Die Suche ergab 207 Treffer

von 20maria01
17.10.2011, 14:32
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Usertreffen Großraum Stuttgart
Antworten: 184
Zugriffe: 22948

hallo,
ein treffen wäre klasse!
dagmar
von 20maria01
17.10.2011, 14:30
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Usertreffen - Schwäbisch Hall u. Umgebung
Antworten: 205
Zugriffe: 34020

Hallo,
vielen Dank für die Einladung, leider ich arbeite Mo und Di. Schade!
Liebe Grüße
Dagmar
von 20maria01
25.08.2010, 20:34
Forum: Hilfsmittel
Thema: Regencape für Rolli - atmungsaktiv
Antworten: 14
Zugriffe: 6860

hallo,
der sieht doch klasse aus. im urlaub ist fiona einige mal trotz regenverdeck vom buggy klitschnass an den beinen gewesen.
und der war jetzt richtig wasserfest?

lieben gruß, dagmar
von 20maria01
22.12.2009, 12:25
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Wer hat auch ein Kind mit Pseudo-Lennox-Syndrom?
Antworten: 2055
Zugriffe: 199370

Hallo Iris, ja da kann ich dich gut verstehen. Es ist so frustig wenns bei unseren Kindern "losgeht" wenn alle schon in ihrem wohlverdienten Urlaub sind. Fiona krampft seit 4 Tagen wieder. Und mir geht es ähnlich wie dir: ich WILL weihnachten nicht im KH verbringen. Ich hoffe ihr könnt die...
von 20maria01
22.11.2009, 22:02
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Wer hat auch ein Kind mit Pseudo-Lennox-Syndrom?
Antworten: 2055
Zugriffe: 199370

Auch wir wünschen alles Gute. Und schnelle Besserung!
von 20maria01
18.11.2009, 08:31
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Aufenthalt in Kork
Antworten: 8
Zugriffe: 1141

gute frage ... wir telefonieren nachher, dann frag ich sie ... ich denke es waren 5 € am tag - hört sich erstmal nicht viel an aber bei 4 wochen aufenthalt läppert sich das ganz schön.
ich sag nachher aber noch mal bescheid
von 20maria01
12.11.2009, 13:31
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Aufenthalt in Kork
Antworten: 8
Zugriffe: 1141

hallo,
also wir ich habe bisher noch nichts zuzahlen müssen. eine bekannte die auch schon mehrmals da war, musste jedoch etwas dazu bezahlen. ist wohl auch von der KK abhängig.

lieben gruß
von 20maria01
11.11.2009, 14:55
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Unser Kind darf nicht mehr zur Schule (Erkältung)
Antworten: 17
Zugriffe: 2933

Hallo Andrea, auch an unserer Schule ist das immer wieder Reizthema. Und viele Kinder werden wirklich totkrank in die Schule geschickt. Wenn dein Kind also nur hustet und die Hand daheim vor den Mund macht und beim Naselaufen ein Taschentuch nutzt und es nicht in der Klasse rumschmiert (so ein Kind ...
von 20maria01
06.11.2009, 15:55
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Wer geht nach Kork oder ist zur Zeit dort?
Antworten: 7
Zugriffe: 964

wenn ich das mit dem alter richtig lese, dann kommt ihr auf station lennox. wir haben uns dort im sommer insgesamt 7 wochen sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben. die ärztinnen (frau kowalewski und frau betz) nehmen sich viel zeit. die schwestern und der eine pfleger - also theo sind super nett, die ...
von 20maria01
04.11.2009, 21:41
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Wer hat auch ein Kind mit Pseudo-Lennox-Syndrom?
Antworten: 2055
Zugriffe: 199370

Steffista: ja, da werde ich gerne machen. nur nicht mehr heute *gähn* bin so müde und das wird ja dann doch ne längere sache :-)

Zur erweiterten Suche