Die Suche ergab 135 Treffer

von Linda31
15.07.2018, 16:49
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Verhinderungspflege (durch Oma)
Antworten: 47
Zugriffe: 7338

Wenn Oma A von mir diese 817€ bekommen hat, könnte Oma B dann auch noch in Anspruch genommen werden? Ich glaube der Kasse nämlich immer noch nicht dass die eine Oma diese 1612€ bekommen darf :roll: Mein Gedanke dazu wäre dass ich die Verhinderungspflege dann unter den Großeltern aufteile damit kein...
von Linda31
28.02.2018, 20:49
Forum: Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen
Thema: Austauschthread: Coffin Siris-Syndrom
Antworten: 7
Zugriffe: 3968

Hallo ihr lieben,
da mich persönlich immer wieder Anfragen erreichen, habe ich eine geschlossene deutschsprachige Facebook-Gruppe erstellt. Also wer Interesse hat, darf sich gerne da melden.
https://www.facebook.com/groups/2021132728155515/
von Linda31
01.12.2017, 18:32
Forum: Familienleben
Thema: Alleinerziehend mit besonderen Kind(ern)
Antworten: 72
Zugriffe: 25588

Hallo zusammen,

toll dass es einen solchen Thread gibt. Seit kurzem bin ich getrennt und starte erst ins "Abenteuer" alleinerziehend. Noch bin ich sehr motiviert, da ich mich getrennt habe und es sehr gut für mich war. Ich bin ebenfalls aus Berlin.
von Linda31
07.11.2017, 13:51
Forum: Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen
Thema: Austauschthread: Coffin Siris-Syndrom
Antworten: 7
Zugriffe: 3968

Hallo Dorothea,

leider hab ich eben erst deinen Eintrag entdeckt. Berichte doch mal von euch und frag einfach. Soweit möglich versuche ich alles zu beantworten ;)
von Linda31
30.05.2017, 19:37
Forum: Gedichte/Prosa
Thema: Liste: Du weißt, dass Du ein besonderes Kind hast, wenn...
Antworten: 2175
Zugriffe: 558899

...wenn es für dein Kind eine Bestrafung ist, sein Zimmer NICHT aufräumen zu dürfen.... :roll:
von Linda31
24.01.2017, 20:41
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: *freu* - Pflegegrad 3 erhalten
Antworten: 17
Zugriffe: 3360

Herzlichen Glückwunsch zum Pflegegrad. Darf ich fragen, wofür genau das CSS in deiner Signatur steht? Lg Linda Hallo Linda! Danke! Das CSS steht für chronische Schmerzstörung. Viele Grüße, Cass Danke :) "Unser" Syndrom wird nämlich so abgekürzt, daher hab ich kurz gegrübelt. ;) Lg linda
von Linda31
24.01.2017, 19:23
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: *freu* - Pflegegrad 3 erhalten
Antworten: 17
Zugriffe: 3360

Herzlichen Glückwunsch zum Pflegegrad.

Darf ich fragen, wofür genau das CSS in deiner Signatur steht?

Lg Linda
von Linda31
17.01.2017, 20:49
Forum: Sprache und Kommunikation
Thema: Suche Logopädie-Praxis Berlin
Antworten: 7
Zugriffe: 1231

Wir sind auch in Karlshorst. Vermutlich wird es dieselbe Praxis sein, denn wir machen auch Castillo Morales. Sind da schon seit knapp 3 Jahren mit Pausen und sehr zufrieden.
von Linda31
02.01.2017, 20:53
Forum: Gedichte/Prosa
Thema: Liste: Du weißt, dass Du ein besonderes Kind hast, wenn...
Antworten: 2175
Zugriffe: 558899

Hallo Linda, oh wie ich diese Situation aus Zeiten kennen, in denen Bene in diesem Alter war. Ich war immer so euphorisch, Bene etwas NEUES zeigen zu können, was den GARANTIERT NICHT interessierte, weil es NEU war, dass so manch ein Passant bestimmt gedacht hat: "Kein Wunder, dass das Kind dic...
von Linda31
01.01.2017, 13:04
Forum: Gedichte/Prosa
Thema: Liste: Du weißt, dass Du ein besonderes Kind hast, wenn...
Antworten: 2175
Zugriffe: 558899

...wenn du am Neujahrsmorgen eine ausgiebige Fahrt mit S-und U-Bahn machst. ...dann auf dem Heimweg einen Hubschrauber in der Nähe des Spielplatzes landen siehst, dorthin gehst um diesen deinem Kind zu zeigen, alle anderen Kids völlig fasziniert davon sind und dein eigenes sich völlig unbeeindruckt ...

Zur erweiterten Suche