Die Suche ergab 1262 Treffer

von Juler
25.01.2020, 18:50
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Impfen bei Pollenallergie
Antworten: 16
Zugriffe: 679

Re: Impfen bei Pollenallergie

Das klingt sehr sehr spannend :) Aber freuen tut es mich trotzdem und klar drück ich die Daumen. Aber grade die Masern(spät)Komplikationen sind ja echt unschön.

Liebe Grüße, Daumen sind gedrückt, bleib ruhig!


Juler
von Juler
25.01.2020, 15:45
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Blutwerte Anisozytose
Antworten: 7
Zugriffe: 499

Re: Blutwerte Anisozytose

Ja, genau. Normalerweise ist es erst der Eisenmangel, dann die Anämie.

Liebe Grüße


Juler
von Juler
24.01.2020, 20:45
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Blutwerte Anisozytose
Antworten: 7
Zugriffe: 499

Re: Blutwerte Anisozytose

Hm, das mit dem Essen ausgleichen kommt immer auf die Stärke an, da würde ich ein Arzt nochmal fragen. Der Eisenmangel ist die Ursache für die Anämie. Eisen wird gebraucht um genug und auch groß genuge Erys zu bilden. Und wenn der Körper zu wenig hat ist der Hb Gehalt (MCH) und die Größe (MCV) vermi...
von Juler
24.01.2020, 15:04
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Blutwerte Anisozytose
Antworten: 7
Zugriffe: 499

Re: Blutwerte Anisozytose

Dann spricht das sehr für eine Eisenmangelanämie, liebe Susanne.

Liebe Grüße,


Juler
von Juler
24.01.2020, 08:07
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Blutwerte Anisozytose
Antworten: 7
Zugriffe: 499

Re: Blutwerte Anisozytose

Anisozytose bedeutet nichts anderes als dass die Erys im Blut unterschiedlich groß sind. Das ist erstmal nur eine Beschreibung. Vorkommen tut sowas ihn Rahmen von Anämien. Wie sind denn MCV und MCH?
Liebe Grüße,

Juler

PS:Schau doch mal ob eins der Medis das eventuell macht?
von Juler
21.01.2020, 16:51
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Impfen bei Pollenallergie
Antworten: 16
Zugriffe: 679

Re: Impfen bei Pollenallergie

Liebe Angie, wenn du dir so sehr Sorgen machst könnte man eventuell vorher ein Antihistaminikum geben? Weiß nicht ob sich ein Cetirizin mit den Medis von Bene verträgt, aber das könnte man vorher noch geben falls du dir wirklich arg Sorgen machst. (Wenn man sowas mal erlebt hat vermutlich auch nachv...
von Juler
21.01.2020, 10:51
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Impfen bei Pollenallergie
Antworten: 16
Zugriffe: 679

Re: Impfen bei Pollenallergie

Hey Angie,

Das ist egal :) ich bin auch sehr allergiegeplagt. Gehe aber ganz unabhängig davon zum Impfen. Man müsste nur Dinge beachten wenn er Hyposensibilisiert wird. Dann muss ein Abstand zwischen hypo und Impfung eingehalten werden.

Liebe Grüße,

Juler
von Juler
14.01.2020, 12:39
Forum: Erwachsen werden: Leben, Arbeit, Wohnen
Thema: Welche Kinder haben Arbeit mit Tieren/Pferden ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1143

Re: Welche Kinder haben Arbeit mit Tieren/Pferden ?

Hey Ria, ich habe jetzt selbst keine direkten Erfahrungen, aber vielleicht wäre eine Ausbildung zur Tierpflegerin was für sie? Oder irgendwas Richtung Tiergestützte Therapien für Kinder? Irgendwo wo sowas angeboten wird? Wie ist sie denn geistig so drauf, ist ja ein riesiges Spektrum bei FASD? Liebe...
von Juler
14.01.2020, 09:31
Forum: Familienleben
Thema: Hat die (mögliche) Behinderung eurer Beziehung geschadet?
Antworten: 93
Zugriffe: 14325

Re: Hat die (mögliche) Behinderung eurer Beziehung geschadet?

Hallo Karsten, das klingt ja alles übel! Du solltest das dringend umsetzen mit dem zum Amt gehen. Wenn nicht die Kinder nehmen und gehen. Es kann weder sein, dass sie a) dich schlägt (und schon gar nicht wegen so einer Bagatelle) und b) deine Tochter so sehr schlägt, dass sie umfällt. Das geht gar n...
von Juler
11.01.2020, 15:07
Forum: Sonstiges
Thema: Winterjacke für Jugendliche
Antworten: 3
Zugriffe: 880

Re: Winterjacke für Jugendliche

Was meinst du denn mit gerade geschnitten?
Ich würde beim Ski und Snowboardbedarf suchen. Meinem Freund haben wir eine neue Jacke gekauft bei C und A. Ich habe selbst eine Jacke von Roxy (Quicksilver ist für Männer das Äquivalent).

Liebe Grüße,

Juler

Zur erweiterten Suche