Die Suche ergab 64 Treffer

von elaquan
27.10.2014, 15:10
Forum: Spiele und Anregungen
Thema: Lampe / "etwas zum Schauen"
Antworten: 21
Zugriffe: 10195

Hi,
Du meinst bestimmt diese Aquarium-Lampe.

http://www.amazon.de/Beco-Kinderzimmerl ... B00CC9EZBW

lg Daniela
von elaquan
12.04.2014, 21:06
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: zus. Betreuungsleistungen / Vergütungssatz erhöht ohne Info
Antworten: 14
Zugriffe: 2259

zus. Betreuungsleistungen / Vergütungssatz erhöht ohne Info

Hallo ihr lieben, ich muss meinem Ärger hier mal Luft machen. Wir haben eine Babysitterin die wir über die niedrigschwelligen Betreuungsleistungen abrechnen. Dazu haben wir von dem Anbieter im August 2013 ein Informationsschreiben zur Vorlage bei der Pflegeversicherung erhalten in dem der Vergütungs...
von elaquan
29.01.2014, 11:37
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: barrierefreie Ferienwohnung Nähe Koblenz/Lahnstein gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1241

Hallo,
wir möchten in 2014 ebenfalls für ein paar Tage nach Koblenz und sind auf der Suche nach einer Unterkunft (barrierefrei, evtl. Kinder-Pflegebett etc.).
Es wäre schön, wenn hier jemand ein paar Tipps hätte (die Tourist-Info Koblenz war mit dieser Anfrage leider überfordert).
Gruß Daniela
von elaquan
11.01.2014, 18:18
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Pelzerhaken 17.01.13 - 31.01.13
Antworten: 4
Zugriffe: 2030

He Birgit, mir hat es sehr gut in Pelzerhaken gefallen. Wir hatten, genau wie baka, ein Rooming-In, haben also im gleichen Zimmer geschlafen. Die Ausstattung ist gut, das Personal außerordentlich nett und unglaublich bemüht. Man kann dort mal ausspannen, sich mit anderen austauschen. Man hat meist t...
von elaquan
10.01.2014, 14:10
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Treffen der Hamburger u. Schleswig-Holsteiner
Antworten: 1868
Zugriffe: 188477

Nur so eine Idee: wenn wir uns am 24. treffen, könnten wir ja auch ins Champs gehen, oder? Julia war es glaube ich egal, wo genau in HH wir uns treffen, sie hat ja sowieso den weitesten Weg. Und wir anderen kommen ja aus dem Norden Hamburgs. Das wäre mal was anderes (man müsste nur einen Tisch reser...
von elaquan
01.01.2014, 20:26
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Wechsel in PS 2 mit zwei Jahren?
Antworten: 5
Zugriffe: 1240

Hallo Martina, Bei uns war es ähnlich, mit 6 Monaten bekamen wir PS1, zum 2.Geburtstag habe ich PS2 beantragt und auch bekommen. Meine Tochter hatte sich auch nicht weiter entwickelt, lediglich die zus.Betreuungsleistungen wurden uns genommen, nach Widerspruch jedoch wieder zuerkannt. Nach dem 3.Geb...
von elaquan
30.12.2013, 10:59
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: nächtliche Bauchschmerzen / Blähungen / Unwohlsein
Antworten: 6
Zugriffe: 2406

Hallo, vielen Dank für Eure Antworten. Kümmelsalbe (Windsalbe) benutzen wir bereits und manchmal hilft es auch bei Akut-Fällen. Mit dem Essen hat es wohl eher weniger zu tun, da sie immer mal was anderes bekommt, die Probleme aber jede Nacht die gleichen sind. Es wird höchstens mal schlimmer wenn im...
von elaquan
30.12.2013, 07:32
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Treffen der Hamburger u. Schleswig-Holsteiner
Antworten: 1868
Zugriffe: 188477

Hallo ihr süßen, ich hab es ja auch schon lange nicht mehr zu unserem Treffen geschafft, deshalb wäre ich auch gern wieder dabei. Am 17.01. (3. Freitag) kann ich leider nicht, dafür aber am 24.01.2013. Blanka, wir können uns auch gern vorher nochmal treffen, wie sieht es denn diese Woche bei Dir aus...
von elaquan
30.12.2013, 07:29
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: nächtliche Bauchschmerzen / Blähungen / Unwohlsein
Antworten: 6
Zugriffe: 2406

nächtliche Bauchschmerzen / Blähungen / Unwohlsein

Hallo Ihr lieben, meine kleine Maus wacht jede Nacht mehrmals auf, weint fürchterlich, reckt und streckt sich in alle Richtungen und ist ganz verkrampft (kein Krampfanfall). Ich versuche ihr dann mit ein wenig "Pups-Gymnastik" zu helfen aber das ist nicht so einfach, da sie sehr angespannt und verkr...
von elaquan
04.12.2013, 13:00
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: was zum Nahrungandicken bei Milcheiweiß-Allergie?
Antworten: 18
Zugriffe: 4740

Hallo Katrin, wir dicken unsere Breie / Nahrung mit Nutricia Nutilis Powder an. Das Pulver lassen wir uns vom KiA verschreiben. Inhaltsstoffe sind folgende: Maltodextrin, modifizierte Maisstärke (E1422), Tarakernmehl (E417), Xanthan (E415), Guarkernmehl (E412). Toll an dem Nutilis ist die amylaseres...

Zur erweiterten Suche