Die Suche ergab 7 Treffer

von JohannaLukas
12.05.2019, 12:27
Forum: Hilfsmittel
Thema: Verschenke Pflegerollstuhl Azalea
Antworten: 2
Zugriffe: 837

Re: Verschenke Pflegerollstuhl Azalea

Bitte löschen.
Rolli ist schon weg

lG
Anne
von JohannaLukas
09.05.2019, 17:56
Forum: Hilfsmittel
Thema: Verschenke Pflegerollstuhl Azalea
Antworten: 2
Zugriffe: 837

Verschenke Pflegerollstuhl Azalea

hallo an alle, ich verschenke Lukas`Pflegerollstuhl. Habe ihn damals selber teuer privat für ihn gekauft, er stand jetzt in der Garage (dort auseinandergebaut) Wir haben keine Verwendungmehr dafür. Habe keine Fotos mehr, Lukas war 1,75m groß und ca. 55kg schwer. Er paßte sehr gut hinein. Inkl. Kopfs...
von JohannaLukas
21.10.2014, 17:06
Forum: Familienleben
Thema: Leider gescheitert (Ehe)
Antworten: 55
Zugriffe: 17407

hallo frank, ersteinmal herzlich willkommen hier. das was du schreibst, kommt mir auch sehr bekannt vor. es ist nicht selten, daß durch die pflege und die belastungen, die familie still und langsam üner die jahre auseinanderbricht. ging mir auch so, nur umgekehrt. mein mann hatte leider kein interes...
von JohannaLukas
18.10.2014, 21:54
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Pflegeleistungen ab Januar 2015
Antworten: 5
Zugriffe: 1944

vielen dank für diese info. sehr verständlich ausgedrückt, da gebe ich dir recht.
ich drucke es mir grade aus.


lg
anne
von JohannaLukas
09.10.2014, 15:20
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Anne mit Lukas (MPS IIIa)
Antworten: 34
Zugriffe: 13225

Anne mit Luki (MPS IIIA) (ehem. lukas97urlaub)

Hab mich neu angemeldet, viele kennen mich als lukas97urlaub,
Lukas hat Mukopolysaccharidoe IIIA, ist 17 Jahre alt und mein ganzer Sonnenschein.

Freue mich auf erneuten Austausch hier im Forum.

Liebe Grüße
Anne mit Luki
von JohannaLukas
09.10.2014, 09:18
Forum: Hilfsmittel
Thema: Wir sollen für Intensivkind Windeln selbst kaufen
Antworten: 50
Zugriffe: 17885

hallo karin, willkommen im club! wir wurden auch bis vor 1 jahr von mohage mit den guten attends versorgt (zuzahlung den restbetrag) die haben sie dann aus dem programm genommen, und uns dieselben , die du hier beschreibst, angeboten. nur, kriegt luki davon einen wunden po ect. seni haben sie auch n...
von JohannaLukas
03.08.2014, 02:37
Forum: Sonstiges
Thema: Socken ohne Bündchen
Antworten: 18
Zugriffe: 5213

diabetikersocken kann ich dir empfehlen, die sind auch so gearbeitet


lg
anne
( gibts bei rossmann,m edekea z.b. auch )

Zur erweiterten Suche