Die Suche ergab 143 Treffer

von Petra
28.03.2011, 14:20
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Berliner Treffen am 11.02.2012
Antworten: 135
Zugriffe: 14777

Hallo, hallo ihr alle zusammen, meine Güte, hoffentlich sehen wir uns mal bald wieder .... :roll: ich kann zwar an beiden vorgeschlagenen Terminen nicht.. :cry: wollte mich aber trotzdem wenigstens melden damit ihr Bescheid wisst... @ Moni: viel Spaß und gutes Wetter für Euren Urlaub der Nordsee :ic...
von Petra
12.11.2010, 09:00
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Berliner Usertreffen: 13.11./20.11. Interesse?
Antworten: 9
Zugriffe: 922

Hallo zusammen, aufgrund der geringen Resonanz gehe ich mal davon aus, dass es mit einem Treffen morgen, 13.11. nix wird :think: ...gestern habe ich nun kurzfristig eine Einladung für Samstag erhalten, der ich jetzt zusagen werde... vielleicht passt ein neuer Termin ja bei mehreren von Euch...also k...
von Petra
09.11.2010, 13:30
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Berliner Usertreffen: 13.11./20.11. Interesse?
Antworten: 9
Zugriffe: 922

Hallo Mädels..und natürlich interessierte "Jungs"! Also die letzten Male habe ich es ja entweder "verpennt" :oops: oder nicht geschafft :( ...diesmal könnte ich allerdings nur am 13.11. :o ..oder wäre ich da alleine? Bitte meldet euch...wäre doch schade, wenn unser User-Stammtisc...
von Petra
08.11.2010, 10:41
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Berliner User-Treffen 25.09.
Antworten: 38
Zugriffe: 5508

HAAAAAALLOOOOO!!! ..hab ich's überlesen..oder treffen wir uns tatsächlich schon am kommenden Samstag, 13.11.2010??? :roll: WO? ...wie immer im Eosander??..Hallooo, liest/hört mich jemand?? Ist schon ein Tisch bestellt??....ODER gibt es gar kein Treffen? Ich könnte am 13.11. ... Liebe Grüße, Petra
von Petra
08.11.2010, 10:24
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Suche Anwalt für Sozialrecht in Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 752

Suche Anwalt für Sozialrecht in Berlin

Hallo zusammen, kann mir jemand einen Rechtsanwalt für Sozialrecht in Berlin empfehlen? Erfahrungen?Es geht um eine Aussage im Zweitgutachten des MDK, dass eine höhere Pflegestufe bereits mind. 2 Jahre VOR dem (Zweit)Gutachten vorlag...habe dazu auch schon hier im Forum gepostet... Danke für Eure Ti...
von Petra
27.09.2010, 07:50
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Berliner User-Treffen 25.09.
Antworten: 38
Zugriffe: 5508

Hallo Mädels, Mennn :crymore: nooooooooo ...bei uns war "Land unter"...und da habe ich doch tatsächlich den Termin VERPENNT!!!!.....grrr...meine Mädels...hab Euch schon sooolange nicht mehr gesehen... :cry: :cry: keine Babys gucken, kein lecker Essen....*heul, heul*...wie konnte DAS passie...
von Petra
23.07.2010, 06:48
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Wiederbegutachtung Zweitgutachten
Antworten: 17
Zugriffe: 3374

Hallo Michael, danke Dir, Deine Antwort kam gerade noch rechtzeitig :) ...wir wollten heute einen Rechtsanwalt mit der Klage beauftragen...Ablehnung von der KK haben wir schon..ist ja das zitierte Schreiben...dann werden wir es wohl erst mit dem Ombudsmann versuchen...ist vielleicht nicht so zeitauf...
von Petra
22.07.2010, 12:53
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Wiederbegutachtung Zweitgutachten
Antworten: 17
Zugriffe: 3374

Hallo Michael, danke für Deine Antwort...kann ich überhaupt von meiner KK einen rechtsmittelfähigen Bescheid anfordern?...die haben mir nämlich in ihrem letzten Schreiben folgendes mitgeteilt, Zitat: "Einen rechtsmittelfähigen Bescheid erteilen wir nicht, da wir keine Behörde sind. Sofern Sie d...
von Petra
22.07.2010, 10:34
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Wiederbegutachtung Zweitgutachten
Antworten: 17
Zugriffe: 3374

Hallo Michael, meine KK schrieb: "Ein Antrag auf Feststellung der Voraussetzungen der Pflegestufe wurde von Ihnen nicht gestellt, so dass wir erstmals mit Veröffentlichung des Gutachtens durch den medizinischen Dienst davon in Kenntnis gesetzt wurden, dass sich die Pflegestufe Ihres Sohnes geän...
von Petra
19.07.2010, 15:48
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Wiederbegutachtung Zweitgutachten
Antworten: 17
Zugriffe: 3374

Hallo an alle, mit einer wichtigen Mitteilung!!!!!: ALSO: es ist so, dass eine Höherstufung nur erfolgt, wenn ihr einen A N T R A G stellt... in unserem Falle also erst ab dem Zeitpunkt als wir die Wiederbegutachtung hatten und Widerspruch eingelegt haben (somit also ab dem Wiederbegutachtungsdatum ...

Zur erweiterten Suche