Die Suche ergab 58 Treffer

von Isabell0405
19.02.2019, 20:03
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Meerbusch
Antworten: 0
Zugriffe: 420

Meerbusch

Hallo
Ist jemand aktuell in Meerbusch zur Reha mit seinem Kind? Bitte einmal bei mir melden.
LG
von Isabell0405
20.01.2019, 06:55
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Immunsystem
Antworten: 10
Zugriffe: 1349

Danke

Ich danke euch für die zahlreichen Tips.
Ich denke Manuka oder Colostrum werden ausprobiert
LG
von Isabell0405
19.01.2019, 10:56
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Immunsystem
Antworten: 10
Zugriffe: 1349

Immunsystem

Hallo Mein 9 jàhriger Sohn wird fast nur über den Button ernährt. Er hat immer sehr viel mit Bronchitis und fieberhaften Infekten zu tun. Könnt ihr mir Tips geben was ich ihm zur Stärkung seines Immunsystems geben kann. Muss über den Button zu geben sein denn oral schlucken schwierig. Freue mich übe...
von Isabell0405
17.11.2018, 10:37
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Rectodelt
Antworten: 5
Zugriffe: 816

DAAANKE für eure Hilfe
von Isabell0405
16.11.2018, 23:08
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Rectodelt
Antworten: 5
Zugriffe: 816

Rectodelt

Hallo
Wenn ihr im Notfall Rectodelt gebt, inhaliert ihr dann trotzdem alle paar Std mit Salbutamol? Oder wartet ihr die 24Std ab?
LG
von Isabell0405
12.11.2018, 09:58
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Fahrtkosten
Antworten: 13
Zugriffe: 1933

Liebe Katrin
Ja ich nutze den Fahrdienst nicht. Ich finde es schrecklich wie es da untereinander ab geht. Ich sehe es tag täglich.
Ja bei der Steuer das dachte ich mir auch
von Isabell0405
11.11.2018, 14:13
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Fahrtkosten
Antworten: 13
Zugriffe: 1933

Fahrtkosten

Hallo zusammen
Ich fahre mein Kind täglich zur Förderschule und hole es auch ab. Ich nutze nicht den Fahrdienst des Rhein Sieg Kreises. Ist es mir möglich die Fahrtkosten beim Rhein Sieg Kreis erstatten zu lassen? Hat damit jemand im Bonner Raum Erfahrung mit?
Liebe Grüsse
Isabell
von Isabell0405
01.11.2018, 14:25
Forum: Familienleben
Thema: Arbeit
Antworten: 1
Zugriffe: 1294

Arbeit

Hallo ihr Lieben Gibt es hier alleinerziehende Mütter die aufgrund der Behinderung ihres Kindes nicht arbeiten gehen können? Mich würde interessieren wovon ihr lebt. Wo bekommt ihr was an Geld her? Noch bin ich mit 15 Std. die Woche arbeiten aber es wird immer schwieriger und ich überlege ganz aufzu...
von Isabell0405
01.07.2018, 14:47
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Wechsel zu Button doch nicht richtig?
Antworten: 14
Zugriffe: 2174

Mein Sohn ist 8 Jahre alt. 17 kg leicht und 1,18 m gross. Er hatte starke Reflux Probleme unter Antra mups 10 mg. Haben dann 4 Wochen Gaviscon 1×3 ml abends gegeben und Antra auf 20mg 1×morgens gleichzeitig erhöht. Nach den 4 Wochen jetzt nur noch 20mg Antra und seitdem fast nichts mehr!!!
von Isabell0405
16.06.2018, 11:26
Forum: Sonstiges
Thema: Windelwechsel unterwegs bei großen Kindern
Antworten: 39
Zugriffe: 8645

Das Problem haben wir auch. Es hält wirklich von vielem ab. I'm sommer geht das ganze ja noch. Da geht eben mal der kofferraum oder decke auf dem Boden. Aber Herbst und winter da wird es fast unmöglich

Zur erweiterten Suche