Die Suche ergab 6 Treffer

von mel mit tessa
18.10.2013, 23:15
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: AMC - Arthrogryposis multiplex congenita
Antworten: 154
Zugriffe: 27366

Für die Berliner unter euch .... Ich wäre auch an einem Treffen interessiert !!
Wäre schön wenn es mal klappen könnte !

lg Melli
von mel mit tessa
18.10.2013, 22:08
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Mel mit Tessa (AMC, Tethered Cord, Grauer Star uvm.)
Antworten: 5
Zugriffe: 2199

Neues von uns. Also Tessa ist jetzt mit 1 Jahr und 7 Monaten - 75 cm groß und bringt schon 7 kilo auf die Waage. Sie ist nach wie vor ein absoluter Sonnenschein, total lieb und "Pflegeleicht" Ich muß bei ihr alle 4 Std zumindest am Tag was zu essen anbieten, sonst nimmt sie wieder ab - sch...
von mel mit tessa
11.02.2013, 08:19
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Wer hat Kind mit "Tethered cord"?
Antworten: 43
Zugriffe: 25846

Hallo - wir haben auch die Diagnose Tethered Cord vor knapp 4 Wochen bekommen, und morgen gehts schon zur Vorbereitung auf die OP ins KH. Bin schon echt gespannt, was mich erwartet, und wie es danach weiter geht, wie gut die Chancen sind, das danach alles funktioniert. LG Mel Meld mich nach dem KH w...
von mel mit tessa
11.02.2013, 06:50
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Mel mit Tessa (AMC, Tethered Cord, Grauer Star uvm.)
Antworten: 5
Zugriffe: 2199

Hallo Sabrina, wir sind in Buch / bei Berlin in Behandlung, und auf Grund ihrer vielen Baustellen, auch mit den anderen Krankheiten in Buch, ich bin auch voll zufrieden. Tessa hat nur eine leichte Form der AMC, welcher Typ es ist weiß ich nicht und betroffen sind in ihrem Fall sichtbar nur die Hände...
von mel mit tessa
10.02.2013, 14:23
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Mel mit Tessa (AMC, Tethered Cord, Grauer Star uvm.)
Antworten: 5
Zugriffe: 2199

Hallo Katja, Also der Hörtest war gut, mußte zwar ein paar Mal wiederholt werden, weil die Elektroden nicht gehalten haben, aber es gab zum damaligen Zeitpunkt keinen Anlaß sich deswegen Sorgen zu machen, einen neuen Termin für nen Hörtest hab ich noch nicht, werd mich aber nach der Tethered Cord OP...
von mel mit tessa
10.02.2013, 13:52
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Mel mit Tessa (AMC, Tethered Cord, Grauer Star uvm.)
Antworten: 5
Zugriffe: 2199

Mel mit Tessa (AMC, Tethered Cord, Grauer Star uvm.)

Hallo an alle, ich bin Mel 35 jahre alt und Mutter von 6 Kindern, max *05/98 ,phillip *03/99 ,pascal *10/01 , lara *9/03 ,leon *03/06 und Tessa *03/12 unser Sorgenkind. - wir kommen aus Brandenburg ! Sie wurde in der 39.SSW geboren mit 42 cm groß und 2020 gramm leicht, sie hatte Klumpfüsse - was sch...

Zur erweiterten Suche