Die Suche ergab 275 Treffer

von grace
12.03.2020, 16:50
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Schwanger und Angst vor FASD
Antworten: 20
Zugriffe: 4652

Re: Schwanger und Angst vor FASD

Hallo Uschi, Hut ab vor deiner Ehrlichkeit, du bist (leider) nicht die einzige der das passiert ist, aber viele Frauen würden und werden es nie zugeben! Du machst eigentlich schon das Richtige: Informiere dich weiter zum Thema und zur bestmöglichen Förderung Betroffener Kinder. In diesem Forum wirst...
von grace
12.03.2020, 14:43
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Corona Virus
Antworten: 323
Zugriffe: 18208

Re: Corona Virus

....und während sich hier einige ärgern weil sie auf irgendwelche Ferien verzichten müssen verzweifeln in Norditalien Ärtze weil die Intensivstation nicht ausreicht und sie entscheiden müssen wer mehr Überlebenschancen hat und wer nicht....Pflegepersonal arbeitet unter hohem Risikofaktor und getrenn...
von grace
12.03.2020, 14:35
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Corona Virus
Antworten: 323
Zugriffe: 18208

Re: Corona Virus

Hallo Biancamit2, Schon den Fakt das du Influenza mit dem Covid-19 vergleichst und in diesen Zeiten auf Kreuzfahrt gehen willst (Stichwort Diamond Prinzes) zeigen mir wie abgrundtief deine Ignoranz zum besagten Thema ist, ohne Worte! Und ja, auch der verwöhnte deutsche Wohlstandsbürger wird in den n...
von grace
12.03.2020, 11:34
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Corona Virus
Antworten: 323
Zugriffe: 18208

Re: Corona Virus

Hallo Leute, Das sogenannte „Hamstern“, vor allem von Lebensmitteln und Seifen ist das kleinste Problem! Spätestens dann wenn die Leute sämtliche Supermärkte leergefegt und das ganze Haus voller Vorräte haben, hört der ganze Spuk auf, die Supermärkte werden nämlich regelmäßig nachgeliefert , auch in...
von grace
02.03.2020, 17:56
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Corona Virus
Antworten: 323
Zugriffe: 18208

Re: Corona Virus

Hallo, Ich orientiere mich mit den Zahlen aus diesem link, wird dauernd Updates: https://www.worldometers.info/coronavirus/ Wie man sehen kann gibt es momentan mehr genesene Menschen in China als aktuelle Krankheitsfälle, die Infektionens Quote sinkt dort ab. Mein Lieferant aus Wuhan hat mir heute m...
von grace
29.02.2020, 10:14
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Corona Virus
Antworten: 323
Zugriffe: 18208

Re: Corona Virus

Hallo Marianna, Ich gebe dir in vielem Recht, außer das es eine harmlose Krankheit ist! Jeder der auch nur ansatzweise über die Chinesische Kultur informiert ist oder wirtschaftlich mit China zusammenarbeitet, weiß was was es heißt wenn dort beschlossen wird Schulen, Universitäten und ganze Betriebe...
von grace
21.02.2020, 11:37
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Mein Kind-dein Kind Erziehungsvergleich bei autistischen Kindern
Antworten: 17
Zugriffe: 1670

Re: Mein Kind-dein Kind Erziehungsvergleich bei autistischen Kindern

...warum sollten Mütter behinderter Kinder nicht daran teilnehmen wenn ihnen das Spaß macht? Weil gezwungener Maßen ihre Kinder auch teilnehmen und öffentlich werden. Wie würdest du es finden, wenn deine Mutter ein Video von dir und deinen Problemen als Kind bei Youtube hochlädt? Hallo Michaela, Di...
von grace
21.02.2020, 10:47
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Mein Kind-dein Kind Erziehungsvergleich bei autistischen Kindern
Antworten: 17
Zugriffe: 1670

Re: Mein Kind-dein Kind Erziehungsvergleich bei autistischen Kindern

Hallo, Ich habe jetzt auch mal kurz in diese Sendung reingeschaut und ich fand sie überhaupt nicht schlimm, zwei ganz „normale“ aber doch sehr unterschiedliche Mütter mit ebenso verschiedenen autistischen Kindern haben sich konfrontiert, na und? Ich fand die beiden Mütter sehr nett und aufgeschlosse...
von grace
15.02.2020, 19:38
Forum: Österreich, Schweiz und Nachbarländer
Thema: Schulbegleitung - wer kann das machen?
Antworten: 18
Zugriffe: 2420

Re: Schulbegleitung - wer kann das machen?

Hallo Lisa, D.h. theoretisch könnten alle Gymnasien in eurer Umgebung deinen Sohn ablehnen? Wenn ja was passiert denn dann? Und wenn du erstmal gar nicht sagst das dein Sohn autistisch ist? Er hat doch die ganze Grundschule relativ problemlos geschafft (vom Verhalten her), das sollte ja eigentlich i...
von grace
14.02.2020, 22:22
Forum: Österreich, Schweiz und Nachbarländer
Thema: Schulbegleitung - wer kann das machen?
Antworten: 18
Zugriffe: 2420

Re: Schulbegleitung - wer kann das machen?

Hallo Lisa,

Muss man den in Österreich bei jedem Gymnasium eine Aufnahmeprüfung machen?

LG

Grace

Zur erweiterten Suche