Die Suche ergab 18 Treffer

von RebeccaP
30.04.2020, 15:54
Forum: Hilfsmittel
Thema: GPS Softorthese oder Spio Body/Weste
Antworten: 0
Zugriffe: 295

GPS Softorthese oder Spio Body/Weste

Hallo,

leider wurde nun unser Antrag auf eine GPS Softorthese abgelehnt. Hat noch zufällig jemand eine solche Orthese oder einen Spio Body/Weste in ca Gr. 116 abzugeben? Freue mich über eine Antwort!

Rebecca
von RebeccaP
02.11.2018, 19:41
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Katja (Schwangerschaft 17. SSW Diagnose Spina Bifida)
Antworten: 7
Zugriffe: 3170

Hey, melde dich gern. Vielleicht können wir Nummern austauschen. Wir haben die Diagnose damals auch vorgeburtszga erfahren und ich kann dir einen tollen Arzt ans Herz legen. Freue mich von euch zu hören!! Liebe Grüße, Rebecca
von RebeccaP
03.08.2018, 18:54
Forum: Hilfsmittel
Thema: Genehmigung Pflegehilfsmittel - MDK
Antworten: 3
Zugriffe: 1086

Hallo, also ich habe alles erst kürzlich über sanubi beantragt und nach 3 Tagen den schriftlichen Bescheid über die Genehmigung der Pflegehilsmittel inkl 4 waschbaren Bettschutzeinlagen pro Jahr bekommen! Das ging super schnell und völlig komplikationslos! Viel Erfolg euch und alles Liebe! Rebecca m...
von RebeccaP
14.07.2018, 12:12
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Guter Kinderneurologe in NRW gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 2778

Liebe @Nikl,

In allen anderen Bereichen waren wir dort auch mehr als unzufrieden und uns bringen keine 10 Pferde mehr dort hin. Aber gegen Dr. Pritsch kann ich nichts negatives sagen. :)
von RebeccaP
23.06.2018, 13:47
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: männlicher Erzieher in der KiTa - habt Ihr Bedenken?
Antworten: 290
Zugriffe: 50001

Hallo, ich bin selbst gelernte Erzieherin und männliche Kollegen sind das Beste was einer Einrichtung passieren kann! Ganz ehrlich!! :) Einen guten KindergartenStart euch und von Herzen alles Liebe und Gute! Rebecca
von RebeccaP
20.06.2018, 06:53
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Guter Kinderneurologe in NRW gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 2778

Hallo SarahmitFlorian, guten Morgen! Ich halte von der Kinderklinik in Siegen nicht viel aber Dr. Pritsch dort hat Til sehr gut eingestellt. Er hatte BNS Anfälle und ist seit 5 Jahren anfallsfrei! Ein wirklich toller Mann und Arzt!

Liebe Grüße, Rebecca
von RebeccaP
04.06.2018, 17:48
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Michael mit Till (MEHMO-Syndrom, Mitochondriopathie)
Antworten: 10
Zugriffe: 3806

Hey, herzliche Grüße von uns und unserem Til! :) Wir fahren auch auf dem "Waldweg" und kommen gut voran. Til geht inzwischen auf eine Schule für geistig und körperliche Entwicklung, er freut sich über die kleinen Dinge im Leben und bereichert unseren Alltag in allen Belangen! Freue mich, mehr von eu...
von RebeccaP
01.06.2018, 14:11
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Silvi (Tetraparese, Lip-/Lymphödem an beiden Unterschenkeln)
Antworten: 30
Zugriffe: 15332

Alles Liebe und nur das Beste für euch!
Liebe Grüße, Rebecca
von RebeccaP
31.05.2018, 13:58
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Aktuell: Sorgen
Antworten: 44
Zugriffe: 13353

Gute und schnelle Besserung! 💕
von RebeccaP
27.05.2018, 10:54
Forum: Hilfsmittel
Thema: Neuer Rolli, Mio Move vielleicht das beste?
Antworten: 6
Zugriffe: 1175

Wir lieben unseren Mio Move auch und sind sehr zufrieden!! Sonnendach haben wir noch keins aber ich arbeite dran ;-)
Liebe Grüße,
Rebecca

Zur erweiterten Suche