Die Suche ergab 693 Treffer

von Line86
07.08.2019, 20:05
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Sonderpädagogischer Förderbedarf kündigen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1035

Re: Sonderpädagogischer Förderbedarf kündigen?

Hallo Maren, ich sende dir eine PN.
Lg
von Line86
13.07.2019, 17:00
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Flüssignahrung – wir kommen nicht auf genügend Kalorien
Antworten: 19
Zugriffe: 2761

Re: Flüssignahrung – wir kommen nicht auf genügend Kalorien

Hey,
ich finde dass auch ziemlich schwierig für deine Tochter. Tut mir sehr leid. Es ist sehr schade, dass die Ärzte die Not deiner Tochter nicht ernst nehmen.
Wann soll der Kiefer deiner Tochter behandelt werden? Vielleicht ist die Dauer bis zur Behandlung ein Argument für einen Button?
Lg line
von Line86
09.07.2019, 23:33
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: angepasste Arbeitsblätter ect - Worksheet Crafter
Antworten: 3
Zugriffe: 669

Re: angepasste Arbeitsblätter ect - Worksheet Crafter

Hallo,
ich habe WSC schon lange und noch nie solche Probleme gehabt. Aber du kannst ruhig dem Team von WSC schreiben und nach dem Problem zu fragen. Die sind super nett.
Lg Line
von Line86
08.07.2019, 15:38
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: angepasste Arbeitsblätter ect - Worksheet Crafter
Antworten: 3
Zugriffe: 669

Re: angepasste Arbeitsblätter ect - Worksheet Crafter

Hey,
der WSC wird von vielen Lehrern gerne genutzt (auch von mir). Manche Schulen haben sogar schon Schullizenzen.
Da bist du über ein tolles Produkt gestolpert.
Lg line
von Line86
19.06.2019, 23:15
Forum: Sonstiges
Thema: Förderplan Inhalt Aufbau
Antworten: 5
Zugriffe: 1035

Re: Förderplan Inhalt Aufbau

Hi,
ich finde 10Min. Gespräch zu wenig. Meine Gespräche sind auf 45 Minuten angesetzt. Plus/Minus 10 Minuten.
Lg Line
von Line86
18.06.2019, 22:20
Forum: Sonstiges
Thema: Förderplan Inhalt Aufbau
Antworten: 5
Zugriffe: 1035

Re: Förderplan Inhalt Aufbau

Hallöchen, die Förderplandokumentation ( in Ba-Wü ILEB) wird in meinem SBBZ einheitlich geschrieben, dass heißt das alle Lehrer einen vorgegebenen Aufbau folgen müssen. Der Inhalt ist natürlich individualisiert. Gespräche gibt halbjährlich und zusätzlich bei Bedarf. Wobei ich mit den Eltern meiner S...
von Line86
06.04.2019, 12:15
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Welche Erwartungen habt ihr an die FörderSchule?
Antworten: 15
Zugriffe: 2437

Re: Welche Erwartungen habt ihr an die FörderSchule?

Liebe Angie, meine Schüler sind immer traurig wenn Ferien sind. Es ist auch sehr schön wenn man morgens kommt und alle ein dickes Strahlen auf dem Gesicht haben.
Lg Line
von Line86
06.04.2019, 11:45
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Welche Erwartungen habt ihr an die FörderSchule?
Antworten: 15
Zugriffe: 2437

Re: Welche Erwartungen habt ihr an die FörderSchule?

Hi,
danke Angie. Ich finde es immer schade wenn die SBBZs so einseitig dargestellt werden. Deshalb die Stimme einer "Fachkraft".
Lg Line

Zur erweiterten Suche