Die Suche ergab 7 Treffer

von PapavonJohanna
19.03.2007, 14:06
Forum: Besondere Kinder
Thema: Johanna (Hydranencephaly)
Antworten: 15
Zugriffe: 14046

Hallo
ich denke mittlerweile sie kommt öfters vor wie man denkt-läuft eben nur unter Hydrocephalus-ist einfacher für die Ärzte-melde dich doch mal in der Liste an? LG Kleif
von PapavonJohanna
04.03.2006, 07:51
Forum: Sonstige Websites
Thema: Hydranencephaly-webseite-mailingliste
Antworten: 4
Zugriffe: 1710

Hallo Nellie
jetzt muß ich sagen-ups-das hab ich wohl auch in meiner Routine so geschrieben-wollte eigentlich auch das Deutsche schreiben-wie kann ich das hier ändern?
Gruß Papa von Johanna
von PapavonJohanna
03.03.2006, 22:34
Forum: Sonstige Websites
Thema: Hydranencephaly-webseite-mailingliste
Antworten: 4
Zugriffe: 1710

Hydranencephaly-webseite-mailingliste

Hallo-ich bin der papa von johanna-und wir informieren uns schon länger über Hydranencephaly in dem engl. sprachigem Raum. Ich denke auch bei uns muß man darüber endlich was in Deutsch lesen können-da die übersetzungen oft ein chaos sind. ICh möche daher mit dem Aufbau der webseite: http://www.hydra...
von PapavonJohanna
21.02.2006, 23:08
Forum: Besondere Kinder
Thema: Johanna (Hydranencephaly)
Antworten: 15
Zugriffe: 14046

Hallo anke, über 4 jahr habe ich Hydrocephalusverbände -asbh angeschrieben-einige fragten mich was ist denn das_dann schreibt Yvonne mal kurz hier rein --freu freu- ich wußte wir können nicht das einzige deutsche kind haben. Viele Liebe Grüße - Papa von Johanna
von PapavonJohanna
21.02.2006, 23:05
Forum: Besondere Kinder
Thema: Johanna (Hydranencephaly)
Antworten: 15
Zugriffe: 14046

Hallo Thomas

danke für die nette Aufnahme- mit dem link hab ich schon weitergeleitet- da gibs jemand nettes der mir hilft bis ich mich mal dran traue
von PapavonJohanna
21.02.2006, 22:27
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Johanna (Hydranencephaly)
Antworten: 11
Zugriffe: 4493

Johanna (Hydranencephaly)

Hallo ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen; wir Haben eine Tochter von fast 5 Jahren mit Hydranencephaly. Leider konnte mir diverse Hydrocephalusverbände keine andere Kinder hier bei uns nennen, so das wir über die Suchmaschiene im Ausland fündig wurden. Dort in diesen Listen wurden wir...
von PapavonJohanna
21.02.2006, 22:12
Forum: Besondere Kinder
Thema: Johanna (Hydranencephaly)
Antworten: 15
Zugriffe: 14046

Hallo- also Yvonne hat mich neugirig gemacht-und die freude ist groß-denke auch das Forum werde ich lernen- Hab ein wenig Geduld mit dem alten Mann-Viele Liebe Grüße Papa von Johanna

Zur erweiterten Suche