Die Suche ergab 137 Treffer

von jessi34
26.02.2021, 19:28
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Absencen
Antworten: 1
Zugriffe: 628

Absencen

Hallo zusammen

Haben nun dich due Diagnose absencen Epilepsie.
Wie sind eure Erfahrungen damit ist es gut einstellbar oder kann es auch zu f
Grand mal Anfällen kommen
LG jessi
von jessi34
22.02.2021, 21:14
Forum: Hilfsmittel
Thema: Pulsoximeter
Antworten: 3
Zugriffe: 670

Pulsoximeter

Hallo zusammen Hatte ja von kurzem über rion geschrieben der ja nun tatsächlich wieder angefangen hat zu krampfen nach jahrelanger ruhe. Wir haben zusammen vitaguard zur Überwachung auch wegen der Lungen Probleme. Nun hat er aber immer noch die Sensoren die mann am Fuß festkleben die allerdings nun ...
von jessi34
16.02.2021, 20:04
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Komische sache
Antworten: 9
Zugriffe: 2612

Re: Komische sache

Hallo zusammen Nach meinem letzten Beitrag kann ich nun bestätigen das mein Sohn bei dieser,,seltsamen "Geschichte in der Schule gekrampft haben muss, wohl nur nich ersichtlich. Gestern Abend dann daß erste mal heftig krampfen nach 6 Jahren. Also nochmal eeg und schauen was bei rauskommt. Hatte geho...
von jessi34
12.02.2021, 18:43
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Komische sache
Antworten: 9
Zugriffe: 2612

Re: Komische sache

Ja das wurde gemacht es zeigt zwar nrugubg zu Anfällen aber dur meinten dort können sie nichts erkennen. Neigung dazu hat er ja aber eben seit Jahren keine Anfälle mehr
Lg
von jessi34
12.02.2021, 09:18
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Komische sache
Antworten: 9
Zugriffe: 2612

Re: Komische sache

Hallo Jana
Das hatte ich mit der schulbegleitung nun auch besprochen das es zu leichtsinnig und gefährlich war.
Ich bin keine übermutter aber das war mir nun auch etwas zu heiss.
Beim Arzt kam nichts raus und seitdem gab es auch keinen Vorfall mehr.
LG jessi
von jessi34
11.02.2021, 08:21
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Komische sache
Antworten: 9
Zugriffe: 2612

Re: Komische sache

Hallo
Das mit arzt und Untersuchungen ist klar hab für heute früh schon gleich termin gemacht.
War einfach eine Frage ob es tatsächlich auch Anfälle gibt due sich so äußern da wir das so eben nicht kennen
LG jessi
von jessi34
10.02.2021, 21:18
Forum: Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums
Thema: Freischalten
Antworten: 2
Zugriffe: 800

Re: Freischalten

Oh okay
Ich dachte es ist noch nich freigeschaltet alle anderen sind rot ich grün tut mir leid
LG Jessica
von jessi34
10.02.2021, 20:46
Forum: Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums
Thema: Freischalten
Antworten: 2
Zugriffe: 800

Freischalten

Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen warum mein Beitrag nicht freigeschaltet wur
LG jessi
von jessi34
10.02.2021, 19:30
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Komische sache
Antworten: 9
Zugriffe: 2612

Komische sache

Hallo alle zusammen Ich war hier schon lange nicht mehr dabei bräuchte heute aber euer schwarmwissen Richtung Epilepsie. Mein kleiner grosser ist nun mittlerweile 8 Jahre alt und es geht im soweit ganz gut mit seinen Baustellen. Heute allerdings gab es einen Vorfall denn ich nicht einordnen kann. Er...
von jessi34
12.12.2019, 19:35
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Jessi mit Tochter (unklare Erkrankung, V.a. Narkolepsie)
Antworten: 10
Zugriffe: 2390

Re: Jessi mit tochter

So alle zusammen Heute durften wir wieder nachvhsuse mit der Diagnose Schilddrüsen Unterfunktion und Entzündungen weshalb noch andere Bluttests abfragen gemacht wurden wegen Verdacht auf immun Schwäche. Wieboben beschrieben passiert das mit dem schlafen ja i.mer nur in der Schule auch zu unterschied...

Zur erweiterten Suche