Die Suche ergab 237 Treffer

von grace
11.10.2019, 22:01
Forum: Sonstiges
Thema: Wie einem selbst etwas Gutes tun- bitte um Tipp.
Antworten: 51
Zugriffe: 4488

Re: Wie einem selbst etwas Gutes tun- bitte um Tipp.

Ich frage mich wie du drauf kommst, das ich mich auf Facebook zurecht finde und Mails schreibe. Ich meine, weil wir uns doch garnicht kennen. Hallo Senem, Wer schon länger in diesem Forum ist kennt dich dagegen ganz gut, du schreibst sehr viel, in allen Bereichen und erzählst sehr viel über dich, d...
von grace
07.10.2019, 21:06
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Entwicklungsverzögerung - Ursache?
Antworten: 121
Zugriffe: 28871

Re: Entwicklungsverzögerung - Ursache?

Hallo Carola, Dumme Frage, aber könntest du denn die Sache mit dem Frax nicht einfach abklären lassen? Ich meine das ist doch heutzutage ein ziemlich bekannter Gendefekt das sollte doch nicht so aufwändig sein oder? Ich würde das an deiner Stelle unbedingt machen, dann ist diese Ungewissheit aus der...
von grace
06.10.2019, 19:21
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Entwicklungsverzögerung - Ursache?
Antworten: 121
Zugriffe: 28871

Re: Entwicklungsverzögerung - Ursache?

Wie kommst du denn darauf? Und wieso befürchtest du, dass dein Kind aufgrund eines zu geringen IQs nie sprechen lernen wird? Weißt du, das ist schon sehr viel Druck den du aufbaust für euch alle und solch kleine Wutzerl wie es dein Kind ist, haben meist viel feinere Antennen als wir „Großen“ es hab...
von grace
04.10.2019, 20:18
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Verpflichtende Schulveranstaltung abends
Antworten: 24
Zugriffe: 1827

Re: Verpflichtende Schulveranstaltung abends

Hallo, Jetzt mal abgesehen von Autismus und Behinderung: Ich finde solche verpflichtende Schulveranstaltungen Abends von 18 bis 20 Uhr eine Zumutung, ich meine es soll auch Leute geben die vor 18 Uhr noch gar nicht von der Arbeit zurück sind und weiter weg von der Schule wohnen, wie soll man sich de...
von grace
26.09.2019, 08:31
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Kirsten2 heute bei @sterntv- Selbständigkeit durch Inklusion
Antworten: 51
Zugriffe: 10432

Re: Kirsten2 heute bei @sterntv- Selbständigkeit durch Inklusion

Hallo, Ich habe schon lange aufgehört mich über die unqualifizierten Beiträge einiger User hier im Bezug auf Inklusion und geistige Behinderung aufzuregen denn egal was man ihnen antwortet, sie werden immer irgendwelche negative Aspekte finden und aufbauschen. Nie hätte ich gedacht das sich in einem...
von grace
10.09.2019, 11:00
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Langzeitstillen ein no go?
Antworten: 59
Zugriffe: 6318

Re: Langzeitstillen ein no go?

Guten Morgen, Es tut mir leid wenn meine Beiträge kränkend und hart rübergekommen sind, das war nicht meine Absicht und ich bitte um Entschuldigung. Und es stimmt, ich hatte bis vor wenigen Jahren tatsächlich keine Ahnung das es Mütter gibt die lange bis über das 2. Lebensjahr ihres Kindes hinaus st...
von grace
09.09.2019, 14:09
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Langzeitstillen ein no go?
Antworten: 59
Zugriffe: 6318

Re: Langzeitstillen ein no go?

Hallo, Also das kann man drehen und wenden wie man will, aber es bleibt der Fakt das hier große Kinder wie Babies und Säuglinge behandelt werden und das ist den Kindern gegenüber entwürdigend! Ich frage mich auch wo da die Grenze nach oben ist? Was passiert wenn das Kind sich dann eben nicht mit 5 J...
von grace
08.09.2019, 22:07
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Langzeitstillen ein no go?
Antworten: 59
Zugriffe: 6318

Re: Langzeitstillen ein no go?

Hallo, Ich empfinde es als richtig und natürlich das gesunde Kinder nach dem 12. Monat so langsam abgestillt werden und regelmäßige Uhrzeiten für 4/5 Mahlzeiten bekommen, das stillen sollte dann auch bald nicht mehr in der Öffentlichkeit notwendig sein, weil es z.B. auf Morgens und Abends zum einsch...
von grace
04.09.2019, 23:35
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: 1 Klasse und Hausaufgaben
Antworten: 45
Zugriffe: 5255

Re: 1 Klasse und Hausaufgaben

Hallo, Also bei uns ist es so das für alle Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf ein individueller Lehrplan aufgestellt wird, der nach wenigen Tagen/Wochen nach Beginn des Schuljahres noch einmal mit den Eltern durchgesprochen wird. Bei zieldifferenziert unterrichteten Kindern kann man da auch...
von grace
03.09.2019, 14:11
Forum: Familienleben
Thema: Hat die (mögliche) Behinderung eurer Beziehung geschadet?
Antworten: 38
Zugriffe: 7119

Re: Hat die (mögliche) Behinderung eurer Beziehung geschadet?

Hallo, Ich bin da ganz bei Chantal-Marie und rate dir Karsten das was ich jeder Frau sagen würde, sollte sie so von ihrem (männlichem) Partner behandelt werden: Nichts wie weg dort! Suche dir gute Beratung, einen guten Anwalt und trenne dich sofort, was soll denn noch alles passieren bevor du verste...

Zur erweiterten Suche