Die Suche ergab 403 Treffer

von HannahKillian
22.05.2019, 11:56
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Suche "Urlaubs Tips"Einzelperson
Antworten: 21
Zugriffe: 1749

Re: Suche "Urlaubs Tips"Einzelperson

Hallo Katrin, vielleicht hast du ja ein Hobby, welches über die familiären Verpflichtungen "verschütt" gegangen ist? So eine Woche Urlaub alleine wäre doch eine super Gelegenheit, das einfach mal zu reaktivieren - oder natürlich auch um etwas Neues anzufangen... Dazu könntest du einen ents...
von HannahKillian
07.05.2019, 17:07
Forum: Erwachsen werden: Leben, Arbeit, Wohnen
Thema: Arbeit / Ausbildung mit Pferden
Antworten: 6
Zugriffe: 718

Re: Arbeit / Ausbildung mit Pferden

Hallo Inge,

du kannst dich auch mal bei der Deutschen Reiterlichen Vereinigung in Warendorf erkundigen - die müssten da eigentlich auch Bescheid wissen.

Viel Erfolg und liebe Grüße,
Hannah
von HannahKillian
11.04.2019, 09:53
Forum: Familienleben
Thema: Aufgabenverteilung, muss mehr Zeit und Schlaf für mich erkämpfen
Antworten: 100
Zugriffe: 9008

Re: Aufgabenverteilung, muss mehr Zeit und Schlaf für mich erkämpfen

Ich nochmal, speziell @Marianna... Mein Mann und ich praktizieren diese "Doppelmoral" in Sachen Aufgabenteilung nun seit fast 37 Jahren... und auch wir haben harte Zeiten durchstehen müssen. Der Schlüssel zu einer funktionierenden Beziehung ist Zusammenhalt und Vertrauen. Vertrauen darauf,...
von HannahKillian
10.04.2019, 09:46
Forum: Familienleben
Thema: Aufgabenverteilung, muss mehr Zeit und Schlaf für mich erkämpfen
Antworten: 100
Zugriffe: 9008

Re: Aufgabenverteilung, muss mehr Zeit und Schlaf für mich erkämpfen

Hallo Larissa, bei uns ist das zwar schon alles ewig her, aber ich kann mich auch noch seeehr gut an komplett schlaflose Zeiten erinnern... In unserer Familie bin allerdings ich derjenige mit "Webfehler", unsere drei Kids sind gesund - aber auch bei uns war vom elterlichen Engagement her s...
von HannahKillian
29.03.2019, 08:18
Forum: Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums
Thema: Kann nicht mehr editieren
Antworten: 10
Zugriffe: 1375

Re: Kann nicht mehr editieren

Hallo Thomas, ich häng mich hier mal dran.... Hab grad einen Beitrag verfasst, wollte dann noch einen Smilie dranhängen und konnte meinen Beitrag nicht mehr aufrufen bzw. wiederfinden... Ich nehm allerdings an, der Fehler liegt eher bei mir, aber vielleicht gibt's ja eine simple Erklärung für so &qu...
von HannahKillian
03.03.2019, 09:53
Forum: Erwachsen werden: Leben, Arbeit, Wohnen
Thema: Mal wieder ein Flirt mit einer Firma
Antworten: 10
Zugriffe: 2993

:icon_thumleft:

Klingt gut - ich drück Dir die Daumen!
von HannahKillian
09.02.2019, 19:34
Forum: Sonstiges
Thema: Wie Lippenstift im Gesicht entfernen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2229

Hallo Lesslo,

versuchs mal mit Olivenöl... das Fett löst die Farbpigmente im Lippenstift an und dann kann man das Zeug relativ gut abwischen. Hat bei meinen Kids mit Faschings-Schminke immer ganz ordentlich funktioniert...

Viel Erfolg und liebe Grüße,

Hannah
von HannahKillian
06.02.2019, 16:50
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Offene Kitaposten, Kita droht mit Kündigung
Antworten: 57
Zugriffe: 13978

@SonjaSo:

Klar, da hast du natürlich Recht, das hatte ich einfach mal als "bekannt" vorausgesetzt. Trotzdem sollte man doch versuchen, dieses unschöne Szenario unbedingt zu vermeiden...
von HannahKillian
06.02.2019, 11:21
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Offene Kitaposten, Kita droht mit Kündigung
Antworten: 57
Zugriffe: 13978

Hallo MamavonNoelia, du bist aktuell absolut nicht mehr in der Position, der Kita hier überhaupt noch eine "Marschrichtung" vorgeben zu können... Es wäre unter Umständen ein fataler Fehler, wenn du die Situation unterschätzt - du solltest umgehend mit dem ausstehenden Geld in der Kita aufs...
von HannahKillian
04.02.2019, 18:42
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Keine Lust auf Freunde - und Kinder nur zuhause!
Antworten: 12
Zugriffe: 829

Hallo liebe Ronja, die anstehenden Veränderungen als neue Chance zu sehen ist auf jeden Fall eine goldrichtige Einstellung! :icon_thumleft: Meine beste Freundin aus der Grundschulzeit ist mir damals am ersten Schultag im wahrsten Sinne des Wortes "vor die Füße gefallen" … neben mir gelaufe...

Zur erweiterten Suche