Die Suche ergab 336 Treffer

von FlohNiehus
31.10.2010, 11:48
Forum: Krankheitsbilder - ADS/ADHS
Thema: ADS-Arzt in und um Bremen gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 113

Doch.

In Ganderkesee gibt es einen super Kinderarzt, der sich darauf spezialisiert hat!

Dr. Senner

oder

Dr. Lüdemann

Leider weiß ich nicht, ob die Daten noch aktuell sind, aber vielleicht hilft es dir ja weiter.
von FlohNiehus
26.10.2010, 14:04
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Bin ich sehr anders?
Antworten: 8
Zugriffe: 335

Hallo.


Ich würde auch mit der Wahrheit antworten.
von FlohNiehus
25.10.2010, 19:07
Forum: Sonstige Websites
Thema: Linktipp zu ABR
Antworten: 3
Zugriffe: 2800

der link ist tod
von FlohNiehus
20.10.2010, 21:40
Forum: Hilfsmittel
Thema: Rolli von Pro Active Litti
Antworten: 72
Zugriffe: 19756

Du bist ja kein Mädchen :lol: Er ist einfach super verarbeitet, perfekt auf meine Maus angepasst und nix wackelt oder fällt ab, wie bei unserem Knuffi :evil: (sollte auch mal erwähnt werden, auch wenn er schön bunt ist) :lol: woher weißt du dass denn schon wieder ;-) :D naja aber Hauptsache ist doc...
von FlohNiehus
20.10.2010, 16:05
Forum: Hilfsmittel
Thema: Rolli von Pro Active Litti
Antworten: 72
Zugriffe: 19756

wow der gefällt mir wirklich!


Ok ein wenig zu viel rosa aber ansonsten nen heißer Feger ;)
von FlohNiehus
20.10.2010, 15:47
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Dunja mit Diana (Tetraspastik, Epilepsie usw.)
Antworten: 6
Zugriffe: 2384

auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN zu euch!


Ich hoffe, ihr fühlt euch wohl und wünsche dir viele hilfreiche und aufschlußreiche Antworten auf deine Fragen.
von FlohNiehus
17.10.2010, 18:34
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Thomas mit Kim-Leon (Autist)
Antworten: 8
Zugriffe: 1427

Fühlt euch auch von mir ganz lieb aufgenommen


Ich wünsche euch ganz viel Kraft
von FlohNiehus
17.10.2010, 18:32
Forum: Vorstellungsrunde - Pro's
Thema: Jenny (Erzieherin in integrativer Einrichtung)
Antworten: 13
Zugriffe: 7256

halli hallo :D

Schön auch in dieser Richtung mal wieder "Gleichgesinnte" zu treffen :D
von FlohNiehus
15.10.2010, 20:13
Forum: Hilfsmittel
Thema: billige Spritzen zur Medikamentengabe
Antworten: 11
Zugriffe: 2331

hey


Sowas niemals in der Apotheke kaufen!!!!

Die Preise dort sind viel zu teuer.


Such dir bei eBay einen Shop.
Die haben meistens die besten Preise.


Meine TOP-Adresse da gibt es leider nicht mehr, da die nette Dame ausgewandert ist :(
von FlohNiehus
15.10.2010, 20:05
Forum: Gedichte/Prosa
Thema: Liste: Du weißt, dass Du ein besonderes Kind hast, wenn...
Antworten: 2176
Zugriffe: 561104

...wenn du als "Laie" auf Fachtagungen fährst und den Spezialisten dort etwas erzählen kannst ...wenn du dich beim Besuch des MDK fragst, warum du ein Pflegetagebuch mit reichlich Kommentaren geschrieben hast, wenn es eh keiner liest ...wenn man dem Finanzbeamten etwas über Freibeträge er...

Zur erweiterten Suche