Die Suche ergab 107 Treffer

von Stefanie&Annika
24.12.2014, 13:39
Forum: Betreiber-Infos
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 11
Zugriffe: 9155

Hallo zusammen,

Bild

Stefanie Gronau mit "Mausbeere" Annika
von Stefanie&Annika
21.12.2014, 16:41
Forum: Hilfsmittel
Thema: Das Playpak von firefly
Antworten: 5
Zugriffe: 3039

Hallo Sabrina,

das sieht ja auch super aus, kannte ich noch gar nicht :icon_thumright:

Liebe Grüße,
Stefanie
von Stefanie&Annika
20.12.2014, 17:00
Forum: Hilfsmittel
Thema: Das Playpak von firefly
Antworten: 5
Zugriffe: 3039

Das Playpak von firefly

Hallo zusammen, wir haben seit zwei Wochen das Playpak von firefly (die auch den GoTo-Seat und den Upsee herstellen) zu Hause. Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen interessant. Es handelt sich dabei um ein mobiles Lagerungssystem (hat ganz entfernte Ähnlichkeit mit dem Harlekin-Keil) bes...
von Stefanie&Annika
08.11.2014, 17:23
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Jenny mit Sohn (V.a. Chromosomenstörung)
Antworten: 14
Zugriffe: 6540

Hallo Jenny, als ich Deine Zeilen gelesen habe, musste ich auch so an die ersten Tage/Wochen mit unserer Mausbeere denken. Sie sah auch einfach anders aus als die anderen Babys auf der Neugeborenen-Intensivstation (wenn auch irgendwie viiiiieeeel niedlicher durch ihre vielen Haare :icon_rr: ). Aber ...
von Stefanie&Annika
07.11.2014, 22:02
Forum: Sonstige Websites
Thema: Schreibt ihr Blogs? - der Sammelthread
Antworten: 22
Zugriffe: 13684

Hallo,

wir bloggen auch seit mittlerweile fast zwei Jahren :D

http://www.annikas-blog.de

Liebe Grüße,
Stefanie
von Stefanie&Annika
15.07.2014, 12:24
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Einweisungsschein für Krankenhaus
Antworten: 10
Zugriffe: 7745

Hallo, also wir haben schon des Öfteren in einer Klinik-Ambulanz vorsorglich einen Einweisungsschein bekommen, obwohl der OP-Termin noch gar nicht feststand bzw. erst viele Wochen später geplant wurde. Wenn der Wisch nur eine oder zwei Wochen gültig wäre, würden die das ja nicht so handhaben... Lieb...
von Stefanie&Annika
13.07.2014, 15:56
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Loch im Herzen
Antworten: 10
Zugriffe: 4103

Hallo,
unsere Mausbeere hat auch einen ASD II, das für die Herzfunktion nicht relevant ist. Es gibt laut unserem Kardiologen viele Betroffene, die mit so einem Löchlein ohne jegliche Beschwerden leben!
Liebe Grüße,
Stefanie
von Stefanie&Annika
13.07.2014, 15:25
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: In welchen Einheiten habt ihr eure Frühförderung?
Antworten: 10
Zugriffe: 4039

Hallo Cookie, war lange nicht mehr hier und arbeite mich gerade durch die alten Beiträge. Da noch keiner auf Deine Frage geantwortet hat, will ich mal meinen Senf dazugeben :wink: Also Frühförderung kann eigentlich jedes Kind bekommen, bei dem die Entwicklung in irgendeiner Form auffällig oder verzö...
von Stefanie&Annika
18.06.2014, 15:08
Forum: Sonstiges
Thema: "Inklusives" Werbe-Video
Antworten: 15
Zugriffe: 4041

"Inklusives" Werbe-Video

Hallo zusammen, gestern bin ich in der Zeitung auf ein sehr schönes Werbevideo aufmerksam geworden, in dem eine Tanz-Truppe mit behinderten und nicht behinderten Menschen für ein namhaftes Erfrischungsgetränk wirbt. Den Artikel mit Video und einem Making-of-Video kann man hier ansehen: http://www.we...
von Stefanie&Annika
27.05.2014, 16:28
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Alice mit Ronja (Klumpfuß, hyperton, Atemprobleme)
Antworten: 9
Zugriffe: 3144

Hallo, der Thread ist zwar nicht mehr ganz neu, habe ihn aber gerade erst entdeckt. Hat jemand Erfahrung mit Kurzhals und Tracheostoma? Unsere Mausbeere hat mit anderthalb ein Tracheostoma bekommen und auch einen sehr kurzen Hals mit ordentlich moppeligen Speck-Bäckchen drüber :wink: Als das Thema i...

Zur erweiterten Suche