Die Suche ergab 230 Treffer

von Gudrun D.
28.07.2011, 23:08
Forum: Hilfsmittel
Thema: Woher bekommt man ein Regencape?
Antworten: 17
Zugriffe: 4714

wir haben unsre bezahlt bekommen..... nach klage beim sozialgericht.....
von Gudrun D.
18.05.2011, 21:39
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Hilfe für eine gute Bekannte gesucht, Finanzierung Auto
Antworten: 12
Zugriffe: 2992

das hab ich alles schon 2x versucht. ohne Erfolg!
von Gudrun D.
07.02.2011, 22:13
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Heimkosten für unterhaltsverpflichteten Vater?
Antworten: 24
Zugriffe: 6914

es ist immer noch nix geregelt....

mein Partner zahlt immer noch 650€ Ki8ndesunterhalt, an die Mutter!
von Gudrun D.
29.01.2011, 23:19
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Heimkosten für unterhaltsverpflichteten Vater?
Antworten: 24
Zugriffe: 6914

schaut Euch oben den Bescheid des Landesamtes an!


anklicken und werbung wegklicken... dann könnt Ihr das lesen:
von Gudrun D.
29.01.2011, 22:49
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Kommt jemand aus dem Emsland-Ecke Leer-Papenburg
Antworten: 9
Zugriffe: 1810

In Papenburg befindet sich die Geschäftsstelle, vom Bundesverband behinderter Pflegekinder. Die können Euch sicher wieterhelfen. Einige Mitglieder, sind aus der Gegend! Geschäftsstelle des Bundesverbandes behinderter Pflegekinder e.V.: Rita Leser, Heike Doeden, Anja Potthast Kirchstraße 29, 26871 Pa...
von Gudrun D.
15.01.2011, 23:36
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Suche HNO im Saarland
Antworten: 5
Zugriffe: 1523

In Saarlouis DR. Mauer....
von Gudrun D.
18.10.2010, 21:45
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Elternbeirat im Sonderkindergarten
Antworten: 15
Zugriffe: 2498

Ja, War ich auch im SOKIGA .
Wir, die Eltern sind heute noch befreundet. Inzwischen sind alle erwachsen, und zum Teil auch, in der gleichen, Tagesförderstätte.

Die Älteste wird jetzt 30 Jahre.

Ich möchte das nicht missen!
von Gudrun D.
04.09.2010, 21:12
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Heimkosten für unterhaltsverpflichteten Vater?
Antworten: 24
Zugriffe: 6914

Das ist es ja.... Das Kind kommt nur alle 3-4 Wochen und ein Teil der Ferien nach Hause. Ostern und Sommerferien, war sie je 5 Tage beim Vater. (und mit nach Österreich..... ohne alles ---- Kein Taschengeld, nur eine Liste mit Adressen, die alle eine Karte wollen... kein Toilettenzeug.... ---)Jedes ...
von Gudrun D.
03.09.2010, 22:53
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Heimkosten für unterhaltsverpflichteten Vater?
Antworten: 24
Zugriffe: 6914

Bild


das wurde uns mitgeteilt. Die Mutter äußert sich nichtdazu. Sie sagt zum Vater, daß ihn das nix angehe---- Die hat doch was zu verbergen, oder nicht?

Zur erweiterten Suche