Die Suche ergab 82 Treffer

von Diana77
15.07.2008, 08:48
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Reaktion eines Mannes heute im Supermarkt
Antworten: 112
Zugriffe: 7525

Hallo marianne, früher machte ich das auch so das ich dann erklärte das Kevin behindert ist...heute mache ich das nur noch selten...kommt auf die Situation an. Man sieht Kevin ja eh an das er anders ist als andere Kinder...und Eltern die "normale" kinder haben tun auch nicht in jede ecke R...
von Diana77
15.07.2008, 08:22
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Reaktion eines Mannes heute im Supermarkt
Antworten: 112
Zugriffe: 7525

Au ja...solche Sprüche kennen wir auch zu genüge. Früher machte mir das noch was aus...heute nicht mehr. Letztes Jahr während wir drauf warteten das sich die Fußgängerampel grün schrie Kevin wie immer rum weil wir Seite Hand halten mußten (stark befahrene Straße). Da stand ein Mann hinter uns...als ...
von Diana77
21.07.2007, 12:04
Forum: Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen
Thema: Ärzte sind ratlos - was hat mein Sohn?
Antworten: 17
Zugriffe: 6566

Hallo Saskia,

wir kennen und ja aus einen anderen Forum (Di77) :)
Wollte dir nur mal *knuddeln* und sagen das ich mich super gefreut habe als ich gelesen habe das es dein Sohnemann wieder besser geht. Er ist ein richtiger Kämpfer.

LG,
Di :wink:
von Diana77
11.06.2006, 15:08
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Monika mit Enkel Falk (frühkindlicher Autismus)
Antworten: 11
Zugriffe: 2480

Hallo,

Herzlich Willkommen im Forum :D

Mein Sohn ist auch autistisch (frühkindlicher autismus).

LG,
Diana
von Diana77
11.06.2006, 12:10
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Gerhard und Jasmina mit Moritz (Leukomalazie)
Antworten: 24
Zugriffe: 3877

Hallo Gerhard und Jasmina, auch ich kann ich leider nicht weiterhelfen, möchte euch trotzdem hier Willkommen heißen. Schaut euch mal euren kl. Mann an, er ist immer noch der gleiche wie vor dem Ultraschall....ich wünsche euch und euren kl. Mann das Ihr trotzdem miteinader weiterhin glücklich seid. h...
von Diana77
04.06.2006, 19:51
Forum: Sonstige Websites
Thema: Sternenkinder-Portal
Antworten: 0
Zugriffe: 2496

Sternenkinder-Portal

Hallo,

ich habe meine homepage http://www.sternchen-kim.de erweitert und auf ein Sternenkinderportal: http://www.sternchen-kim.de/index.php

Die Seite ist noch im Aufbau. Wenn Ihr Tips oder Anregungen habt, dann nur her damit :D

LG,
Diana
von Diana77
31.05.2006, 00:10
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Bin von Mutter-Kur zurück
Antworten: 7
Zugriffe: 1075

Hallo Julia,

Freut mich das dir die Kur, bis auf's Essen, gefallen hat und du dich erhollen konntest. :D

Lieben Gruß,
Diana
von Diana77
27.05.2006, 17:47
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Renesoe mit Tustin (schwere Entwicklungsverzögerung)
Antworten: 34
Zugriffe: 5050

Hallo renesoe,

Erstmal Herzlich Willkommen in diesen Tollen Forum! :D

Kevin ist geistig behindert auch aufgrund Ärztepfusch bei der Geburt.

Ich drücke euch die Daumen damit ihr das alles bald mit positiven ergebniss hinter euch habt mit der Vers. des KKH

LG,
Diana
von Diana77
20.05.2006, 22:33
Forum: Betreiber-Infos
Thema: REHAkids Werbematerial - Banner und Flyer
Antworten: 107
Zugriffe: 35254

Ich habe ein Banner auf meiner Hp gesetzt
http://www.autismus-infos.de/modules.php?name=Web_Links

Hoffe das es Ok das ich ein teil des "Pressetest" als Beschreibung benutzt habe.

Lieben Gruß,
Diana :D
von Diana77
20.05.2006, 19:58
Forum: Sonstige Websites
Thema: Autismus HP
Antworten: 3
Zugriffe: 1615

Danke :D

Lieben Gruß,
Diana

Zur erweiterten Suche