Die Suche ergab 104 Treffer

von Fay
19.11.2013, 23:44
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Austausch PKD
Antworten: 97
Zugriffe: 13937

Hey hey... Habe für den 10.12. Termin zur kompletten Entfernung der SD bekommen. Das gibt nun echt stress...aber auf der anderen Seite bin ich wie gesagt froh das es dann auch dieses Jahr noch vom Tisch ist hoffentlich..... Wird schon werden :) Danke dir! Und ich drück die Daumen für einen nicht all...
von Fay
18.11.2013, 22:36
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Austausch PKD
Antworten: 97
Zugriffe: 13937

Huhu, oh das klingt ja aber schonmal gut. Drück ich weiter die Daumen und bin auch gespannt was bei euch rum kommt. Ja mir gehen auch grad die Nerven.... is alles bissl viel auf einmal ;) Bei mir wurde zu allem Überfluss noch ein kalte Knoten in der Schilddrüse entdeckt, da hab ich morgen vorsgesprä...
von Fay
17.11.2013, 22:49
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Austausch PKD
Antworten: 97
Zugriffe: 13937

Huhu,

was macht eurer trocken werden?

Wir stehen jetzt genau vorm Umzug...für die Maus ist das sehr stressig.... Leider haben wir den Termin in Münster dann gleich danach ab dem 26. ....
Das wird sicher ne harte Zeit.

lg
Sabrina
von Fay
21.10.2013, 20:10
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Austausch PKD
Antworten: 97
Zugriffe: 13937

Huhuuuuu, ja wir machen drei Kreuze wenn alles geschafft ist. :) Zu allem überfluss wurden bei mir jetzt noch 3-4 cm Knoten auf der Schilddrüse entdeckt :roll: Die werden Donnerstag gececkt und ich hoffe das es da nicht jetzt auch noch auf OP raus läuft... hachjaaaa...aber macht man dann auch nix ne...
von Fay
11.10.2013, 17:22
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Austausch PKD
Antworten: 97
Zugriffe: 13937

Huhu liebe Sandra, das mit den Anfällen klingt gar nicht schön...ich hoffe das ist schnell wieder im Griff *seufzt*.... Oh das mit der Konzentration ... ja hier wird sie tatsächlich auch besser....sie spielt endlich auch konzentriert. Hm, ob sie vielleicht bildlich alles sehr gut umsetzen kann? Also...
von Fay
25.09.2013, 18:11
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Pflegestufe 0 - wohin wg. Betreuung wenden?
Antworten: 12
Zugriffe: 3441

Huhu Anna,

vielen Dank. Dann werde ich das mal versuchen.

lg
Sabrina
von Fay
24.09.2013, 20:40
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Pflegestufe 0 - wohin wg. Betreuung wenden?
Antworten: 12
Zugriffe: 3441

Hallo Tina, hier erst Mal der Link zur NRW Verordnung: https://recht.nrw.de/lmi/owa/br_bes_text?anw_nr=2&gld_nr=8&ugl_nr=820&bes_id=5177&aufgehoben=N&menu=1&sg= Im Grundsatz sind die Pflege-Sachen natürlich im SGB 11 geregelt, aber dort steht in §45b unter Punkt 4: der nach ...
von Fay
16.09.2013, 13:07
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Wanderröte
Antworten: 65
Zugriffe: 25996

Oh gute Besserung weiter. Ich nehme auch aktuell AB... auch nur 1 x am Tag. Aber ich wiege auch keine 60 kg. Bei mir war ein Stich, spät bemerkt. Sauber entfernen können. Dann beobachtet, 2 Wochen war nichts zu sehen. Dann hatte ich böse Kopfschmerzen....über mehrere Tage....mir taten die Augen weh....
von Fay
31.08.2013, 10:18
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Austausch PKD
Antworten: 97
Zugriffe: 13937

Huhu, SBA und PS hab ich gestern dort vorgelegt. Dennoch stellen sie sich quer....ich hab mich auch schon an den Behindertendienst hier im Ort gewendet und an die Caritas. Beide sind auch der Meinung das das nicht richtig ist was das JC macht. Ich hab gestern dann mit Unserer Ärztin telefoniert, sie...
von Fay
30.08.2013, 22:57
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Austausch PKD
Antworten: 97
Zugriffe: 13937

Huhu, wofür nutzt ihr die Betreuungsleistungen? Wir wohnen 2. OG ohne Aufzug... klar, sie kann Treppen laufen, aber nicht immer sicher...und sie verweigert es sehr oft. Sie wiegt aktuell 19 kg...ich schaff das nicht mehr :/ Außerdem ist unsere Wohnung mit 67 qm und 3 Personen tatsächlich etwas klein...

Zur erweiterten Suche