Die Suche ergab 65 Treffer

von Judi
16.07.2019, 12:10
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Frage zur Zahnbehandlung unter Sedierung und Kosten
Antworten: 15
Zugriffe: 4100

Re: Frage zur Zahnbehandlung unter Sedierung und Kosten

Hallo Senem, bei mir ist es ein paar Jahre her, hat aber funktioniert. Meine Psychologin hat eine Stellungnahme geschrieben, dazu der Kieferchirurg, dass er die Sedation für sinnvoll hält, daraufhin wurde das von der Krankenkasse genehmigt. Musste natürlich vorab gemacht werden. Allerdings waren die...
von Judi
10.05.2019, 12:19
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Brille im Krankenhaus verloren gegangen
Antworten: 2
Zugriffe: 1380

Re: Brille im Krankenhaus verloren gegangen

Hi Meggy, mein Vater hat über die Jahre in zwei verschiednen Krankhäusern eeine Zahnprothese, eine Brille und seinen Personalausweis verloren (und diverse Kleidungsstücke, aber das haben wir eh unter "kann passieren" abgehakt). Ersetzt/bezahlt wurde davon nichts, auch wenn es jeweils vor der Entlass...
von Judi
05.12.2018, 17:46
Forum: Hilfsmittel
Thema: Duschstuhl entsorgen oder verschenken...?
Antworten: 18
Zugriffe: 2530

Hi, ich habe vor gut zwei Jahren versucht den Rollstuhl meines verstorbenen Vaters loszuwerden und diverse Organisationen kontaktiert. Keiner wollte ihn haben. Letzten Endes habe ich ihn zum Wertstoffhof gebracht, unserer hat da einen Raum wo man brauchbare Sachen hinstellen kann und jeder darf sie ...
von Judi
27.08.2018, 12:04
Forum: Sonstiges
Thema: Flyer für Spendenaufruf der Delfintherapie gestalten - wie?
Antworten: 80
Zugriffe: 17196

Hi Senem,
das freut mich :icon_thumright:
LG
Judi
von Judi
27.08.2018, 11:52
Forum: Sonstiges
Thema: Flyer für Spendenaufruf der Delfintherapie gestalten - wie?
Antworten: 80
Zugriffe: 17196

Hi Senem, ich würde dir sehr gönnen dass dein Wunsch in Erfüllung geht. Aber ich sehe noch ein anderes Problem. Wenn du das schon bedacht und geklärt hast oder ich falsch liege ignorier den Post einfach. Bist du finanziell in der Sitation, dass Du mehrere tausend Euro sammeln kannst, ohne dass es di...
von Judi
17.08.2018, 21:06
Forum: Sonstiges
Thema: Orangener Parkausweis verblasst ständig
Antworten: 27
Zugriffe: 3312

Hallo Silvia, ich hab mir in zwei Jahren erst ein einziges Mal das Bild zeigen lassen, weil ich (berechtigterweise) überzeugt war, dass der Ausweis missbraucht wurde. Ansonsten hab ich ja meistens nur mit dem Auto zu tun, aber nicht mit den Insassen :D . Da sehe dann eh nur die Vorderseite vom Auswe...
von Judi
17.08.2018, 12:35
Forum: Sonstiges
Thema: Orangener Parkausweis verblasst ständig
Antworten: 27
Zugriffe: 3312

Hi Sunsanne, ich bin eine von diesen Ordnungshüterinnen 8) . Es gibt nirgendwo eine Verordnung wo man Berechtigungskarten anzubringen hat, es muss nur "gut sichtbar" sein :wink: . Und seit ich den Job mache kenne ich mindestens 20 verschiede Möglichkeiten von "sichtbar" - inklusive Hutablage :lol: ....
von Judi
16.08.2018, 13:21
Forum: Sonstiges
Thema: Orangener Parkausweis verblasst ständig
Antworten: 27
Zugriffe: 3312

Hallo,
wir haben hier einen Parkplatz mit Monatstickets, die schon nach drei Tagen ausbleichen. Viele kleben/stecken das Ticket jetzt einfach an die Seitenscheibe, das funktioniert prima.
LG
Judi
von Judi
16.08.2018, 13:01
Forum: Hilfsmittel
Thema: Unterschenkelorthesen wurde genehmigt
Antworten: 11
Zugriffe: 1830

Hast pn :wink:
von Judi
16.08.2018, 12:47
Forum: Hilfsmittel
Thema: Unterschenkelorthesen wurde genehmigt
Antworten: 11
Zugriffe: 1830

Hallo Senem, Krankenkassen bekommen Beiträge - daher nehmen sie das viele Geld :wink: . Und es geht ihenen gut damit, selbst wenn sie noch Mitarbeiter bezahlen, Boni an Mitarbeiter und Mitglieder auszahlen, Werbung und Veranstaltungen zahlen und Sponsoring betreiben bleiben am Ende des Jahres genug ...

Zur erweiterten Suche