Die Suche ergab 169 Treffer

von Nadja82
09.04.2019, 09:25
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Ständig laufende Nase,ohne richtigen Schnupfen
Antworten: 11
Zugriffe: 1519

Re: Ständig laufende Nase,ohne richtigen Schnupfen

Hallo,
Vielleicht eine Allergie? Mein Sohn hat das auch ummer wieder und es hat sich heraus gestellt, dass er eine Hausstaubmilbenallergie hat....
Lg
von Nadja82
26.12.2018, 20:50
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: suche spezielle Klinik für Orthopädie in NRW/Sauerland
Antworten: 8
Zugriffe: 1234

Hallo Senem,
In Aschau werden auch Erwachsene untersucht. Als wir stationär waren, hatten wir eine 60 jährige Frau im Zimmer.
Näher kenne ich leider nichts.
Viel Glück bei der Suche 😊
von Nadja82
26.12.2018, 20:33
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: suche spezielle Klinik für Orthopädie in NRW/Sauerland
Antworten: 8
Zugriffe: 1234

Hallo Senem,
Evt. Kinderklinik in Aschau.... Dort wird man orthopädisch abgeklärt und haben Orthopäd. Techniker im Haus. Gleichzeitig auch physio/ergo.... Um abzuklären.

Lg
von Nadja82
30.10.2018, 20:44
Forum: Hilfsmittel
Thema: Lauflernwagen für Kindergartenkind
Antworten: 10
Zugriffe: 1602

Hallo,
Bei uns in der Physio hat ein Papi einen schweren Holzklotz mit Reifen versehen und eine Schiebestange dran gemacht. So konnte nix kippen und war in der Höhe anpassbar

Lg Nadja
von Nadja82
29.09.2018, 07:38
Forum: Hilfsmittel
Thema: Alternative zu Orthesen-Schuhen, dringend gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 1768

Hallo
Unsere maus hat us-othesen, in die outdoorschuhe von meindl kommt sie rein wenn ich die einlegsohle raus nehme. Eine Mama hat mir letztens beim techniker erzählt, dass auch Salomon und bestimmte Adidasmodelle mit orthesen passend sind.
Würde in einen outdoorladen testen.

Lg
von Nadja82
28.09.2018, 19:06
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Babinski-Reflex
Antworten: 4
Zugriffe: 1142

Hallo Venice86,
Vielleicht kannst du etwas mehr über deinen Sohn schreiben. Hat er ausser einem positiven Babinski andere Auffälligkeiten?

Lg
von Nadja82
21.09.2018, 20:51
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Welche Klinik bei Hüftdysplasie empfehlenswert?
Antworten: 21
Zugriffe: 3797

Hallo Jörg,
Wo habt ihr operiert?

Lg Nadja
von Nadja82
20.09.2018, 17:54
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Welche Klinik bei Hüftdysplasie empfehlenswert?
Antworten: 21
Zugriffe: 3797

Hallo,
unsere Tochter hat leider auch eine Hüftdysplasie, wir werden wahrscheinlich auch sobald als möglich operieren. Denken alles in Aschau machen zu lassen....., leider ist Prof. Döderlein nicht mehr dort.

lg Nadja
von Nadja82
16.09.2018, 09:40
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Kontrolle der Hüfte wegen evtl. Schmerzen, aber wohin?
Antworten: 9
Zugriffe: 1136

Hallo,
Wäre Aschau eine Option? Dort werden sehr viele Hüftoperationen durchgeführt.

Lg Nadja
von Nadja82
26.07.2018, 08:36
Forum: Familienleben
Thema: Ring- bzw. Sprunggelenksorthesen Fa. Pohlig
Antworten: 9
Zugriffe: 1483

Hallo
Alternativen zu Orthesschuhen für uns sind: ricosta, Salomon, meindl und Adidas. Bei sommersandalen gehen noch einige mehr..... Einfach probieren wenn die orthesen angepasst sind, vorher nützt leider nichts,....
Lg

Zur erweiterten Suche