Die Suche ergab 1344 Treffer

von Juler
14.04.2021, 08:25
Forum: Sonstiges
Thema: Frage zur Coronaimpfung
Antworten: 17
Zugriffe: 1569

Re: Frage zur Coronaimpfung

In Bayern ginge das nicht. Dafür wird hier aber schon in Gruppe 2 geimpft.


LG,

Juler
von Juler
10.04.2021, 21:02
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Impfung mit Astrazeneca
Antworten: 82
Zugriffe: 5906

Re: Impfung mit Astrazeneca

Hey Alexandra, Ich hatte das jedenfalls nicht mitbekommen. Nur ursprünglich dass die Wirksamkeit bei Astra besser sein soll wenn nach 12 Wochen nachgeimpft wird. Ist mir ehrlich gesagt aber völlig wurscht, ich wollte nur wissen was mit meinem Termin ist, deswegen hatte ich dort angerufen ;-) Liebe G...
von Juler
10.04.2021, 17:18
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Impfung mit Astrazeneca
Antworten: 82
Zugriffe: 5906

Re: Impfung mit Astrazeneca

Der Typ war super inkompetent mit dem ich da geredet hab. Aber aktuell heißt es hier die 9Wochen bleiben. Und bisher ist nur 1x mRNA geplant, ggf evtl je nach kommender Empfehlung dann noch einmal eine 2. Finde das aber auch eher abenteuerlich. Aber welche Alternative gibt es? Keine. Werde das aber ...
von Juler
09.04.2021, 18:13
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Impfung mit Astrazeneca
Antworten: 82
Zugriffe: 5906

Re: Impfung mit Astrazeneca

Update bei mir: hier bleiben die 9 Wochen bestehen. Werde in 3 Wochen dann die 1. Impfung mit Biontech oder Moderna bekommen. Schauen wir mal wie das so passt :p es bleibt spannend :D

Liebe Grüße,

Juler
von Juler
07.04.2021, 14:46
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Impfung mit Astrazeneca
Antworten: 82
Zugriffe: 5906

Re: Impfung mit Astrazeneca

Hey Dagmar,

Ja ich stehe ja vor dem gleichen Dilemma. Werde mal nächste Woche im Impfzenteim anrufen und fragen.

LG,

Juler
von Juler
27.03.2021, 22:02
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Impfung mit Astrazeneca
Antworten: 82
Zugriffe: 5906

Re: Impfung mit Astrazeneca

Hey,

Ich habe auch nur die 9 Wochen mit Astra Abstand. Das ist mir aber egal. Werde so einfach dahin gehen.

Liebe Grüße,

Juler
von Juler
07.03.2021, 18:40
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Wochenplan bei planungsunsicherheit
Antworten: 2
Zugriffe: 301

Re: Wochenplan bei planungsunsicherheit

Ich würde 2 Spalten machen, beim einen: Virus und beim anderen Virus durchgestrichen. Und dann wie die Tage ablaufen würden wenn dies oder eben das andere ist.

Liebe Grüße,


Juler
von Juler
04.03.2021, 19:45
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Wir haben einen Impftermin für unseren !
Antworten: 87
Zugriffe: 6615

Re: Wir haben einen Impftermin für unseren !

Weiß nicht, Dagmar... Ich bin erst 24 ;-)

Liebe Grüße,

Juler
von Juler
04.03.2021, 17:57
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Völlig verzweifelt und verängstigt
Antworten: 13
Zugriffe: 2476

Re: Völlig verzweifelt und verängstigt

Huhu Sibylle, Auch ich möchte dich virtuell mal drücken. Auch mein Freund ist wie das Kind in der Beschreibung. Er hat 2x gekrampft im Abstand von 6 Monaten, nimmt seither Lamotrigin und ist seit über 10 Jahren anfallsfrei. Das ist schockierend für alle im ersten Moment, völlig nachvollziehbar und k...
von Juler
28.02.2021, 13:03
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Wir haben einen Impftermin für unseren !
Antworten: 87
Zugriffe: 6615

Re: Wir haben einen Impftermin für unseren !

Armer Ellert :(

Ich hab hier seit gestern Abend wie Muskelkater in den Waden, das ist aber alles gut wegzustecken find ich. Brutal, dass jeder da so unterschiedlich drauf reagiert. Bei mir ist es wie jede andere Impfung gewesen.

Liebe Grüße,

Juler

Zur erweiterten Suche