Die Suche ergab 72 Treffer

von Olga.A.
29.11.2018, 13:44
Forum: Sonstiges
Thema: Petition „Verbesserung bei Entlastungsleistungen - P17“
Antworten: 29
Zugriffe: 3584

Hallo ihr Lieben!
Vergesst bitte nicht die Mail zu bestätigen welche die zuschicken, sonst ist die Unterschift nicht gültig. Ich habe es erstmal gar nicht gemerkt. Wömöglich deswegen sowenige Unterschriften

Lg
Olga
von Olga.A.
26.11.2018, 09:43
Forum: Sonstiges
Thema: Petition „Verbesserung bei Entlastungsleistungen - P17“
Antworten: 29
Zugriffe: 3584

Danke bitzi für die Info Nein, ich habe das nicht mitbekommen und wenn ich sehe z.b. Für Hessen bei uns sind 220.000 Leute betroffen und ca.300 haben unterschrieben, wundert es mich nicht Man muss sich schon damit befassen um auf dem Stand zu sein, den meisten fehlt dazu die Kraft oder die Zeit oder...
von Olga.A.
26.11.2018, 09:33
Forum: Besondere Kinder
Thema: Leon Pauls eigene Homepage
Antworten: 11
Zugriffe: 7832

Hallo Christine! Ich finde eure Homepage auch schön gemacht, sehr freundlich gestaltet und Informativ Gott sei Dank leben wir im 21.Jahrhundert wo man offen mit allem umgehen kann und durch das Internet sich so informiert und sich oft weiterhilft, egal zu welchem Bereich Vieles dadurch wird auch ein...
von Olga.A.
22.10.2018, 13:25
Forum: Sonstiges
Thema: Grippeimpfung 2018 - gut vertragen?
Antworten: 30
Zugriffe: 3721

Hallo Melanie! Meine Tochter hat dieses Jahr zum 2.mal wie Grippeimpfung bekommen und war am nächsten Tag krank mit Fieber und Erbrechen. Am nächsten Tag war alles wieder normal, top fit. Keine Ahnung ob es mit der Impfung was zu tun hatte oder nicht. Die Grippeimpfung letztes Jahr hatte sie besser ...
von Olga.A.
22.06.2018, 13:21
Forum: Sonstiges
Thema: Deo - welches ist zu empfehlen, für Kinder?
Antworten: 17
Zugriffe: 5688

Hallo Pauline! Nachdem rauskam, dass Aluminium Deos in Verdacht stehen Krebs auszulösen oder auch nicht, bin ich auch auf Deos ohne umgestiegen, aber nach gefühlt 100 verschiedenen mit keinem zufrieden. ich habe auch Natron Pulver usw. Getestet, irgendwie bringt es alles nichts, jedenfalls bei mir S...
von Olga.A.
22.06.2018, 10:03
Forum: Sonstiges
Thema: Filmtipp Löwenmädchen
Antworten: 1
Zugriffe: 837

Filmtipp Löwenmädchen

Guten Morgen euch allen! Gestern Abend bin ich zufällig auf den Film "Das Löwenmädchen" gestoßen und wollte ihn euch empfehlen. Es geht um ein Mädchen welches mit dem seltenen Gensyndrom geboren wurde und ihren schweren Lebensweg. Der Film ist allerdings an vielen Stellen ziemlich heftig, ich musste...
von Olga.A.
05.04.2018, 09:32
Forum: Familienleben
Thema: Nachbarschaftsstreit
Antworten: 18
Zugriffe: 4701

Hallo Jessica! Was rechtliches angeht kann ich dir nicht weiterhelfen, aber ich würde die Sache entspannt sehen. Wie es scheint hast du den Vermieter schonmal auf deiner Seite, das ist doch super! Und euer Nachbar sollte sich bewusst werden, dass wenn man in ein Mietshaus zieht, eben auch Nachbarn z...
von Olga.A.
04.03.2018, 14:03
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: wenn die Geduld an Grenzen kommt
Antworten: 82
Zugriffe: 19326

Hallo Adelheidt! Es tut mir leid, aber ich muss auch kurz zusammenfassend antworten, weil mich das irgendwie nicht in Ruhe lässt. Ich kann es auch nicht nachempfinden Es klingt auch schon etwas herablassend wie du schreibst, bezüglich bildungsfernen Familien usw. Mein Mann kommt auch aus einer Akade...
von Olga.A.
13.02.2018, 11:07
Forum: Hilfsmittel
Thema: Pulsoxymeter funktioniert nicht
Antworten: 40
Zugriffe: 8332

Hallo! Warum soll das Gerät nur für Babys sein? Wir haben auch den Monitor und meine Tochter ist 5... Normalerweise sollte da schon der Techniker kommen, wenn es gebraucht wird. Bei uns kam der auch schon 2x Sonntags, sogar extra von Köln nach Frankfurt

Liebe Grüße
Olga
von Olga.A.
01.02.2018, 09:11
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Pflegegrad 5 - gibt es noch andere Stellen zur Entlastung?
Antworten: 6
Zugriffe: 1673

Guten Morgen Kerstin!
Warum holt sich deine Bekannte nicht Hilfe über einen Pflegedienst, wenn das Kind so krank ist und Pflegegrad 5 hat? Der Pflegedienst kann doch die Behandlungspflege übernehmen, und sie erhält weiterhin das Pflegegeld
Liebe Grüsse
Olga

Zur erweiterten Suche