Die Suche ergab 60 Treffer

von Simone und Ruben
28.04.2018, 12:21
Forum: Sonstiges
Thema: Wieviel wiegen Kids mit einer Spastik?
Antworten: 27
Zugriffe: 3992

Hallo Jutta,

Ruben ist ca 1,55 m und hat ungefähr 30kg. Allerdings isst er wirklich sehr gut und viel. Nur leider kommt nichts auf die Rippen. Er ist allerdings auch durch seine Athethose ständig in Bewegung. Ich denke solange die Kinder gesund sind, ist alles in Ordnung.

Liebe Grüsse von uns!
von Simone und Ruben
24.08.2014, 00:02
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Wechsel von Förderschule zu Förderschule möglich ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1589

Hallo Jutta! Ich weis das es definitiv geht. Ein Junge aus Rubens Klasse ist jetzt zum neuen Schuljahr nach Köln gewechselt! Es tut mir sehr leid, dass es Simon nicht gut geht. Eigentlich hatte ich mich auch auf das Ferienende gefreut, aber hier läuft auch schon wieder alles "hervorragend" :cry: . L...
von Simone und Ruben
12.08.2009, 13:27
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ilka mit Tim (31 SSW, Asperger-Syndrom, Neurodermitis)
Antworten: 14
Zugriffe: 2609

Hallo Ilka,

ich denke wir kennen uns schon :wink: . Haben wir nicht heute morgen noch zusammen im Kiga gesprochen?

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und einen guten Austausch!!

Liebe Grüsse

Simone
von Simone und Ruben
26.05.2009, 21:11
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: KB-Schule Mönchengladbach - Rheindahlen
Antworten: 9
Zugriffe: 3420

Hallo Jutta, wir haben zwar noch ein Jahr Zeit, aber mir graut es ehrlich gesagt auch schon davor, dass es wahrscheinlich für Ruben auf diese Schule hinauslaufen wird. Soweit mir bekannt ist, ist hier höchstens der Hauptschulabschluss möglich und das auch nur ohne Englisch. Es sind auch nur ganz wen...
von Simone und Ruben
05.04.2009, 12:01
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Sportgruppe in Nettetal ist gestern (03.04) gestartet!
Antworten: 6
Zugriffe: 681

Hallo Jutta,

das finde ich eine super Idee mit den T-shirts!! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

Liebe Grüsse

Simone

P.S.: Ruben ist ja schon seit Geburt Mitglied bei Papas Lieblingsverein. Hoffentlich ist es der Richtige :roll: :lol:
von Simone und Ruben
07.02.2008, 14:28
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Usertreffen in Mönchengladbach
Antworten: 557
Zugriffe: 38650

Hallo zusammen,

ich möchte mich Euch gerne noch anschließen!

@Yvonne, du hast eine PN!

Liebe Grüsse

Simone
von Simone und Ruben
24.09.2007, 13:55
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Treffen auf der Rehacare 2007
Antworten: 114
Zugriffe: 10731

Hallo,

wir werden am Samstag kommen, da wir vorher im Urlaub sind!

Viele Grüsse

Simone
von Simone und Ruben
07.09.2007, 10:17
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Montessorischule für Asperger sinnvoll?
Antworten: 18
Zugriffe: 1112

Huhu Sandra,

habe gerade eben nochmal geguckt. Also die Veranstaltung fängt wirklich um 19:30 Uhr an!!

Liebe Grüsse

Simone
von Simone und Ruben
06.09.2007, 09:38
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Montessorischule für Asperger sinnvoll?
Antworten: 18
Zugriffe: 1112

Hallo Sandra, habe gerade eben in unserem Kiga (auch Montessori) gelesen, dass am 21.9. eine Info-Veranstaltung der Grundschule ist. Das Thema lautet: Ist die Montessorischule etwas für mein Kind. Im Anschluß können auch Fragen gestellt werden. Das ganze findet statt im Haus Berggarten, Lüpertzender...
von Simone und Ruben
29.08.2007, 14:05
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Usertreffen in Mönchengladbach
Antworten: 557
Zugriffe: 38650

Also ich komme auf jeden Fall. Werde wohl allerdings nur ein Stündchen bleiben können, da ich Ruben um 11:30 Uhr vom Kiga holen muß.

Freue mich schon auf Euch!

Liebe Grüsse

Simone

Zur erweiterten Suche