Die Suche ergab 12 Treffer

von Nicole33
14.03.2013, 10:11
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Nicole mit Tim (13, Frage zu Schlafoverals /-säcke)
Antworten: 38
Zugriffe: 11512

Hallo zusammen, nach einigen Tagen Abstinenz hier, aus privaten und beruflichen Gründen möchte ich euch weiterhin auf dem Laufenden halten. Tim hat seinen Schlafsack. :roll: Tim hat es mit seiner Beharrlichkeit und ewigen Nachfragen geschafft, das Mutter sprich ich, vor etwa einer Woche durch divers...
von Nicole33
19.02.2013, 20:05
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Nicole mit Tim (13, Frage zu Schlafoverals /-säcke)
Antworten: 38
Zugriffe: 11512

@Mijala73
lies mal bitte die ganze Storry :D ja ich weiß sind mittlerweile 4 Seiten....
Es ist ja nicht so das Tim die "Strampler" bzw. den Schlafsack benötigen würde.
Wie schon mal gesagt, haben wir ihm einen Preisrahmen für den Schlafsack gesetzt.

Gruß
Nicole
von Nicole33
19.02.2013, 16:28
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Nicole mit Tim (13, Frage zu Schlafoverals /-säcke)
Antworten: 38
Zugriffe: 11512

@Mijala73, wir sind hier in Hannover auch mit diesem Laden gesegnet :D und genau in diesem war mein Herr Sohn ja, und hat sich 3 Stück dann ohne mein Wissen gekauft, wohl weißlich ohne sich den Kassenbon geben zu lassen, bzw. böse Zungen würden behaupten er hat ihn verloren... :wink: ...und zur Zeit...
von Nicole33
11.02.2013, 10:43
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Nicole mit Tim (13, Frage zu Schlafoverals /-säcke)
Antworten: 38
Zugriffe: 11512

Hallo zusammen, wie ich ja schonmal geschrieben habe, gehen wir mittlerweile wesentlich lockerer mit dem Thema Strampler um :D Danke nochmal für die teilweise "aufklärenden Links" @andykaiser, die Schlafoverall´s hatte er sich ja kurzerhand selber gekauft, und uns damit mehr oder minder vor vollende...
von Nicole33
08.02.2013, 14:49
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Nicole mit Tim (13, Frage zu Schlafoverals /-säcke)
Antworten: 38
Zugriffe: 11512

@Ingrid089, ohhhja, so ein Morph, oder Zentai fehlt noch... :shock: :shock:
wenn er auf die Idee kommt, schlepp ich ihn echt mit zum Zumba :D :twisted:

Gruß
Nicole
von Nicole33
08.02.2013, 11:46
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Nicole mit Tim (13, Frage zu Schlafoverals /-säcke)
Antworten: 38
Zugriffe: 11512

Hallo Mein Mann und ich haben uns dann gestern noch ewig bei Google aufgehalten... und heute morgen hatten wir dann Augen im 16:9 Format :wink: Da die Overalls, Strampler oder welchen Namen auch immer wohl im Moment ganz Hipp sind, sehen wir es mittlerweile ganz locker..... Schatzi meinte auf einmal...
von Nicole33
07.02.2013, 20:18
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Nicole mit Tim (13, Frage zu Schlafoverals /-säcke)
Antworten: 38
Zugriffe: 11512

@ Erica, so etwa in der Art, Nicole mit Sohn Tim 13 (bin ich überhaupt hier richtig) das mit dem "richtig" bezog sich auf User-Vorstellung, wußte nicht so genau in welche Kategorie ich schreiben sollte. Weil ein richtiges "Babyverhalten" zeigt er ja zum Glück nicht. Aber der Titel kann so bleiben, h...
von Nicole33
07.02.2013, 20:04
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Nicole mit Tim (13, Frage zu Schlafoverals /-säcke)
Antworten: 38
Zugriffe: 11512

@Alexa, nein richtige Strampler halt: http://s03.trixum.de/upload2/H/l/Hl1azKFmOiyt128933452172S.jpg http://s05.trixum.de/upload2/T/f/TfkNxulbFaAC131560746487P5300.jpg http://s03.trixum.de/upload2/6/b/6bY02KFrd9ph128925292756S.jpg diese um genau zu sein, die Bilder habe ich jetze aus der Google Bild...
von Nicole33
07.02.2013, 19:49
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Nicole mit Tim (13, Frage zu Schlafoverals /-säcke)
Antworten: 38
Zugriffe: 11512

WOW, ich bin schlichtweg überwältigt von den Reaktionen hier, zumal meine Sorgen doch im Vergleich zu euren sooooooo winzig sind. DAAAAAKE :icon_flower: :icon_flower: Die Strampler scheinen ja im Moment wirklich eine Modeerscheinung zu sein, und wenn ich sehe wie teuer die bei Ibääääh sind, sollte i...
von Nicole33
07.02.2013, 18:36
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Nicole mit Tim (13, Frage zu Schlafoverals /-säcke)
Antworten: 38
Zugriffe: 11512

@mamavonsarah, die von dir gezeigten sind ja auch alle so Kribbelbunt, aber wenigstens ohne Füße drann. @Arifina, deine gehen ja noch, sind wenigstes meistens einfarbig, bzw der graue mit Aufdruck sieht ja wirklich cool aus. (den Link vor Tim verstecken :D ) Was für einen hat deine Tochter denn? auc...

Zur erweiterten Suche