Die Suche ergab 627 Treffer

von Nela.W
24.09.2020, 21:25
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: corona geld
Antworten: 14
Zugriffe: 2198

Re: corona geld

Hallo
also ist ja so das ich nur für die beiden kindergeld krieg!!aber ich für 3 das corona geld gekriegt hab!!das ist ja das was ich nich versteh!!
von Nela.W
23.09.2020, 19:45
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: corona geld
Antworten: 14
Zugriffe: 2198

corona geld

Hallo
hab mahl ne frage zu dem corona geld! also das was mann bekommt jezt wegen dem corona!weil ich hab jezt für 3kinder das geld gekriegt das versteh ich nicht! weil bei mir leben ja grade nur 2!aber ich hab insgesamt ja 5!!
kann mir das einer sagen warum das so ist?

Nela
von Nela.W
21.08.2020, 10:14
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: geld auszahlen lassen?
Antworten: 15
Zugriffe: 2929

Re: geld auszahlen lassen?

Hallo
nee also ich wollte die 2 und das haben die abgelent!!ich krieg ja jezt auch kein flege geld :-(
also ich hab jezt auch berichte vom arzt und kindergarten die hatten auch was geschrieben!!also ist ja nich so das ich mir das alles aus denk!!
von Nela.W
20.08.2020, 21:00
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: geld auszahlen lassen?
Antworten: 15
Zugriffe: 2929

Re: geld auszahlen lassen?

Hallo ach so dann ist bald wieder so wie vorher auch?also ich weis nich ich glaub ich fint das nur übers telefon besser oder was meint ihr?weil da können die ja nicht einfach sagen nee der ist ja überhaupt nich so wie die sagt!!weil kann ja sein das der da geade dann total lieb ist wenn die kommen!!...
von Nela.W
19.08.2020, 14:19
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: geld auszahlen lassen?
Antworten: 15
Zugriffe: 2929

Re: geld auszahlen lassen?

Hallo ok danke!!hab ja nur gedacht das die was geändert haben wo corona ist!!hätt ja sein können!weil von selber sagt einem ja keiner was und ich will nix verschenken von dem geld!!! bin ja mahl gespannt in par wochen haben neuen termin mit mdk für den kleinen für flege grat!aber ist das jezt so ric...
von Nela.W
17.08.2020, 23:46
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: geld auszahlen lassen?
Antworten: 15
Zugriffe: 2929

geld auszahlen lassen?

Hallo hab mahl ne frage jezt wo corona ist und keiner kommt für betreung und ich das geld ja so nicht weg krieg kann ich mir das nicht selbst auszahlen lassen?also wenn ich dann sag ich hab das selbst gemacht?ich mein jezt das geld für betreung und verhinderungs flege!!weil das verfällt doch sonz au...
von Nela.W
23.07.2020, 21:15
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: NRW: Ferienbetreuung für behinderte Kinder
Antworten: 9
Zugriffe: 1268

Re: NRW: Ferienbetreuung für behinderte Kinder

Hallo
ja so was such ich auch!! ich bin ja auch nrw aber hier gibts auch nix :-( ich krieg hier die kriese!!erst die ganzen monate vor den ferien wo der den ganzen tag zu hause war bis auf die tage not betreung

Nela
von Nela.W
23.07.2020, 21:04
Forum: Sonstiges
Thema: leute zum aufpassen
Antworten: 10
Zugriffe: 3090

Re: leute zum aufpassen

Hallo
@ursula
haben heute noch mahl da an gerufen die machen immer noch nix wegen corona :evil: bis august auf alle fälle :-(
@marianna
ja klar ich kenn der hat auch hier im treff mahl gearbeitet und hausaufgaben betreung und alles für die großen kinder die kriegen da auch mittag essen!!!

Nela
von Nela.W
16.07.2020, 22:23
Forum: Sonstiges
Thema: leute zum aufpassen
Antworten: 10
Zugriffe: 3090

Re: leute zum aufpassen

Hallo also ich hab da keine probleme aber die wohl!!also die die samstags immer gekommen ist das die nich kommt jezt versteh ich ja die ist ja auch schon alt!!aber das die sonz nich kommen wollen versteh ich nicht :evil: also vom fud mein ich! nee ferien da gibts hier nix für den!!leider!! ja der kl...
von Nela.W
15.07.2020, 22:47
Forum: Sonstiges
Thema: leute zum aufpassen
Antworten: 10
Zugriffe: 3090

leute zum aufpassen

Hallo wollte mahl fragen ob bei euch schon wieder leute kommen die auf eure kinder aufpassen oder mit den raus gehen? also über fud oder so mein ich!!weil grade wo jezt grade schon wieder ferien sind will brauch ich auch mahl ruhe!!!und zeit für mich das ich ohne kinder was für mich einkaufen kann k...

Zur erweiterten Suche