Die Suche ergab 915 Treffer

von GabySP
17.03.2021, 16:25
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: BONN: Impfung für PG 4 und 5
Antworten: 12
Zugriffe: 1095

Re: BONN: Impfung für PG 4 und 5

Danke Mellie und Sarah, ihr wart schneller.....
von GabySP
17.03.2021, 15:20
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: BONN: Impfung für PG 4 und 5
Antworten: 12
Zugriffe: 1095

Re: BONN: Impfung für PG 4 und 5

Hallo Ihr Lieben, eigentlich habe ich den Beitrag geschrieben in der Hoffnung, dass irgendwer aus dem Forum aus Bonn kommt und zum Personenkreis gehört. Da wollte ich nur helfen, hört schließlich nicht jeder Radio. Aber die Organisation der Impfungen finde ich wirklich zum Kotzen, da könnt ihr mich ...
von GabySP
17.03.2021, 15:10
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: BONN: Impfung für PG 4 und 5
Antworten: 12
Zugriffe: 1095

Re: BONN: Impfung für PG 4 und 5

Nein, ihr habt mich falsch verstanden. Selbstverständlich ist es gut, dass weitergeimpft wird. Es ist nur so, dass sie Impfungen mittlerweile völlig unterschiedlich in den einzelnen Gemeinden ablaufen, obwohl es eine klare Impfreihenfolge gibt. Ob diese sinnvoll ist oder nicht, mag ich nicht zu beur...
von GabySP
17.03.2021, 10:40
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: BONN: Impfung für PG 4 und 5
Antworten: 12
Zugriffe: 1095

BONN: Impfung für PG 4 und 5

Hallo zusammen, vielleicht hilft es jemandem weiter: Habe gerade im Radio gehört, dass die Stadt Bonn jetzt aufgrund freier Kapazitäten mit mobilen Impfteams Pflegebedürftige 4/5 und 2 Kontaktpersonen mit Biontech im Haushalt impft. Allerdings wirklich nur Bonn, nicht RSK etc. Das zum Thema Gleichbe...
von GabySP
16.03.2021, 18:55
Forum: Sonstiges
Thema: AstraZeneca Impfung gestoppt
Antworten: 44
Zugriffe: 3690

Re: AstraZeneca Impfung gestoppt

Hallo Petra, ich kann verstehen, dass du sauer bist auf den Kommentar zur Impfung in den Werkstätten. Sei einfach froh, dass dein Sohn geimpft wurde. Ehrlich gesagt werde ich langsam aber wütend, wenn ich hier lese, wie unterschiedlich die Impfpraxis in den einzelnen Bundesländern ist. In NRW tut si...
von GabySP
23.02.2021, 16:10
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Schule/Impfungen-ich bin sauer
Antworten: 70
Zugriffe: 5520

Re: Schule/Impfungen-ich bin sauer

Einen Nachtrag habe ich noch- JEDER Geimpfte hilft der Gesellschaft, in dem er dafür sorgt, dass die Pandemie eingedämmt wird, dazu gehören auch Lehrer. Sich dann aber nicht impfen zu lassen, weil es nicht der gewünschte Impfstoff ist, ist m.E. asozial. Aber vielleicht sind ja die Lehrer zur Impfung...
von GabySP
23.02.2021, 15:57
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Schule/Impfungen-ich bin sauer
Antworten: 70
Zugriffe: 5520

Re: Schule/Impfungen-ich bin sauer

Unabhängig von allen euren Einstellungen, die alle was für sich haben, kann ich diese ganze Impfdebatte langsam nicht mehr hören. Es gibt zwar eine festgelegte Reihenfolge, die aber momentan immer mehr aufweicht, andererseits aber so starr ist, dass Impfstoff nicht verimpft werden kann, weil die Ter...
von GabySP
21.02.2021, 11:22
Forum: Sonstiges
Thema: Was, wenn beide Eltern Covid 19 haben?
Antworten: 11
Zugriffe: 2117

Re: Was,wenn bede Eltern Covid 19 haben?

Hallo,

JA kümmert sich dann also um die minderjährigen Kinder. Was ist mit Erwachsenen, die in häuslicher Umgebung gepflegt werden? Wer ist da verantwortlich? Irgendwer darf sie doch nicht weiterpflegen , da K1?

LG Gaby
von GabySP
21.02.2021, 08:28
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vielleicht kann uns jemand helfen - möchte uns gerne vorstellen
Antworten: 21
Zugriffe: 3490

Re: Vielleicht kann uns jemand helfen - möchte uns gerne vorstellen

Hallo Verena, auch ich habe recht schnell beim Lesen deiner Vorstellung an eine seelische Behinderung gedacht. Vieles - längst nicht alles - hat mich an meinen autistischen Sohn in diesem Alter erinnert. Auch er hatte die Meilensteine der Entwicklung deutlich später als andere gemacht und war und is...
von GabySP
20.02.2021, 18:51
Forum: Sonstiges
Thema: Was, wenn beide Eltern Covid 19 haben?
Antworten: 11
Zugriffe: 2117

Re: Was,wenn bede Eltern Covid 19 haben?

Hallo zusammen, leider fällt in dieser Situation die Möglichkeit Haushaltshilfe oder Pflegedienst aus. Wir haben Haushaltshilfe über PV und zu Beginn des zweiten Lockdowns gesagt bekommen, dass die Haushaltshilfe nicht kommen darf, sobald ein Haushaltsmitglied krank ist, auch wenn es kein Corona ist...

Zur erweiterten Suche