Die Suche ergab 448 Treffer

von Biggi*
03.03.2008, 22:45
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Führerschein von der KK, um Transportscheine zu sparen?
Antworten: 66
Zugriffe: 6699

Hallo zusammen, sehr interessant alles zusammen genommen, aber das eigentliche Thema bzw. die Frage von Angela scheint sich ja nun (bis auf Ausnahmen) erledigt zu haben. Finde ich ehrlich gesagt nicht schön. Wobei das Thema um die Fahrtkosten durchaus interessant ist, nur eben Angela nicht danach ge...
von Biggi*
02.03.2008, 22:10
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Biggis Ältester hat Krebs
Antworten: 47
Zugriffe: 7967

Hallo Burkhard, Lieb von Dir....aber leider hat Du wohl meine Zeilen nur überflogen und nicht richtig gelesen. Es ist noch nichts vorbei. Beim letzten MRT (vorige Woche) wurden wieder 2 Metastasen gefunden..... :( Und abgesehen davon, nach der ersten Chemo und Bestrahlung.....kann ja wohl nicht wirk...
von Biggi*
02.03.2008, 21:07
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Biggis Ältester hat Krebs
Antworten: 47
Zugriffe: 7967

....Mensch ich habe noch was vergessen...... :? Ich bekomme zunehmend Schwierigkeiten mit meiner Schwiegertochter (haben uns immer blendend verstanden). Es gibt auch noch "Wichtiges" als die Krankheit meines Sohnes (O-Ton Schwito)........ja Halloooooooo. Ich war so baff....hab' ich was ver...
von Biggi*
02.03.2008, 20:59
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Biggis Ältester hat Krebs
Antworten: 47
Zugriffe: 7967

Hallo Ihr lieben Leser meiner Jammerzeilen, wollte mich nur mal kurz wieder melden und berichten, dass nun die erste Chemo, sowie Bestrahlung gelaufen sind. Bis auf totale Müdigkeit, die aber wieder weg ist, hat mein Sohn es scheinbar gut verkraftet. Morgen geht's dann weiter. Die nächste "Bomb...
von Biggi*
02.03.2008, 20:25
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Führerschein von der KK, um Transportscheine zu sparen?
Antworten: 66
Zugriffe: 6699

@Heike Also ich glaub's ja langsam wohl. Du hast Deine Meinung...ok. Die steht Dir auch zu, aber Angela deswegen persönlich anzugreifen finde ich schon sehr derb. Sicher ergibt sich daraus (wenn die KK dem überhaupt zustimmt) auch ein persönlicher Nutzen, aber ich denke der geht irgend wo unter. Ich...
von Biggi*
18.02.2008, 18:47
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Biggis Ältester hat Krebs
Antworten: 47
Zugriffe: 7967

Hallo Brigitte, er spricht nicht allzuviel darüber. Er hat einfach Angst (was ja auch normal ist) und lässt glaube ich erstmal alles auf sich zu kommen. Geht ja eh nicht anders. So lange er jetzt zu Hause war, war auch so weit alles i.O. Ich denke, es wird dann erst schlimm, wenn er wieder im Kranke...
von Biggi*
18.02.2008, 17:39
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Biggis Ältester hat Krebs
Antworten: 47
Zugriffe: 7967

Hallo Ihr Lieben, wollte mich kurz mal wieder melden. Vorige Woche bekam mein Sohn einen Schlauch in den Magen zur "späteren" Ernährung. Heute bekam er einen Port (Schlauch in die Schultergegend) für die Chemo. Nun noch das Warten auf die Maske für's Gesicht, die dann die möglichst genaue ...
von Biggi*
26.01.2008, 13:05
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Biggis Ältester hat Krebs
Antworten: 47
Zugriffe: 7967

Hallo Ihr Lieben, ja es geht mir/uns tatsächlich ein bisschen besser. Habt alle ganz lieben Dank für Euer Einfühlungsvermögen und Eure lieben Wünsche. Wenn mein Sohn Glück hat und nichts dazwischen kommt, kann er vielleicht am Montag/Dienstag schon wieder nach Hause. Naja...dann die Bestrahlung........
von Biggi*
25.01.2008, 20:32
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Biggis Ältester hat Krebs
Antworten: 47
Zugriffe: 7967

Hallo zusammen, Sie haben den Primärtumor gefunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er war ganz versteckt hinten im Hals-Nasen-Rachenraum oder so. Sie haben ihn so gut wie es ging entfernt. Nun dürfte theoretisch "nur" noch die Bestrahlung folgen.....und dann hoffe ich das alles wieder vorbei ist. Das...
von Biggi*
24.01.2008, 20:29
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Biggis Ältester hat Krebs
Antworten: 47
Zugriffe: 7967

Hallo zusammen, also die Op hat mein Sohn recht gut hinter sich gebracht. Läuft wohl auch schon wieder ein paar Schritte rum. Die Narbe ist erwartungs gemäß genauso groß wie die Vorhergehende. Alles weitere erfahre ich hoffentlich morgen nach der Visite. Komisch, ich kann nicht von mir behaupten, da...

Zur erweiterten Suche