Die Suche ergab 105 Treffer

von Uwe2
06.04.2017, 19:21
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Entwicklungsverzögerung durch Epilepsie möglich?
Antworten: 14
Zugriffe: 4036

Liebe Ariane, laß' Dich von vermuteten Prognosen nicht verrückt machen. Es gibt natürlich viele unterschiedliche Arten von Epilepsie, aber als Bücherwurm und nach fleißigem Austausch mit Betroffenen kann ich Dir sagen, dass oft nicht so heiß gegessen wird, wie gekocht. Epilepsie schädigt das Gehirn ...
von Uwe2
06.04.2017, 19:13
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Pflegegeld und Mehraufwand bei Trennung
Antworten: 33
Zugriffe: 6433

"echt ätzend, daß die Herren Ex immer meinen, sich ihrer Verantwortung auch in finanzieller Hinsicht entziehen zu können" Zahlt der Papa Unterhalt, und bezieht Mama Sozialhilfe/Grundsicherung, wird ihr der Unterhalt als Einkommen angerechnet und ihr Anspruch auf Sozialhilfe/Grundsicherung dadurch ge...
von Uwe2
07.03.2017, 15:33
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Schwarzkümmelöl bei Epilepsie?
Antworten: 18
Zugriffe: 4698

Wie hast Du den Neurodoc dazu bewogen, wenn ich fragen darf ?

Wir bissen trotz Engelszungen bisher immer auf Granit, so entstand die "Verbitterung".
von Uwe2
07.03.2017, 15:20
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Schwarzkümmelöl bei Epilepsie?
Antworten: 18
Zugriffe: 4698

Werde den zart beseiteten Mimosen zuliebe das Zynikverbot einhalten. ;)
von Uwe2
07.03.2017, 15:09
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Schwarzkümmelöl bei Epilepsie?
Antworten: 18
Zugriffe: 4698

Dürfen Regime, Ärzte und die Pharmaindustrie hier nur gelobt werden? Sorry, das wußte ich nicht. Ich gelobe Besserung. :wink:

Hier ganz sachlich eine offizielle Regierungsstudie, dass Schwarzkümmel gegen Epilepsie bei Kindern Wirksamkeit zeigte:

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21112742
von Uwe2
07.03.2017, 14:20
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Schwarzkümmelöl bei Epilepsie?
Antworten: 18
Zugriffe: 4698

Klaro, 50:50 soll am besten funktionieren, laut Erfahrung des Apothekers. Bin immer noch auf der Suche nach einem Arzt, der auch für Versuche aufgeschlossen ist, leider alle bisher sehr vorurteilsbeladen und pharmatreu. Sie halten alternative Ansätze für Modethemen und die Anwender für unwissende La...
von Uwe2
07.03.2017, 13:27
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Schwarzkümmelöl bei Epilepsie?
Antworten: 18
Zugriffe: 4698

@VincenzMama: Finde die Idee super und alle Ansätze jenseits der Pharma-Giftküche äußerst vorbildlich und lobenswert. Mich würde interessieren, welches Öl ihr verwendet und hoffe auf einen Erfahrungsbericht. Ich sprach mit einem Apotheker aus Kalifornien, der mir erzählte, dass seine Epi-Kunden eine...
von Uwe2
27.02.2017, 16:09
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Anwalt rechnet Pflegegeld als Einkommen an
Antworten: 49
Zugriffe: 7862

Ihr habt einfach keinen Plan, was Sache ist. Ich liebe mein Kind über alles und würde mir ein Bein dafür herausreißen. Meine Ex hat mich ausgenommen bis auf den letzten Pfennig, alles weggeraubt und ist mitsamt Kind getürmt. Ich stehe nackig da und jetzt will sie auch noch Unterhalt und nutzt die Pf...
von Uwe2
27.02.2017, 13:42
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Anwalt rechnet Pflegegeld als Einkommen an
Antworten: 49
Zugriffe: 7862

@Jannice: Du meinst der Unterhaltspflichtige darf aufgrund der geschiedenen Ehe dann das Arbeitslosengeld bzw. womögich auch noch Sozialhilfe lebenslänglich zahlen?

Da fehlen einem die Worte. Es bleibt wirklich nur Auswandern.
von Uwe2
27.02.2017, 11:51
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Pflegegeld und Mehraufwand bei Trennung
Antworten: 33
Zugriffe: 6433

Hallo,

geistige Armut ist an der Stelle ein gutes Stichwort.
Guten Flug, ich werde diese Kommentare nicht vermissen.

Bettina
Habe es keineswegs böse gemeint, ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass es immer zwei Seiten gibt und es hier oft gerne zu einseitig gesehen wird.

Zur erweiterten Suche