Die Suche ergab 294 Treffer

von grace
26.10.2020, 19:28
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Übergewicht beim Kind
Antworten: 33
Zugriffe: 3471

Re: Übergewicht beim Kind

Wir hatten es allerdings leichter weil wir in einem Kontext leben wo im allgemeinen im Vergleich zu Deutschland und Österreich, noch recht gesund gegessen wird, auch in Kiga und Schulen wurde das Menü vom Kinderarzt zusammengestellt:Viel Gemüse, Hülsenfrüchte, Obst, gesunde Fette und wenig Zucker. ...
von grace
26.10.2020, 15:54
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Übergewicht beim Kind
Antworten: 33
Zugriffe: 3471

Re: Übergewicht beim Kind

Hallo, Bei uns gab es immer mal auch ungesundes Zeug, eben weil ich dachte die Kinder könnten etwas vermissen. Dem war nicht so, Omas Schoko und Pralinen sind bei mir in der Schublade vergammelt, keiner wollte sie und ich erinnere mich noch gut an die vielen Osterschokohasen die am Weihnachten immer...
von grace
26.10.2020, 12:35
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Übergewicht beim Kind
Antworten: 33
Zugriffe: 3471

Re: Übergewicht beim Kind

Hallo Lisa, Ich verstehe auch nicht warum dein Mann nach einem Herzinfarkt in relativ jungen Jahren einfach so weiter isst als seie nichts geschehen...wie sollen deine Jungs lernen sich gesund zu ernähren wenn das die Eltern auch nicht tun? Von strengen Verboten halte ich auch gar nichts, aber wenn ...
von grace
01.10.2020, 14:14
Forum: Sonstiges
Thema: 2 x Quarantäne. Handhabe ?
Antworten: 81
Zugriffe: 5306

Re: 2 x Quarantäne. Handhabe ?

Edit: es sind über 5 Tausend Tote weltweit, habe mich verschrieben, Quelle http://ctbergstrom.com
von grace
01.10.2020, 14:01
Forum: Sonstiges
Thema: 2 x Quarantäne. Handhabe ?
Antworten: 81
Zugriffe: 5306

Re: 2 x Quarantäne. Handhabe ?

Hallo, Ganz ehrlich: Quarantäne, momentane Schließungen von Schulen, Betrieben usw. und Maskenpflicht ist das Mindeste was uns in dieser Pandemie passieren kann und ich kann dieses Gejammer deswegen überhaupt nicht verstehen. Die Zahlen sprechen bis jetzt ganz klar für Deutschland, mit einer der nie...
von grace
28.09.2020, 13:39
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Never ending Story......Thema Schule...
Antworten: 116
Zugriffe: 8201

Re: Never ending Story......Thema Schule...

Der Lehrer meint also er soll die Ausgrenzung und Grenzverletzung und das fehlende Eingehen auf seine Bedürfnisse aushalten und still ertragen lernen in einer Gruppe für schwer erziehbare oder einem Bootcamp? Unfassbar finde ich. Hallo Mango, Nein, das meint der Lehrer nicht. Das Kind soll, wie all...
von grace
28.08.2020, 13:28
Forum: Sonstiges
Thema: Streit im Schulbus
Antworten: 9
Zugriffe: 1606

Re: Streit im Schulbus

Hallo, Ich habe meinen Kindern beigebracht bei solchen dämlichen „Wettbewerben“ erst gar nicht mitzumachen und bin damit sehr gut gefahren, es wird im Leben später nähmlich immer irgendwen geben, auch für nicht behinderte Menschen, der schneller, klüger, stärker, schlagfertiger usw. ist und wer nich...
von grace
23.08.2020, 18:31
Forum: Sonstiges
Thema: Wo kauft Ihr Einmal-Mund-Nasen-Masken?
Antworten: 57
Zugriffe: 4318

Re: Wo kauft Ihr Einmal-Mund-Nasen-Masken?

Hallo Erica, Der Sohn der TE ist aber definitiv kein Risikokind, sondern kerngesund, die Mutter selbst hat es oft genug geschrieben das er körperlich topfit und fast nie krank ist. Alexandra hat in diesem Fall einfach nur Recht und sie hat es auch gut gemacht darauf hinzuweisen; wem der Schuh nicht ...
von grace
09.08.2020, 20:01
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Schlechten IQ-Test lieber für uns behalten?
Antworten: 18
Zugriffe: 2774

Re: Schlechten IQ-Test lieber für uns behalten?

Hallo Jaci, Habe ich das richtig verstanden: deine Tochter ist erst 3 (drei) Jahre alt und es wurde schon ein IQ Test gemacht??? Wozu soll denn das bitte nützlich sein?! Mal abgesehen davon das solche Tests auf ganz bestimmte Begabungen und Personen abgestimmt und zudem auch sehr umstritten sind, ab...
von grace
09.08.2020, 19:42
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: schnell außer Puste, was tun?
Antworten: 23
Zugriffe: 3064

Re: schnell außer Puste, was tun?

Liebe Nadine, Du hast es ja selbst zugegeben: du bist stark übergewichtig, ernährst dich ungesund und bewegst dich wenig....da kannst du nicht erwarten fit zu sein und mit den Jahren wirst du immer mehr Beschwerden bekommen. Wundermittel gibt es da keine, du musst dich selbst davon überzeugen das de...

Zur erweiterten Suche