Die Suche ergab 74 Treffer

von Mareike+Ella
22.06.2018, 14:24
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Nierenbeckenplastik für Juli geplant
Antworten: 14
Zugriffe: 10220

Hallo Burkhard, Ellas OP ist ja nun 4 Jahre her. Es verlief anschließend alles gut. Diesen Monat haben wir wieder einen Kontrolltermin, der letzte war vor 2 Jahren. Ich gehe davon aus, das alles gut ist, denn sie scheint keine Probleme zu haben. Ich wünsche euch alles gute und hoffe, das es nur eine...
von Mareike+Ella
12.10.2015, 20:51
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Osteopath im Ruhrgebiet gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 2779

Hallo,
ich war mit meiner Tochter bei Dr. Hohendahl in Bochum.
LG
von Mareike+Ella
06.08.2015, 20:55
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: MCU-Untersuchung
Antworten: 4
Zugriffe: 1370

Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Sedierung. Lasst euch von den Ärzten diesbezüglich beraten. Es sollte auch ohne Vollnarkose möglich sein. Es sei denn eine Blasenspieglung wäre sowieso nötig/sinnvoll.
LG Mareike
von Mareike+Ella
04.08.2015, 21:35
Forum: Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen
Thema: Tetrasomie+Trisomie 15 / IDIC 15
Antworten: 91
Zugriffe: 40780

Hallo, bei Ella konnte ich bisher nicht feststellen, das sie Wetterfühlig ist.
LG
von Mareike+Ella
04.08.2015, 21:33
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: MCU-Untersuchung
Antworten: 4
Zugriffe: 1370

Hallo, würde das nicht auch in Sedierung gehen?
Unsere Tochter ist erst 27 Monate, da hat es bisher so geklappt.
von Mareike+Ella
21.07.2015, 21:53
Forum: Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen
Thema: Tetrasomie+Trisomie 15 / IDIC 15
Antworten: 91
Zugriffe: 40780

Hallo Sonja,
wird gemacht😊. Falls du doch irgendwann Whats App hast, melde dich!
LG Mareike
von Mareike+Ella
15.07.2015, 13:42
Forum: Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen
Thema: Tetrasomie+Trisomie 15 / IDIC 15
Antworten: 91
Zugriffe: 40780

Hallo Zusammen,

habt ihr zufällig alle Whats App? Wenn ihr mögt, schickt mir doch per PN eure Nummer, dann würde ich eine IDIC-Gruppe erstellen. Ich persönlich finde den Austausch einfacher. Man kann mal eben eine Frage in die Runde stellen.... Was haltet ihr davon?

LG Mareike
von Mareike+Ella
14.07.2015, 14:38
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Simon schüttelt sich - sieht aus wie ein 'kalter Schauer'
Antworten: 9
Zugriffe: 2051

Wollte ich auch gerade fragen, ob er noch Windeln trägt. Kenne es auch, das sich manche Schütteln, wenn sie Pipi machen.
LG Mareike
von Mareike+Ella
14.07.2015, 13:35
Forum: Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen
Thema: Tetrasomie+Trisomie 15 / IDIC 15
Antworten: 91
Zugriffe: 40780

Hallo, Ella quasselt ja viel nach. Manchmal meinen wir, das sie Wörter Sinn bezogen nutzt. Nane=Banane, Dan=Danke, Nein, allerdings ist es manchmal schwer zu erkennen, ob es Zufall ist oder bewusst. Ich habe schon Sorge, das es bei der Echolalie bleibt, aber z.Zt. haben wir das Gefühl, das sie späte...
von Mareike+Ella
14.07.2015, 10:06
Forum: Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen
Thema: Tetrasomie+Trisomie 15 / IDIC 15
Antworten: 91
Zugriffe: 40780

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft😃. Das freut mich sehr! Es geht bestimmt alles gut👍. LG

Zur erweiterten Suche