Die Suche ergab 1969 Treffer

von Jörg75
18.09.2019, 15:57
Forum: Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen
Thema: Eindeutiger Mutant doch niemanden interessiert es
Antworten: 31
Zugriffe: 1899

Re: Eindeutiger Mutant doch niemanden interessiert es

Hallo Karl, wenn wir uns einig sind, das Spekulationen, insbesondere so substanzlose wie deine in diesem Thread, keinen Sinn machen, dann unterlasse sie doch einfach. Das würde jedenfalls in diesem Thread - und in anderen auch - Unruhe und Unsicherheit vermeiden und wäre dadurch hilfreicher. Im Übri...
von Jörg75
18.09.2019, 15:27
Forum: Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen
Thema: Eindeutiger Mutant doch niemanden interessiert es
Antworten: 31
Zugriffe: 1899

Re: Eindeutiger Mutant doch niemanden interessiert es

Moin Karl, Die gelben Haare kommen mir bei irgeneiner Stoffwechselkrankheit bekannt vor, weiß aber grad nicht bei welcher. hör doch mal bitte damit auf, bei einem ohnehin schon Verunsicherten Schreiber auch noch durch vollkommen wilde, durch nichts, aber auch gar nichts belegte Spekulationen und mys...
von Jörg75
18.09.2019, 08:55
Forum: Hilfsmittel
Thema: Orthesen im KiGa....
Antworten: 8
Zugriffe: 523

Re: Orthesen im KiGa....

Moin,
den Doppelpost habe ich gelöscht.
Unser Sohn trägt normale Hausschuhe im KiGa über den Orthesen ... entweder weite, die man rüberziehen kann, oder Crocs,die hinten offen sind.
Klappt ohne Probleme.
Gruß
Jörg
von Jörg75
16.09.2019, 12:36
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Erfahrungen mit BKK MobilOil
Antworten: 3
Zugriffe: 429

Re: Erfahrungen mit BKK MonilOil

Moin,

ich habe diesen Beitrag aus einem anderen Thread herausgetrennt, da er dort thematisch nicht passte.

Gruß
Jörg
von Jörg75
15.09.2019, 14:08
Forum: Sonstiges
Thema: Impfen ja oder nein
Antworten: 20
Zugriffe: 1918

Re: Impfen ja oder nein

Moin, @Betty: Masernpartys finde ich nicht grenzwertig, sondern Körperverletzung. @Jolichen: Gegen Borreliose hilft die Impfung in der Tat nicht, dafür kann ich die - wenn sie auftritt und erkannt wird - gut mit Antibiotika behandeln. Gegen FSME hilft die Impfung, wie wahrscheinlich die Erkrankung i...
von Jörg75
15.09.2019, 14:06
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Kann Autismus doch weg gehen?
Antworten: 15
Zugriffe: 1072

Re: Kann Autismus doch weg gehen?

Hallo Donna, Diagnosen können immer zurückgenommen werden - das muss aber nicht heißen, dass die dem zugrundeliegende Erkrankung weggegangen ist (Was bei Autismus wohl auch schlecht funktionieren könnte) - es kann aber zB bedeuten, dass von Anfang an kein Autismus vorlag, sondern vielleicht andere P...
von Jörg75
13.09.2019, 20:33
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Guter Anwalt in Bremen gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 673

Re: Guter Anwalt in Bremen gesucht

Moin,
Eliana hat geschrieben:Der nimmt keine neuen mehr an leider.....

okay, das wusste ich nicht.

Tja, der Fluch des Erfolges, der Fluch der guten leute ...

Gruß
Jörg
von Jörg75
13.09.2019, 20:31
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Venice mit Sohn (Asphyxie - Diagnose beinbetonte Diparese)
Antworten: 4
Zugriffe: 1989

Re: Venice mit Sohn (Asphyxie - Diagnose beinbetonte Diparese)

Moin, Um die Diagnostik komplett zu haben, soll mit 2 Jahren ein "Bailey-Test" gemacht werden, wohl primär, um herauszufinden, ob seine Intelligenz schaden genommen hat. Wurde so etwas bei deinem Sohn auch mal angesprochen? wurde bei uns mit unserem Sohn mehrfach gemacht. Ist für die Kids ...
von Jörg75
13.09.2019, 20:25
Forum: Sonstiges
Thema: Impfen ja oder nein
Antworten: 20
Zugriffe: 1918

Re: Impfen ja oder nein

Moin, selbstverständlich impfen - beide Jungs sind durchgeimpft nach StiKo. Ich bin es auch, habe mich extra im Erwachsenenalter noch mal mit MMR nachimpfen lassen, weil ich damals als Kind nur eine Impfdosis Masern kassiert habe. Jedes Jahr gibt es auch für Mama, Papa und die beiden Jungs die Gripp...
von Jörg75
13.09.2019, 12:06
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Guter Anwalt in Bremen gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 673

Re: Guter Anwalt in Bremen gesucht

Moin,

schau mal nach Rechtsanwalt Christian Au - der sitzt zwar nicht in Bremen, aber im Alten Land und ist bundesweit tätig.

Gruß
Jörg

Zur erweiterten Suche