Die Suche ergab 95 Treffer

von Stina2004
25.05.2020, 20:43
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Was stimmt? Kindergarten Corona NRW
Antworten: 7
Zugriffe: 702

Re: Was stimmt? Kindergarten Corona NRW

Nachdem ich ebenfalls Probleme mit dem Zugang zur Betreuung hatte - wenn ein Kind den I-Status hat, besteht uneingeschränkter Anspruch auf Betreuung, die Berufstätigkeit der Eltern spielt keine Rolle. Ab dem 08.06. wird es aber voraussichtlich eine Einschränkung im Umfang geben.
von Stina2004
27.02.2020, 21:49
Forum: Einkaufstipps
Thema: EBay KA - Pulsoximeter Edan H100B
Antworten: 1
Zugriffe: 671

Re: EBay KA - Pulsoximeter Edan H100B

Das Gerät ist verkauft
von Stina2004
26.02.2020, 11:29
Forum: Einkaufstipps
Thema: EBay KA - Pulsoximeter Edan H100B
Antworten: 1
Zugriffe: 671

EBay KA - Pulsoximeter Edan H100B

Hallo, wir verkaufen unser Pulsoximeter inkl. Restbeständen an Sensoren. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/edan-h100b-pulsoxymeter-mit-neonatologie-zubehoer/1333241033-168-1013?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Es ist handlich auch...
von Stina2004
07.03.2019, 21:17
Forum: Familienleben
Thema: 2 Jahre ohne Schlaf
Antworten: 36
Zugriffe: 16122

einzig und alleine das mittlerweile rezeptpflichtige Sedaplus brachte Abhilfe. nur macht Sedaplus auf Dauer abhängig. Wir hatten es über einen sehr begrenzten Zeitraum und stehen mittlerweile immer noch / wieder vor Schlafproblemen. Da hast du natürlich völlig recht, aber es gab und gibt bei uns we...
von Stina2004
25.02.2019, 22:06
Forum: Familienleben
Thema: 2 Jahre ohne Schlaf
Antworten: 36
Zugriffe: 16122

Ich habe ein sehr ähnliches Exemplar zuhause, ebenfalls bisher non-verbal und nachtaktiv (8-10 Mal im Schnitt); sauberes EEG, Melatonin und CBD-Öl wirkungslos, einzig und alleine das mittlerweile rezeptpflichtige Sedaplus brachte Abhilfe. Er geht allerdings problemlos mit festem Ritual ins Bett, der...
von Stina2004
29.01.2019, 21:48
Forum: Hilfsmittel
Thema: Hoch belastbarer Kinderwagen gesucht
Antworten: 32
Zugriffe: 7015

Ich wollte mal zurück melden, dass wir überraschend schnell fündig geworden sind - es ist ein Thule Urban Glide I geworden, belastbar bis 34 kg. Er erfüllt alle meine doch happigen Kriterien. Wir haben ihn jetzt kaum gebraucht geschossen, der Neupreis ist allerdings auch noch erträglich. Vielleicht ...
von Stina2004
21.01.2019, 21:20
Forum: Hilfsmittel
Thema: Hoch belastbarer Kinderwagen gesucht
Antworten: 32
Zugriffe: 7015

Special Tomato kannte ich gar nicht, die steigen auch ins Rennen ein😁 Das Kind ist fraglos nicht ganz unproblematisch, aber ich sehe einfach keinen Indikationsgrund. Er hat wie gesagt eine völlig normale Mobilität und es gibt auch keine Anforderungen an die Karre außer ‚groß‘, Gurte haben sie ja all...
von Stina2004
21.01.2019, 14:15
Forum: Hilfsmittel
Thema: Hoch belastbarer Kinderwagen gesucht
Antworten: 32
Zugriffe: 7015

Herzlichen Dank für eure Antworten! Wir hatten einen neuen TFK, ich hatte aber offenbar den Joggster III im Sinn. Werde zusehen, dass wir den gebraucht nochmals irgendwo auftun können👍🏼 Danke auch nochmal für den Hinweis mit dem MacLaren, auf den bin ich bei meiner Suche ja schon fast zwangsläufig g...
von Stina2004
20.01.2019, 22:15
Forum: Hilfsmittel
Thema: Hoch belastbarer Kinderwagen gesucht
Antworten: 32
Zugriffe: 7015

Hoch belastbarer Kinderwagen gesucht

Hallo, wir werden perspektivisch einen neuen Wagen anschaffen müssen, der ein bisschen den Anforderungen der eierlegenden Wollmilchsau entsprechen soll😅 Vorweg - ein Rehawagen kommt eher nicht in Betracht, da der Bedarf für den Wagen ziemlich klar bei mir und meinen Handycaps liegt und nicht/sehr we...
von Stina2004
20.01.2019, 21:19
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Luisa mit Lina (22 Monate, Kampf mit der 'Norm')
Antworten: 14
Zugriffe: 5241

Hallo Luisa, herzlich Willkommen! Mein Kind ist gleich alt und hat sehr ähnliche Baustellen, ebenfalls ohne Diagnose. Er ist zwar motorisch etwas weiter (kann seit dem 16. Lebensmonat frei und sicher laufen), kann aber ebenfalls nicht sprechen und schläft auch mehr als schlecht (ich stehe im Schnitt...

Zur erweiterten Suche