Die Suche ergab 3171 Treffer

von -marika-
03.07.2011, 14:26
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Suche Eltern im Raum Nürnberg
Antworten: 15
Zugriffe: 2950

Hallo,

ich wohne auch ca 20-30 min von Nürnberg bin aber oft in Nürnberg.

Lg
Marika
von -marika-
15.12.2010, 16:31
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Petition Bundestag Kurzzeitpflege
Antworten: 172
Zugriffe: 15735

Habs gemacht.

Lg
Marika
von -marika-
12.10.2010, 15:40
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Eventuell Schimmel in Sondennahrung Frebini Original
Antworten: 64
Zugriffe: 12057

Da geb ich Julia vollkommen recht!!
Das da die KK nicht reagiert. Das kann doch krank machen.So entstehen doch auch mehr kosten für sie.
Ich würde das Gesundheitsamt anrufen. FERTIG!!
Die werden das dann schon untersuchen.
Geht gar nicht sowas!!! Schimmel in der Sondennahrung :x

Lg
Marika
von -marika-
12.10.2010, 12:55
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Eventuell Schimmel in Sondennahrung Frebini Original
Antworten: 64
Zugriffe: 12057

Warum einen Vorfall! Bei dir sind es ja Päckchen mit verschiedenen Haltbarkeitsdatum. Da liegt eine schlamperei bei der Herstellung/verpacken vor!! Und wer sagt das es bei anderen nicht genauso ist. Vielleicht ist es sonst keinen bis jetzt aufgefallen. Kann man da nicht die Lebensmittelkontrolle anr...
von -marika-
12.10.2010, 07:16
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Eventuell Schimmel in Sondennahrung Frebini Original
Antworten: 64
Zugriffe: 12057

Ist der Hammer!! Finde das schlimm und hoffe das da was unternommen wird. Ist schon schlimm genug das sowas überhaupt passiert aber das es dann in mehreren unterschiedlich Haltbaren Packungen drin ist. Da liegt eine arge verschmutzung bei der Herstellung vor. Für was gibt es kontrollen! Bin jetzt ge...
von -marika-
14.06.2010, 14:31
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Vera ist schwer krank - wir wissen nicht mehr weiter!
Antworten: 44
Zugriffe: 17894

Hallo, erstmal wünsche ich euch alles Gute. Hab eine bekannte die hat mir das geschrieben. Hast Du Kontakt zu der Familie?? In dem Beitrag steht, ob sich jemand im Dritten Orden oder der Haunerschen Kinderklinik auskennt. Jaaaaa, Julia ist seit Geburt im Dritten Orden in Behandlung und wir waren imm...
von -marika-
11.04.2010, 19:57
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Rollifahrer vom Bademeister nicht ins Schwimmbad gelassen
Antworten: 27
Zugriffe: 6933

Mir ist noch was eingefallen. Wir fahren öfters in Centerparc, dort wurde unsere Rollireifen vorher mit Desinfektion abgewaschen und dann durften wir ohne probleme rein. Die sind dort auch sehr nett und hilfsbereit zu behinderte. Kann ich nur empfehlen.Und wir buchen immer angebote. Waren schon für ...
von -marika-
11.04.2010, 17:05
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Rollifahrer vom Bademeister nicht ins Schwimmbad gelassen
Antworten: 27
Zugriffe: 6933

Hallo, finde das nicht ok. Wie sollte ich meinen Sohn der über 50 Kilo wiegt bis zum Wasser tragen! Es ist schon schwer genug ihn aus dem Rollstuhl zu bekommen und ins Wasser zu gehen!Schon die gefahr das ich mit ihm ausrutsche...der gedanke macht mich schon irre. Finde es ein eine unverschämtheit m...
von -marika-
01.04.2010, 18:16
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Usertreffen Nürnberg
Antworten: 4397
Zugriffe: 208060

Hallo zusammen,

am 9.4 ist wieder der behinderten Tag am Nürnberger Frühlingsfest.
von 10 Uhr bis 13 Uhr.


Lg
Marika
von -marika-
01.02.2010, 20:10
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Usertreffen Nürnberg
Antworten: 4397
Zugriffe: 208060

Hallo Sandra,

meinen Schwiegervater geht es gut. Hat sich echt gut erholt. Hoffe es bleibt so!
Ich kann wenn dann in der früh oder auch mal abends.
Aber das kann ich immer nur kurz entscheiden wegen dem Cafe.

Lg
Marika

Zur erweiterten Suche