Die Suche ergab 13 Treffer

von Danny82012
18.09.2013, 18:12
Forum: Sonstige Websites
Thema: Wer hat hier auch eine Homepage?
Antworten: 4
Zugriffe: 3016

Wer hat hier auch eine Homepage?

Hallo,
Wollte mal fragen ob hier auch jemand ne Homepage hat?
Link wäre toll...danke
Wer lust, zeit und Interesse hat, kann hier mehr über uns erfahren
www.lukas-lennox.unsernachwuchs.de
Freuen uns immer über liebe GästebuchEinträge :)
von Danny82012
18.09.2013, 12:56
Forum: Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen
Thema: Stoffwechselkrankheit? Ärzte wissen nicht weiter
Antworten: 11
Zugriffe: 4722

Danke,beim Ki.-arzt wurde BZ noch nicht gemessen und im KH wurden so viele Tests gemacht,weiß garnicht ob da BZ dabei war. Bin aber morgen wieder bei der Ki.-ärztin und werde es sofort ansprechen. Hatte vorhin telefonat mit KH da noch ein Bluttest aus Heidelberg ausstand,war wieder ohne Ergebnis,all...
von Danny82012
17.09.2013, 21:58
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Geschwisterkind - KiGa-Beitrag frei?
Antworten: 23
Zugriffe: 3533

Meggy hat geschrieben:In RLP ist der Kindergarten ab 2 Jahren für alle Kinder beitragsfrei.

Dafür bezahlen wir die Schulbücher....

LG,
Meggy


Wie gesagt wir zahlen für alle Kinder in Kita gleich und Schulbücher müssen/mußten wir auch schon immer bezahlen.(Sachsen-Anhalt)
von Danny82012
17.09.2013, 21:47
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Einschulung 2013
Antworten: 1
Zugriffe: 1094

Na dann wünsch ich euch eine super schöne Schulzeit. Unser Danny (gesund) ist auch jetzt Eingeschult worden,allerdings hat er nicht wirklich Lust. Sein erster Schultag begann damit das zwei 3.Klässler ihn verhauen haben und keine Hofaufsicht zu sehen,na das ging dann super los,am 3. Tag gefallen und...
von Danny82012
17.09.2013, 21:42
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Yvonne mit Zwillingen (V.a. Stoffwechselerkrankung)
Antworten: 5
Zugriffe: 2232

Hallo Britta und Danke,glaub mir bei uns geht es auch öfter stressig zu,gerade jetzt wo die 2 ältesten Mädels voll in der Pupertät sind und ich auch noch mit 1. Klässler kämpfe der kaum Lust hat und dann auch noch die Twins mit ständig Ärzte und KH. Aber trotzdem freu ich mich riesig auf "Krüme...
von Danny82012
17.09.2013, 21:38
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Was kostet denn bei euch der Fahrdienst?
Antworten: 33
Zugriffe: 5061

@Janne...weiß nicht ob die Frage an mich gerichtet war...nein meine haben keine Behinderung (hoffe ich),aber da wir auf dem Dorf wohnen,ich keinen Führerschein haben und es seid August das Gesetzt gibt das allen Kindern ein Kitaplatz zusteht,daher übernimmt bei uns das Jugendamt die fahrt (da nächst...
von Danny82012
17.09.2013, 21:30
Forum: Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen
Thema: Stoffwechselkrankheit? Ärzte wissen nicht weiter
Antworten: 11
Zugriffe: 4722

@Claudia82...werde sie drauf ansprechen und nach ner Überweisung fragen,Danke :) @JohannaG...Problemen bei meinen ist das sie trotz geringem Geburtsgewicht bis zur U5 super zugenommen haben und dann kam der extreme Abfall,Ärzte meinten das viele Kinder an einer Weizenmehlunverträglichkeit leiden,mei...
von Danny82012
17.09.2013, 18:46
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Was kostet denn bei euch der Fahrdienst?
Antworten: 33
Zugriffe: 5061

Wir haben das taxi gestellt bekommen, da die nächste freie kita 12km enfernt ist, ich kein fuhrerschein habe und mein Mann ständig arbeitet, kostet bei uns auf die entfernung 42.50 €.
von Danny82012
17.09.2013, 18:39
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Geschwisterkind - KiGa-Beitrag frei?
Antworten: 23
Zugriffe: 3533

Ich kenn das leider garnicht, bei uns müssen alle Beitrag bezahlen, egal wieviel Geschwister gehen und das pro kind immerhin 135,-€.
von Danny82012
17.09.2013, 18:34
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Yvonne mit Zwillingen (V.a. Stoffwechselerkrankung)
Antworten: 5
Zugriffe: 2232

Ich danke euch und juleA, du machst mir ja Mut, bin ja wieder schwanger, rechne auch insgeheim wieder mit twins, aber drillies wären ne Herrausforderung ;)

Zur erweiterten Suche