vorfeld informiert habe. Nur diese Diagnose zieht einen Rattenschwanz mit sich. Hab Freitag 2 Kinder Zur BE geschickt. Sie weisen Symptome auf die dafü...
von nitschi
12.12.2014, 09:36
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Familie mit 3 Kindern (Hirntumor, Hashimoto, Allergien)
Antworten: 5
Zugriffe: 3539

Danke für die Willkommesgrüße^^ dass freut mich Anja, wie alt ist denn deine Tochter? War es auch ein Tumor? Ist echt schon hart wenn man sieht dass es so viele blöde Schicksalsschläge gibt. Am meisten tut es mir leid wenn ich sehe wie viele Kinder von Krankheiten betroffen sind die nicht verdienen....
von nitschi
10.12.2014, 11:24
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Familie mit 3 Kindern (Hirntumor, Hashimoto, Allergien)
Antworten: 5
Zugriffe: 3539

Familie mit 3 Kindern (Hirntumor, Hashimoto, Allergien)

Hallo nach langem lesen möchte ich uns auch einmal vorstellen. Wir sind eine Familie mit 3 Kindern aus NRW Zu unserer Krankheitsgeschichte gibt es einiges zu erzählen. Mein Mann ist Allergiker (einfach gegen fast alles was man sich vorstellen kann) Ich als Mama erhielt heute die Diagnose Hashimoto T...

Zur erweiterten Suche