Die Suche ergab 591 Treffer

von Nela.W
29.08.2019, 18:08
Forum: Hilfsmittel
Thema: Alternative zu Molicare Premium Slip Windeln von Hartmann
Antworten: 24
Zugriffe: 3226

Re: Alternative zu Molicare Premium Slip Windeln von Hartmann

Hallo @senem die bröseln schon nach 2stunden und so oft wickelt wohl keiner immer!!du hast doch eh keine ahnung du hast doch keine kinder dann halt dich am besten raus du nerfst eh immer nur @sally ja ok wir kriegen jezt ab dieses jahr180 und vorher hatte ich 210 im monat :-) naja jezt brauch ich di...
von Nela.W
29.08.2019, 17:33
Forum: Hilfsmittel
Thema: Alternative zu Molicare Premium Slip Windeln von Hartmann
Antworten: 24
Zugriffe: 3226

Re: Alternative zu Molicare Premium Slip Windeln von Hartmann

Hallo @sally ja wieso die katongs kommen doch automatisch alle par monate oder bei euch nicht? ist ein dauer rezept bei uns!!wir kriegen die schon seit jahren und ich wickel nicht so oft da bleibt immer was übrig da hab ich noch genug vorrat hab auch schon katongs zwischen durch abgegeben weils zu v...
von Nela.W
28.08.2019, 21:35
Forum: Hilfsmittel
Thema: Alternative zu Molicare Premium Slip Windeln von Hartmann
Antworten: 24
Zugriffe: 3226

Re: Alternative zu Molicare Premium Slip Windeln von Hartmann

Hallo ja hab ich auch schon mahl geschrieben das es die nich mehr giebt!!!Wir kriegen die grünen windeln von hartmann jezt aber die taugen nix und bröseln nach par stunden :-( ich nem die nur selten zum glück hab ich noch 10katongs oder so von den alten!!!aber weis ich auch noch nich was ich mach we...
von Nela.W
12.06.2019, 22:58
Forum: Hilfsmittel
Thema: keine molicare premium windeln mehr
Antworten: 26
Zugriffe: 3940

Re: keine molicare premium windeln mehr

Hallo ok ich dachte schon die haben mir sonstwas erzält aber dann stimmt das ja wenn das bei anderen auch so ist!! wir haben jezt die sorte super gekriegt aber wenn der die länger um hat dann ist alles nur am bröseln also die watte da drin mein ich da fällt alles aus einander :evil: die taugen ja ma...
von Nela.W
06.06.2019, 21:45
Forum: Hilfsmittel
Thema: keine molicare premium windeln mehr
Antworten: 26
Zugriffe: 3940

Re: keine molicare premium windeln mehr

ja hab mich vertan aber ist ja egal weil passt beides ich heiss ja eigenklich daniela

also meinst du die haben mich verascht?weil wir haben die jahre lang gekriegt!! ohne probleme!!! :evil:

Nela
von Nela.W
06.06.2019, 20:40
Forum: Hilfsmittel
Thema: keine molicare premium windeln mehr
Antworten: 26
Zugriffe: 3940

keine molicare premium windeln mehr

Hallo der große kriegt ja immer die premium windeln die in lila!! so jezt wollt ich neue bestellen jezt sagen die mir das es die nich mehr giebt und das wir die billigen kriegen sollen weil die neue elastisch sorte nicht mehr an kinder abgegeben werden :evil: aber ich hab mahl gekkuckt mann kann die...
von Nela.W
02.06.2019, 16:56
Forum: Sonstiges
Thema: muttertag
Antworten: 73
Zugriffe: 14465

Re: muttertag

aber die haben mir schon gesagt das dann wieder famhilfe kommt grade am anfang!!weil mein freund hier nich richtig wont und ich alleinerziend bin da kucken die grade am anfang genau hin gibt ja welche die damit nich klar kommen und dann die babys in mülltonne werfen oder verhungern lassen oder sonst...
von Nela.W
02.06.2019, 16:43
Forum: Sonstiges
Thema: muttertag
Antworten: 73
Zugriffe: 14465

Re: muttertag

Hallo @toto ich kann alle kinder versorgen da kannst du dir sicher sein :evil: @senem nur weil du betreung hast und das noch gut findest heist das nich das ich das auch brauch!!ich will selbst entscheiden und wenn ich was nich kapier mit den briefen vom amt hilft mir mein freund auch mahl ja schulde...
von Nela.W
02.06.2019, 16:19
Forum: Familienleben
Thema: OT: Neid
Antworten: 31
Zugriffe: 9266

Re: OT: Neid

Hallo ja kenn ich auch ich bin auch oft neidisch wenn ich welche seh mit kindern die so alt sind wie meiner!!das der nicht bei mir sein kann sondern bei fremden ist :-( und ich den nur selten sehen darf!! :evil: und wenn ich mütter mit ganz kleinen babys seh da kuck ich auch immer neidisch in die ki...
von Nela.W
01.06.2019, 13:43
Forum: Sonstiges
Thema: muttertag
Antworten: 73
Zugriffe: 14465

Re: muttertag

Hallo @ina ja hast du voll recht mach ich heute auch mahl!hab grade gekuckt flegegeld ist gestern drauf gekommen zum glück dann gönnen wir uns heute was schönes und essen noch eis und so :-) :-) und wattsapp hab ich auch geschrieben hoffe mahl das die sehen und dem das vor lesen!! @also mit den hand...

Zur erweiterten Suche