Die Suche ergab 112 Treffer

von Jasmin 88
28.08.2014, 18:25
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Sauber werden / einhalten
Antworten: 5
Zugriffe: 1682

Meiner ist 3jabre und 7 monate alt und macht keine anstalten auf die Toilette zu gehen ich weis nicht wie ich ihn auf den pot kriegen soll hab schon Toilettenpapier mit teddy Bären drauf gekauft aber es hilft nicht meine groß hat das im prinzip von alleine gemacht
von Jasmin 88
25.08.2014, 16:20
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Stephanie mit Julius (Wachstumsverzögerung, Lungenprobleme)
Antworten: 29
Zugriffe: 11508

Essen eure kinder auch so schlecht ? Ich muss fleisch immer noch sehr kleine schneiden weol er sich sonst sehr stak verschluckt auserdem haben wir im Winter ständig krupp anfalle
von Jasmin 88
25.08.2014, 16:03
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Stephanie mit Julius (Wachstumsverzögerung, Lungenprobleme)
Antworten: 29
Zugriffe: 11508

Hallo willkommen unser sohn damon ist drei einhalb jahre alt ist auch zu klein und hat ahtemprobleme das began mit einem halben jahr mit infekten und bei anstrenung er wurde in der 35 ssw geboren worden mit 48 cm aber nur 2420 gramm er inhaliert täglich 2 mal viani und im notfall salbutamohl er ist ...
von Jasmin 88
06.05.2014, 19:59
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Wer kennt sich mit Wahrnehmungsstörungen aus?
Antworten: 20
Zugriffe: 7439

Vieles von en Sachen kennen wir auch aber einiges hat sich durch Frühförderung verbessert zb. puzzel und mal trotz alem wird wie ein Baby beim essen geklekert sie ist sehr emotional bekommt Wutanfälle anziehen ist manch mal auch noch schwirig wenns um liks und rechts geht so wie vorne und hinten wir...
von Jasmin 88
04.05.2014, 18:35
Forum: Familienleben
Thema: Verhaltensauffällig - reagiert nicht auf schimpfen
Antworten: 11
Zugriffe: 7178

das kenn ich wenn unsere große drausen rumbrült und die Leute denken sie sei so ungezogen, andererseits höre ich oft oh die ist so lieb ich wünschte meine wäre das auch. Uns wurde geraten zu sagen wenn du das nicht lässt dann das und das. Wenn das nicht hilft sollen wir nicht schimpfen und schrein ,...
von Jasmin 88
04.05.2014, 18:31
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Entwicklungsverzögerung - wie damit umgehen?
Antworten: 13
Zugriffe: 4175

wir haben daran auch zu knabern gehabt, aber das schlimmsten war für mich als meine Tochter sagte, sie will nicht auf die normale schule sondern auf eine Schule wo die Kinder sind wie sie dumm. Seit dem sind wir noch mehr damit beschäftig ihr Selbstbewustsein zu stärken. Wir sind froh das sie jetzt ...
von Jasmin 88
04.05.2014, 18:22
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Ravensburger Schule Bielefeld / Förderschwerpkt. Sprache
Antworten: 1
Zugriffe: 831

meine tochte geht nicht auf die schule kommen aber auch aus Bielefeld bis jetzt hab ich nur gutes über die schule gehört
von Jasmin 88
04.05.2014, 18:16
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Unterschied von Entwicklungsverzögerung und -störung?
Antworten: 17
Zugriffe: 6006

Hallo meine Tochter ist entwikelungsverzögert uns ist das eher aufgefallen als den Ärzten. Wenn ich keinen druck gemachte hätte hätten sie erst viel später was unternommen, wir konnten durch die Frühförderung gerade noch einer Behinderung entgegensteuern. Heute ist sie 6 Jahre alt und es fällt nicht...
von Jasmin 88
13.02.2014, 18:32
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Elke mit Sohn (*29.Ssw, hypoton, Orthesen, Knick-Senkfüße)
Antworten: 20
Zugriffe: 7262

Hallo ihr lieben eigentlich bin ich wegen meinen Kids Hit aber als ich das gelesen hab dachte ich mir das ich euch mal erzähle das iCh auch gewickelt wurde bin 25 Jahre alt meine Füße säenden ganz zur Seite ab es hat zwar geholfen trage aber immer noch Einlagen hab ein Schiffes Becken ne schofe wirb...
von Jasmin 88
08.01.2014, 16:02
Forum: Sonstiges
Thema: Schlafprobleme - welche Mittel helfen?
Antworten: 18
Zugriffe: 4481

wir waren heute beim Kinderarzt der hat mit uns aus gemacht emily erst um neun ins bett zu bringen das sollen wir mal so ein zwei Wochen ausprobieren wenn das nicht hielft wolle er sich was anderes überlegen naja ich bin skeptisch

Zur erweiterten Suche