Die Suche ergab 573 Treffer

von Nela.W
21.02.2019, 20:47
Forum: Familienleben
Thema: Verhalten zu Hause ganz anders als in der Kita
Antworten: 16
Zugriffe: 4511

Hallo ja wie gesagt hab ich den auch mahl ohne schnulli und seine nuckel flasche hin gelegt und hat ewig geschrien.dann ist er eingeschlafen aber 2stunden später wieder wach mit rum schreien das alle wach werden!! da hab ich dem wieder alles rein geworfen weil ich so fertig war nachts um 4 :shock: j...
von Nela.W
20.02.2019, 21:43
Forum: Familienleben
Thema: Verhalten zu Hause ganz anders als in der Kita
Antworten: 16
Zugriffe: 4511

ja und ohne schnulli schlafen da schreit der stunden lang das hab ich auch schon durch :-(
von Nela.W
20.02.2019, 21:42
Forum: Familienleben
Thema: Verhalten zu Hause ganz anders als in der Kita
Antworten: 16
Zugriffe: 4511

Hallo ja also ich hab das ja schon probiert auch mit dem essen da gibts dann riesen teater und der macht einen aufstand!!beim anziehn ist mir das ja egal wenn keine kita ist und wir sonz nich raus müssen!!aber wenn wir wo hin müssen da muss ich das eben machen mit anziehn weil der nix machen will :-...
von Nela.W
17.02.2019, 19:53
Forum: Familienleben
Thema: Verhalten zu Hause ganz anders als in der Kita
Antworten: 16
Zugriffe: 4511

Hallo
ja ok ich hab mich eben nur gewundert weil eben auch am wochenende oder wenn kita zu ist das der zu hause dann auch so ist!! das der nix selber macht und das der am besten nur immer sein müsli essen will und sonz nix :-( !! und sein saft nur aus seiner nuckel flasche trinkt und so

Nela
von Nela.W
16.02.2019, 23:42
Forum: Familienleben
Thema: Verhalten zu Hause ganz anders als in der Kita
Antworten: 16
Zugriffe: 4511

Verhalten zu Hause ganz anders als in der Kita

Hallo, also der kleine geht ja in kita ganztag platz da hohl ich den ja immer um 4 ab.da erzälen die immer was der schon kann das der sich anziet das der gut essen kann kein schnulli braucht und schon besser sprechen kann und und und aber problem ist das ich da nix von merk!!!wenn ich komm zum ab ho...
von Nela.W
18.12.2018, 19:07
Forum: Sonstiges
Thema: matrazen schutz für großes bett
Antworten: 17
Zugriffe: 3218

Hallo
weis einer wie oft es die beim aldi gibt???

Nela
von Nela.W
16.12.2018, 23:23
Forum: Sonstiges
Thema: matrazen schutz für großes bett
Antworten: 17
Zugriffe: 3218

Hallo

ja das soll als spannbettlaken sein!!also so einen ganzen bezug haben wir für justin sein flegebett da ist die ganze matraze eingepackt!!!
aber soll halt fürs sofa sein also ist so eins zum ausziehen dann eben mit gummizug

Nela
von Nela.W
14.12.2018, 20:57
Forum: Sonstiges
Thema: matrazen schutz für großes bett
Antworten: 17
Zugriffe: 3218

matrazen schutz für großes bett

Hallo
wo krieg ich gute matrazen schutz überzüge die auch was taugen? also die auch dicht sind wenn mahl was ins bett geht.die ich hab taugen nix :-(

für 1m40 breites bett

Nela
von Nela.W
23.09.2018, 19:37
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: absichtliches Erbrechen - kennt das einer?
Antworten: 14
Zugriffe: 1596

Hallo
ja das hat meiner auch ne zeit lang immer gemacht!!!aber jezt macht der das nich mehr!!ich glaub der fant das lustich oder so was weis ich
aber irgent wann hat der das von selbst aufgehöhrt

Nela
von Nela.W
13.09.2018, 22:47
Forum: Sonstiges
Thema: wessen Kind nimmt auch Neurocil?
Antworten: 1
Zugriffe: 1180

wessen Kind nimmt auch Neurocil?

Hallo
gibts hier einen der auch neurocil für sein kind nimmt?

Nela

Zur erweiterten Suche