Die Suche ergab 443 Treffer

von kar_lotta
17.03.2019, 16:22
Forum: Spiele und Anregungen
Thema: Ideensammlung: Seh- Frühförderung und Basale Stimulation
Antworten: 54
Zugriffe: 4722

Hallo Inga, herzlichen Dank für Deine Mühen. Gute Anregungen findest Du auf diesem Blog: https://www.growingajeweledrose.com Du kannst auch mit dem Stichwort Sensory Play suchen. Ich habe auch schon Mondsand und Kunstschnee selbst gemacht. Hier ein Link zum Schneerezept: https://www.bastelstunde.de/...
von kar_lotta
10.02.2019, 12:26
Forum: Spiele und Anregungen
Thema: Ideensammlung: Seh- Frühförderung und Basale Stimulation
Antworten: 54
Zugriffe: 4722

Hallo, einen tollen Thread hast Du gestartet, Inga. Ein gekauftes Produkt, das meine Tochter mag, ist diese Bürste: https://www.tausendkind.de/moluk-spielbuerste-plu-cloudy-in-weiss-91767980000 Wir nutzen Linsen für unsere Fühlkiste. Interessant fühlen sich auch Bunchems an: https://www.jako-o.com/d...
von kar_lotta
25.10.2018, 11:07
Forum: Familienleben
Thema: Wie/was/wer beruhigt /entspannt Euer Kind?
Antworten: 3
Zugriffe: 1265

Wie/was/wer beruhigt /entspannt Euer Kind?

Hallo, mich interessiert, wie/was/wer Euer Kind beruhigt/entspannt? Wir haben immer mal wieder Situationen, in denen unsere Tochter kaum zu beruhigen ist bzw. erst nach langer Zeit. Mittlerweile haben wir einige Auslöser hierfür gefunden und versuchen, diese auch gut zu umgehen. Allerdings klappt di...
von kar_lotta
19.10.2018, 19:06
Forum: Sonstiges
Thema: Kind schreit fast immer wenn er nicht auf dem Arm ist
Antworten: 24
Zugriffe: 5073

Hallo Michi, ich habe verschiedene Fragen bzw. Anregungen. Hat Dein Sohn Schmerzen bzw. Wahrnehmungsprobleme? Wenn es um die Beschäftigung geht, kannst Du mal nach einem Little Room googeln. Mit folgenden Produkten kannst Du mit Buggy und Kinderwagen unterwegs sein, wenn Du keinen Geschwisterwagen n...
von kar_lotta
14.10.2018, 10:17
Forum: Spiele und Anregungen
Thema: Adventskalender zum Fühlen
Antworten: 4
Zugriffe: 1443

Adventskalender zum Fühlen

Hallo,

da hier immer mal wieder Adventskalender gesucht werden, möchte ich Euch auf diesen mit Fühlelementen auffmerksam machen. Wir haben ihn noch nicht gekauft: https://www.arsedition.de/produkte/deta ... nder-8364/

Herzliche Grüße
kar_lotta
von kar_lotta
24.07.2018, 17:56
Forum: Hilfsmittel
Thema: Verbindung Rollstuhl/Kinderwagen gefunden
Antworten: 6
Zugriffe: 1582

Hallo Karin, Danke für Deine Nachricht. Mir ist es wichtig eine Alternative zum Tragen zu haben. Zudem finde ich 145 Dollar einen guten Preis und man später damit auch Einkaufskisten transportieren kann. Zudem geht es mir um die Termine, die ich ohne Hilfe bewältigen werde. Herzliche Grüße Julia
von kar_lotta
24.07.2018, 15:53
Forum: Hilfsmittel
Thema: Verbindung Rollstuhl/Kinderwagen gefunden
Antworten: 6
Zugriffe: 1582

Hallo LeLo,

herzlichen Dank für Deine Nachricht.

Wir haben bereits eine Lösung für uns gefunden. Siehe den Link oben.

In einen Zwillingswagen passt sie aufgrund ihrer Körpergröße nicht mehr.

Herzliche Grüße
kar_lotta
von kar_lotta
24.07.2018, 10:37
Forum: Hilfsmittel
Thema: Verbindung Rollstuhl/Kinderwagen gefunden
Antworten: 6
Zugriffe: 1582

Verbindung Rollstuhl/Kinderwagen gefunden

Liebe Forenmitglieder, eine Frage, die den ein oder anderen immer mal wieder beschäftigt, ist: Wie komme ich mit einem Kind im Rehabuggy/Rolli und einem Baby aus dem Haus? Wir haben uns für folgende Lösung aus den USA entschieden: https://travelwheelchair.net/products/random-tandem-connection-front-...
von kar_lotta
10.07.2018, 08:35
Forum: Sonstiges
Thema: Buchtipp? Geschwister werden in Reimen
Antworten: 3
Zugriffe: 770

Hallo Silvi,

herzlichen Dank für Deine tolle Recherche. Ich bin tatsächlich fündig geworden.

Dir und Moritz alles Gute
kar_lotta
von kar_lotta
09.07.2018, 12:10
Forum: Sonstiges
Thema: Buchtipp? Geschwister werden in Reimen
Antworten: 3
Zugriffe: 770

Buchtipp? Geschwister werden in Reimen

Hallo, meine Tochter bekommt ein Geschwisterchen. Um Sie darauf etwas vorzubereiten, suche ich ein Buch. Sie mag am Liebsten Bücher in Reimen. Ihr Entwicklungsstand ist der eines ein- bis zweijährigen Kindes. Leider bin ich im Internet und im lokalen Buchhandel nicht fündig geworden. Herzlichen Dank...

Zur erweiterten Suche